Ysabella's Sims - Spielereien

  • wunderbar:applaus
    ist Rafe auch wieder mit dabei??? *vermissthab*


    und hey mein Mario hat ja ultralange Haare. Habe es erst gesehen als ich in ins Spiel genommen habe. Auf den Pics konnte man ihn ja nur von vorne sehen und da dachte ich sie sind so halblang:D

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @ Ysabella [haben deinen richtigen Namen vergessen ^^]:
    Mit dem 'CleanInstaller' stürzt bei mir alles ab .. egal, ob ich Sims oder Objekte installiere. Weiß auch nicht wieso .. hast du noch eine Alternative?

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • Wie Du meinst es stürzt alles ab?

    Du must natürlich die Sachen installieren wenn Sims 2 geschlossen ist.

    Hast Du den Clean Installer auch korrekt installiert, also .Net Framework installiert.

    Hmm müsste eigentlich, ansonsten hättest ja Clean Installer gar nicht installieren können.

    Nein Alternative gibt es da keine. Ausser Du öffnest die Sachen mit dem Sims2Pack Installer von EA, aber der spuckt dir wohl dann ne Meldung aus, das Du nicht alle EP's installiert hast.


    Deswegen ja dann auch der Clean Installer.

  • Also, nicht direkt abstürzen .. ;]


    Wenn ich den CleanInstaller installiere, werden sofort alle DL's, die ich bisher in den DL-Ordner von Sims2 habe, damit geöffnet und die funktionieren dann nicht mehr. ;(


    Ich hätte sooo gerne Romance und Sven im Spiel .. oder wenigstens, wenn's dann gar nicht klappt, Romances Kleid. ^^

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • Du hast wohl irgendwas falsch zugwiesen.

    Dateien mit der Endung .package sollte eigentlich mit gar nichts geöffnet werden können, ausgenommen SimPE, aber das brauchst Du nicht unbedingt.

    Aber Clean Installer ist schon installiert?

    Mache mal folgendes. Irgend einen Ordner aufmachen. Am Besten gleich den Ordner Downloads.

    Dann oben auf Extras - Ordneroptionen - Dateitypen

    Dann suchst Du dort die Dateiendung .package und machst dann dort löschen.

    Dann wird die zuweisung für .package für den Clean Installer wieder aufgehoben.

    Zuweisen musst Du dem Clean Installer nur die Dateien mit der Endung Sims2Pack

    Ich hoffe das klappt bei Dir, ansonsten schildere Dein Problem mal im Technickforum oder nimm mich mal im Messi auf oder per PN, weil so richtig passt das ned hierher ^^

  • Danke Martin!


    Du bist so fleissig und schnell..... :applausIch bin es gar nicht gewohnt, dass meine Wünsche so schnell erfüllt werden!!:D


    Ich freue mich schon immer auf Deine neuesten Kreationen:cool:


    Liebe Grüße
    Tabatha:knuddel

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Guten Abend euch allen.



    So heute habe ich mal wieder ein Geburtstagspräsent für jemandem aus dem Zenobia - Forum gemacht.



    Als ich heute Morgen den tollen Nimrod von Princess sah, wusste, ich der braucht unbedingt ein süsses Schatzeli.



    Da enstand Nirelleth:







    Nimrod ist sehr angetan von Nirelleth, so das er ihr auch gleich ein Ständchen bringt.















    So, ich hoffe sie gefällt Euch.



    Wünsche allen ein tolles Wochenende und Happy Siming!

  • Guten Tag Euch allen :)



    Heute bringe ich zwei Simsdamen mit, die ich schon mal vorgestellt hatte, damals aber noch in Unterwäsche.



    Damit ich sie bei Zenobia hochladen kann, habe ich sie neu eingekleidet.



    Zuerst haben wir hier mal mein Avatar - Girl, Francine La Ber:















    Irgendwie find ich sie so sogar schöner :)


    Weiters wurde auch Solveigh Sörensen neu eingekleidet.















    Ich hoffe Euch gefallen die beiden Süssen nun im angezogenen Zustand :)

  • Für alle die etwas verrückter sind (so wie ich), habe ich heute den Grim Reaper und sein Hula Girl hochgeladen.











    Und so könnten die Kids der beiden aussehen...







    Wünsche Viel Spass damit *lacht

  • Ah Ysabella, der ist so toll geworden, dass ich mir den gleich geholt habe und das obwohl ich ja sonst eigentlich nur selbsterstellte Sims habe. :D
    Aber da konnte ich nicht widerstehen. :up


    Ganz liebe Grüße und vielen Dank dafür. :)
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hallöchen Llyn

    Na das freut mich dann umso mehr :D

    Wenigstens jemand, der mit dem Grim Reaper nen Kind haben wird *lacht.

    Na dann bin ich ja mal gespannt, was für Kinder Du mit ihm haben wirst.

    Und ned vergessen, falls das oder die Baby's unsichtbar sind, halt nach der Geburt ohne zu speichern zurück in die Nachbarschaft und Grundstück neu laden, bis halt das Baby, den Skin der Mama hat.

    In diesem Sinne...

  • Dein Grim Reaper ist ja mehr als genial. Ich hoffe ich hab dies Wochende mal 'ne ruhige Minute, dann werd auch ich mir den ins Spiel holen. Ich find den einfach total klasse!
    Du bist einfach der Größte!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ich muss erstmal sehen, welche meine holden Damen er denn so beglücken darf. Ich hab ja aus irgendwelchen Gründen (*hust*) immer einen Frauenüberschuss in meiner Nachbarschaft. *g*


    Ich werde daran denken vorher zu speichern, mach ich eh meistens für die spätere Familienzusammenlegung. :)


    :wink

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • OMG! :applaus
    Du weißt ja, wie toll ich deine Sims finde und auch Grim Reaper ist genial! *lach*
    Na, mal sehen, welche glückliche Simsfrau in ihm ihren Traummann findet! :D

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]