• Das mit dem Käsekuchen funktioniert. Wurde soweit ich weiß auch mal von EA selber bestätigt.
    Und auch bei meinen Sims hab ich das bereits mehrmals erfolgreich getestet - sobald die in der Schwangerschaft Käsekuchen essen, gibts Zwillinge.

  • Also ich hab mit Zwillingen keine Probleme.Meine Sims bekommen öfter mal Zwillinge ohne dass sie bei Laufbahn Familie Zwillinge bekommen freigeschaltet haben und ohne Käsekuchen zu essen oder eine Cheat zu verwenden. Hab da scheints Glück beim Kinderkriegen,obwohl mich persönlich Zwillinge als Kleinkinder vorallem gar nicht so freuen wegen der vielen Arbeit.Später find ich sie dann schon toll.

  • Steigt die Wahrscheinlichkeit eigentlich nochmal, wenn Mann und Frau die Familienlaufbahn und die Zwillingsoption freigeschaltet haben? Oder ist das unwichtig?

  • Ich denke schon ,dass die Wahrscheinlichkeit dann steigt. Bei zwei Frauen war die Option bei mir freigeschaltet und beide bekamen Zwillinge, aber wie gesagt, ich habe öfters Zwillinge auch ohne die Option.Andere Optionen ,die man freischalten kann, klappen ja auch immer, wieso sollte dann diese nicht funktionieren?

  • ich bekomm so oft zwillinge das nervt echt.ich will nich immer zwillinge haben -.-

  • ich bekomm so oft zwillinge das nervt echt.ich will nich immer zwillinge haben -.-


    Ist bei mir genauso! Seit einiger Zeit haben meine Sims dauernd Zwillinge! Einmal sogar drei Mal hintereinander! 6 Kinder! Und dann, als die beiden ältesten zur Uni gegangen sind, wurde der Vater von Aliens entführt und was passiert? Er bekommt Zwillinge! :roftl
    Also das nenne ich eine fruchtbare Familie! :D

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Wenn ihr das ned wollt, solltet ihr euch den drillings vierlingshack runterladen, ich meine da kann man auswählen wie viele kinder man möchte ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • also ich habe gelesen das es eigentlich unmöglich ist mehr als drillinge zu bekommen da ein haushalt ja nur 5 leute aufnimmt. wenn also zum beispiel schon vier da wohnen hat man keine chance zwillinge zu bekommen es sei denn man schmeisst einen raus :ufpass



    Es gibt einen Cheat um Zwillinge zu bekommen !!!

    ..Strawberry.. <3

  • Ein Haushalt kann acht Leute umfassen und den Zwillingscheat kennt wohl schon jeder mittlerweile,es gibt auch einen Hack für Drillinge oder Vierlinge soweit ich weiss.

  • Hey!


    Wenn du Open for Business besitzt, ist es ganz einfach Kinder zu bekommen.
    Dann musst du während der Schwangerschaft Käsekuchen essen (6 Kochpunkte oder so benötigt).
    Oder aber du gibst diesen Cheat ein:
    forcetwins


    Wenn du Open for Business nicht hast, google mal "Zwillings" oder "Mehrlings"-Hack.
    Die sind fast alle sicher. Wenn du dich bei mir meldest, kann ich dir auch meinen schicken ;9

  • Ich hatte schon 7 Personen im Haushalt, als die Mutter noch einmal Schwanger war. Sie bekam das zweite mal hintereinander Zwillinge. Blöde ultra-Fruchtbarkeit *g*.

  • Wählt nie beim Mehrlingshack Aufs Gradewohl aus!Meine Simine hat Vierlinge bekommen und hatte schon Zwillinge im Haushalt,und ich hab vorher nicht abgespeichert.Eigene Dummheit und dummer Hack :D

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich versuche, seitdem ich Sims 2 Deluxe (Sims 2 + Nightlife) habe, Zwillinge zu bekommen.


    Leider immer wieder ohne Erfolg! :[


    Ich hab 'Open for Business' nicht, deswegen wird das wohl bei mir mit dem Käsekuchen nicht funktionieren.


    Kann mir evtl. jemand einen Cheat/Hack schicken & dazu schreiben, wie ich den anwende?

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • jap, oder du wählst deine schwangere simfrau, und gibst den cheat "forcetwins" ein^^
    bei mir hats bis jetz schon immer geklappt ;)

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • @ Kleine Tigerin:


    Aha. Vielen Dank! :]


    Welchen Hack nehme ich denn da?
    "Triplets & Quads" oder "Triplets & Quads - Random Only"?


    Und was mache ich dann?
    Hilfe! Bitte um eine Erklärung!


    Der funktioniert auch bei den normalen Sims 2 + Nightlife?

    @ Angel:


    Das funktioniert bei mir ja eben nie. :[
    Ich weiß nicht, wann ich das eingeben muss. Vor dem 'Baby machen', danach oder zwischendurch?


    Wie gesagt, ich habe ja nur ein Add-On .. Nightlife. ;]

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • Das 1. ist die Vollversion,diese würde ich runterladen.


    Den Hack lädst du runter, entpackst diesen mit winrar/winzip in den Downloads-Ordner


    (Eigene Dateien-->EA Games-->Sims2-->Downloads
    (wenn dieser noch nicht vorhanden ist, erstell diesen einfach selbst, achte aber darauf das du das "s" am ende nicht vergisst)

    [CENTER]



    [/CENTER]