[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Ein paar Sims von dem Forumspiel
    Die alte Familie.


    Marilyn mit Alicia.


    Ja, Marilyn musste etwas leiden.


    OK, vielleicht ein bisschen viel.



    Lisa.


    Bella. <3


    Meine kleine süße Alicia ist zum Kind herangewachsen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Familie Schwarz


    Hallo ich bin Julian und bin der Daddy meiner kleinen Familie.Ich bin 26 Jahre alt und bin Postraum Techniker.Ich wohne zusammen mit meiner Frau und ihrer Katze in einen Apartment,mit 3 Zimmern.Ich bin ein Familienmensch und mein Sternzeichen ist Wassermann.



    Hallo,ich bin Bella und Hausfrau von meiner kleinen Familie.Ich bin 24 Jahre alt und arbeitslos.Ich kümmere mich um Haushalt und Katze.Ich liebe meine Familie und bin als Sternzeichen Fische.



    Ein Jahr nach dem Einzug in unseren neuen Apartment hab ich über eine Familienplanung nachgedacht.Da wir finaziell gut stehen hab ich meinen Mann überredet Kinder zu bekommen.Und es wurde wahr.Ich bin schwanger!Und das im fünften Monat!Ich freue mich schon sehr auf mein Baby.Auf unser Baby.



    Nach 4 Monaten wurde ich denn eine 25 Jährige Mutter.Es wurde ein Mädchen und ich habe sie auf Tamara getauft.Sie ist 53cm groß und wiegt 3000g.



    Doch Tamara blieb nicht ewig ein Baby.Schon bald wuchs sie zu einen aufgeweckten Kleinkind herauf was nie stille sitzte.Sie musste 24 h lang beschäftigt werden.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ²Sternchen&Co
    Wow,du hast echt hübsche Sims und ein Talent welche zu erstellen und zu schminken!

    ²miss_guevera
    Wow,eine echt tolle Familie.Mal anders wie die anderen.Und trotzdem sind sie wunderschön.

    ²Cera
    Wow,echt schöne Sims!Helen ist toll!

    ²Emilie
    Hut ab,du kannst echt hübsche Sims erstellen!

    ²Alucard
    Das Sternchen unter dem Augen von der einen *sry namen vergessen* passt voll zu ihr.Find ich richtig schnieke und stylish.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich zeig noch mal einige meiner Sims.


    Hier Elihja(hab kein besseres gefunden):



    Dann noch die Stiefmutter sie heisst Lucia:


    Hier der Vater er heisst Dieter:


    Hier nochmals Elihja mit ihrem kleinen Bruder, er heisst Saro:


    2 Mal editiert, zuletzt von sweetmoon ()

  • Iiiiiich habe ausnahmsweise auch mal wieder einige Fotos zu präsentieren ^_^
    (wird ja mal wieder zeit~)
    Im Hause Landgraab/Caliente ist einiges passiert.
    Und zwar sind sich Stefan und Dina inzwischen mehr oder weniger nähergekommen, sodass Dina gleich darauf bei Stefan einzog.
    Da dauerte es natürlich nicht mehr lange, bis Stefan die alles entscheidende Frage stellte und Dina einen Antrag machte.


    Dina war natürlich dementsprechend aus dem Häuschen und freute sich wie ein Honigkuchenpferd über den Antrag (...und den Ring, hrhr)


    Ein paar Tage später war dann die Hochzeit fällig, die natürlich groß und festlich gefeiert wurde und mit allen Freunden des Paares.



    Und schließlich der Kuss <3~


    Es werden weitere Bilder aus den Flitterwochen folgen, aber jetzt muss ich erstmal meine Hausaufgaben fertig machen :hua

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Ich möchte euch mal meine schwangere Alina zeigen. :]
    Die Qualität der Bilder muss ich noch etwas ändern, aber hier sieht man ihren tollen Babybauch:



    Ich hoffe, dass es Zwillinge (oder mehr) werden. *freu*
    Kann ich ja einstellen .. ^^

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • Juhu :]
    Ich konnte zwischen Vierlingen, Drillingen, Zwillingen und einem Baby wählen & habe Zwillinge gewählt [das hab' ich mir ja so sehr gewünscht]!


    Es sind 2 Jungs geworden & ich bin überglücklich .. und meine Alina auch! *freu*
    Jetzt brauchen die beiden aber noch Namen. ;]

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • Jetzt kommen noch andere von mir erstellte Sims


    Familie Halulah


    Aij Halulah (Mutter von Elihja):

    Ajumi Halulah (Schwester von Aij):


    Ran Halulah (Tochter von Ajumi):


    Hier noch ein anderes Bild von Ajumi, ich fand das noch irgendwie lustig:


  • ich glaube es ist der verrückteste sim aller zeiten:


    eine Zombievampierpflanzenwerwolfalienhexe


    1


    2


    3


    leider hat sie nacht kein fell mehr seitdem sie ein zombie ist aber heulen kann sie noch.
    sie ist übrigens ohne hacks/cheats enstanden (ok ich hab motherlode benutzt, um viele bäume zu pflanzen)


    hier noch ein paar "vorstandeíen":


    1


    das is das beste *g

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • halliiihalllooo :D:D

    das is meine kleine simfamilie..aber bald wird sie natürlich größer ;)
    denn Luna erwartet Nachwuchs^^

    Das ist Luna:



    Und das ihr Freund Mario:




    Das hier ist eine andere "Familie", besteht nur aus meiner simfrau Sandy:

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Nebenbei mal Alina mit ihrem Sohnemann Rowan. :]



    Ich habe mal 'ne Frage .. die Bilder, die ich bisher gemacht habe, werden nicht mehr unter "Storytelling" gespeichert.
    Es werden nur die von mir angezeigt, die als letztes geschossen wurden.
    Nur halt die, die schon gespeichert sind, von den vorhandenen Familien (Kappe, Monti usw ..), werden alle angezeigt.
    Woran liegt das?

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • Romance - Ja, dass ist immer so. ;D Die Bilder sind unter Neighborhoods - Storytelling.
    Ach ja... Wenn ich du wäre, würde ich nicht doppelposten. Man kann den vorigen Beitrag editieren. ;)


    Ich bin ja nich so ein Super-Twilightfan, aber ich find die Bücher schon klasse. ;D
    Also hab ich alle Charaktere gebastelt. ^^



    Rosalie, Emmet, Esme, Carlisle, Bella, Edward, Jasper, Alice.




    Mein persönlicher Edward, so wie ich ihn mir vorstelle. Wagt es nicht ihn zu kritisieren. xD




    Meine Lieblinge. Jasper und Alice. ♥

    Gewinner ?!

    Einmal editiert, zuletzt von Goldig. ()

  • Du bist im falschen Ordner, glaube ich.
    Geh mal auf den Neighborhoodsordner. Da müsstest du alle deine Nachbarschaften zur Auswahl haben. Jetzt klickst du eine davon an und bekommst alle Fotos, die du in der Nachbarschaft geschossen hast! ;)

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Huhu!


    Dann ist das defenitiv ein Fehler.
    Also ich sehe alle meine Bilder,
    die ich im letzen 3/4 Jahr geschossen habe.


    Aber sicher, dass du wirklich richtig bist?
    Eigene Datein/ Ea Games/ Die Sims 2/ Neighbourhoods/*deine Nachbarschaft z:b. N004*/ Storytelling?


    Katha

  • Das ist Natasha Monkel:




    Das Kirstin Monkel sie hat alles von ihrem Vater, ausser die weiblichkeit die ist von ihrer Mutter :)



    Das ist Gigy Monkel Sie ist die jüngere Schwester:

    Und das ist die Mutter(okee man sieht nicht so richtig das Gesicht) Janette Monkel:




    Hoffe sie haben euch gefallen.


    Liebe Grüsse sweetmoon


    Einmal editiert, zuletzt von sweetmoon ()

  • Ich hab hier kurz als sozusagenen Zwischen-Edit ein paar amüsante Bilder von unserer allseits geliebten Miss Knautschgesicht, die ich (wo auch sonst) in Downtown antraf, als eine meiner Sim-Damen auf einem Date war.
    Und zwar war ich auf der Bowlingbahn Flotter Otto (*glaub ich jedenfalls~), als die gute alte Dame plötzlich mit sich selbst zu bowlen anfing oO'


    und wer hätts gedacht- es wird sogar ein Strike :D


    Da freut sich die liebe Miss Knautschgesicht natürlich *gg*


    Im Hintergrund sieht man die Sim-Dame, mit der ich eigentlich auf dem Grundstück war~


    Und noch eins, weils einfach eine sooo verquere Situation war ^^

    Auf dass euch Miss Knautschgesicht auch so viel Freude beim Spielen bereitet, wie mir ^.~


    @sweetmoon: Da ich dir leider noch kein neues Karma geben kann, wollt ich dir hier kurz sagen, dass mir die neuen Fotos deiner Sims sehr gut gefallen ^^

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]


  • Die Zwillinge heißen Hikari(links) und Hizumi(rechts) Yoshitaka. Der Vater von den beiden ist gestorben, nachdem er seine Frau beim Betrügen erwischt hat. Die Mutter ist mit einer Hexe geflohen und deswegen haben die beiden auch ihre große Schwester verloren...

    Find das bild einfach witzig. ^^

    Das ist Kouji Shitoya. Er lebt mit seiner Frau und hat zwei Söhne.

    Ist die Frau von Kouji, Kayuri Shitoya.

    Die Mutter heißt Reika und die Tochter Talia. Den Nachnamen weiß ich grad nicht mehr. Die Mutter lebt mit ihrem Bruder(Raven) und dessen Frau(namen hab ich vergessen) und mit ihrem Neffen(Tracy, Kind).