Beiträge von Romance

    Ich habe eine Frage zu den Erweiterungspacks. ;]


    Mein Bruder & ich wollten uns in der nächsten Zeit alle Packs zulegen, um richtig "durchstarten" zu können und unseren Sims' alle Möglichkeiten zu geben. ^^


    Wir haben bis jetzt nur Sims 2 Deluxe (Sims 2 + Nightlife).
    Wenn ich die anderen Packs auch noch installiere, sind dann meine Familien trotzdem noch gespeichert oder muss ich neue erstellen? o.ô


    Oder kann ich einfach nur die CD von Sims 2 Deluxe reintun & die anderen Sachen sind direkt mit drauf, sobald ich sie installiert habe!?

    Okay. 4 Kinder sind gut. :D
    Aber ich kann auch auswählen, dass ich nur 1 Kind möchte, oder?
    Denn jedesmal Zwillinge ist mir doch ein bisschen zu viel. *g*


    PN abgeschickt. ;)

    Puuh. :)
    Dann muss ich jetzt mal die 3 Schwangerschaftstage von meiner Alina durchspielen und dann werde ich mal schauen. ;)


    Bis zu wie vielen Babys kann ich denn mit dem Hack auswählen?


    Ahja .. ich habe noch eine Frage, aber die passt nicht gut hier in den Thread. ^^
    Soll ich dir eine PN schicken?

    Habe gerade Sims 2 gestartet und da stand, dass irgendwelche deaktivierten Programme zu Leistungsnachlässen führen könnten.


    Da stand auch die Datei, die ich mir runtergeladen habe. ;]


    Habe auf aktivieren geklickt .. ist das richtig?

    Oh, danke. :) *freu*


    Meine Simin (ach, so nennt man das ^^) ist, glaube ich, schon schwanger.


    Also kommt dieses Auswahlfenster, wenn die Frau das Kind zur Welt bringt?


    Bin richtig froh, dass du mir geholfen hast! *knuddel*

    Okay. Als du dich angemeldet hast, warst du ungefähr so alt, wie ich jetzt bin. ^^


    Ha! Als ich die Datei in den Ordner "Downloads" unter "Die Sims 2" extrahiert habe, stand da irgendwas mit .package !
    Das wurde ja auch im Thread erwähnt.
    Muss ich sonst noch was machen oder ist das jetzt im Spiel installiert?


    Wenn ich das Spiel jetzt starte, was muss ich denn dann angeben, damit die Sims-Frau Zwillinge oder so bekommt?


    Wenn ich das immernoch nicht verstehe, darf ich dich dann fragen?

    Tut mir Leid, aber ich verstehe das nicht. :[
    Ich kenne mich wirklich mit solchen Sachen überhaupt nicht aus .. Sorry.


    Ich finde bei meinem PC nur "extrahieren" .. ist das das gleiche?


    Oh Gott, oh Gott .. Hilfe!

    @ Kleine Tigerin:


    Aha. Vielen Dank! :]


    Welchen Hack nehme ich denn da?
    "Triplets & Quads" oder "Triplets & Quads - Random Only"?


    Und was mache ich dann?
    Hilfe! Bitte um eine Erklärung!


    Der funktioniert auch bei den normalen Sims 2 + Nightlife?

    @ Angel:


    Das funktioniert bei mir ja eben nie. :[
    Ich weiß nicht, wann ich das eingeben muss. Vor dem 'Baby machen', danach oder zwischendurch?


    Wie gesagt, ich habe ja nur ein Add-On .. Nightlife. ;]

    Ich versuche, seitdem ich Sims 2 Deluxe (Sims 2 + Nightlife) habe, Zwillinge zu bekommen.


    Leider immer wieder ohne Erfolg! :[


    Ich hab 'Open for Business' nicht, deswegen wird das wohl bei mir mit dem Käsekuchen nicht funktionieren.


    Kann mir evtl. jemand einen Cheat/Hack schicken & dazu schreiben, wie ich den anwende?

    So, dann möchte ich auch mal. ;]


    Ich heiße Svenja und komme aus Nordrhein-Westfalen.
    Meine Hobbys sind meine Familie & Freunde, meine Tiere, Musik hören, lesen und der Laptop.


    Ich bin ein ziemlich unerfahrener Sims 2 - Anfänger und habe mir am Wochenende "Sims 2 Deluxe" zugelegt, mit dem ich auch echt zufrieden bin. :]


    Fragen habe ich richtig viele & werde diese auch in den passenden Unterforen hier stellen. *wink*


    Wer noch Fragen an mich hat, kann sie gerne schreiben. :]


    LG
    Svenja

    Hallo :] Ich bin neu hier ..
    Sorry, aber ich möchte mir nicht die 54 Seiten durchlesen, deswegen frag ich jetzt einfach mal ganz unverschämt:
    Wie kann meine Sims Frau bei Nightlife Zwillinge bekommen? *schäääm*


    Ich habe schon jeden Cheat ausprobiert, zig Seiten durchforstet & nie klappt das. :[


    Kann mir evtl. jemand eine genaue Erklärung per PN schicken?


    Wenn das jetzt hier unpassend ist, kann mein Beitrag auch gelöscht werden. ;]