Beiträge von Romance

    .. die Fortsetzung.


    Cécilie wurde erneut schwanger, weil mittlerweile alle ziemlich gut miteinander auskamen.


    Kurz bevor die Drillinge zur Welt kamen,
    entwickelte sich Marique.


    [FONT=Verdana, sans-serif]
    Die Drillinge.
    [/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]v.l.n.r. Nicolas, Jacques & Julien [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]‹3[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]


    [/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]Danach wuchsen auch Pierre und Naima zu Kindern heran.[/FONT]





    Seitdem Marique eine hübsche Teenagerin ist, hat sich Thoni,

    [FONT=Verdana, sans-serif]ihr Mitschüler, in sie verguckt.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Und das mit Erfolg.
    [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] ;[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]
    [/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]Die Drillinge sind zu Kindern herangewachsen und voll von Energie![/FONT]



    /Edit:


    Naima & Pierre:


    Und Pierre alleine:

    [FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT]

    Meine Familie : Familie Rollin
    1. Geburt : Marique
    2. Geburt : Pierre & Naima
    3. Geburt : Jacques, Julien & Nicolas


    [FONT=Verdana, sans-serif]Am Anfang hieß es, es würde nur bei einem Kind bleiben .. der kleinen Marique. ‹3[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]
    [/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]Um kurz vor dem ''Kind werden'' nochmal richtig schick auszusehen, änderte sie ihre Kleidung erneut.
    [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Tatatataaa – Marique wuchs zu einem wundervollen Kind heran ..
    & Cécilie wurde erneut schwanger.
    [/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]


    [/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]9 Monate später war es dann so weit .. Pierre & Naima wurden geboren. :)[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Pierre.
    [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Naima.
    [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Auch die beiden Zwillinge wuchsen schnell zu Kleinkindern heran.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Pierre. [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Marique spielt mit Naima.

    [/FONT]





    .. morgen kommt dann die Fortsetzung. ;]
    Pierre & Naima sind ja entzwischen schon Teenager und die Drillinge sind schon Kinder.


    Ich habe 1090 Dateien in dem Download-Ordner & 326 MB. ;]


    Habe damit eig. kaum Probleme. Die Ladezeit kommt mir nicht so lange vor, aber, wenn ich gerade eine neue Familie gestartet habe, merke ich schon, dass es ein bisschen stockt. Nach 'ner Zeit geht es aber. ^^

    @ PeeWee:
    Hätte ich einen defekten DL dabei, wäre es schon beim Laden des kompletten Spiels abgestürzt. ;) Und ich habe schon vor ca. 'ner Woche alle DL's geprüft und einen defekten Download herausgepiekt.


    Ich hol die Familie jetzt mal in diese Tonne, lösch das Haus und schaff mir ein kleineres an, bei dem ich nicht so viel einrichten muss. ^^
    Wird nur halt dann schwierig, wenn meine Sims-Frau Zwillinge bekommt .. egal, hauptsache ich muss meine nette Familie "Rollin" nicht aufgeben. ;(
    Cécilie, Eric & die kleine Marique sind mir jetzt schon ans Herz gewachsen. :)


    Ich habe noch ein Zeichen, mit dem ich weiß, dass es an den vielen DL-Objekten in dem Haus liegen könnte .. als ich mein Haus noch nicht eingerichtet hatte, bewegten sich die Sims auch mit hohen Grafikeinstellungen.

    Hallo .. das ist echt nicht mehr lustig, immer ist bei mir irgendwas & ich kann nicht richtig spielen. -.-


    Habe gerade für meine neue Familie ein Haus eingerichtet. Habe natürlich die schönen neuen Downloads direkt ausprobiert und platziert.
    Sah auch alles ganz schick aus, aber .. wenn ich auf "Play" klicke, passiert nichts! :hua Die Sims bewegen sich kein bisschen .. habe die Grafik runtergestuft und geschaut, ob's wirklich nicht auf Pause steht - nichts. -.-
    Absolut rein gar nichts bewegt sich da in dem Spiel .. :(


    Ich verzweifle echt langsam .. ;( Kann mir jemand helfen?


    Grüße,
    Svenja

    Also, nicht direkt abstürzen .. ;]


    Wenn ich den CleanInstaller installiere, werden sofort alle DL's, die ich bisher in den DL-Ordner von Sims2 habe, damit geöffnet und die funktionieren dann nicht mehr. ;(


    Ich hätte sooo gerne Romance und Sven im Spiel .. oder wenigstens, wenn's dann gar nicht klappt, Romances Kleid. ^^


    Da gibt's auch Frisuren? :] Cool!


    @ Tantchen:
    Dankeschön! Solche Posts sind echt blöde ..

    Hallo :]
    In diesen Herbstferien würde ich mir gerne ein weiteres AddOn kaufen & habe eine Frage ..


    .. wenn ich dieses neue AddOn installiere, sind denn meine DL's immernoch vorhanden? Ich meine im Spiel & in dem Ordner?


    Wäre sonst die totale Arbeit .. bei 600 DL's, die ich nicht wieder suchen möchte. ^^

    Habe den Zusammenhang nicht ganz verstanden, aber ich finde die Charaktere total toll. =)


    Wie bekommst du denn Olive so "klein"? o.o Sie ist ja mächtig kleiner als Princess. ;)