Beiträge von cmoreau

    es geht zwar alles wenn man den magicmirror im studiopark aufhängt, aber die bedürfnisse kann man nicht auffüllen :(
    aber ich habe mal etwas von einer schale von früchten gehört, die man angeblich auch in den studiopark stellen kann, und wenn man davon ist, werden die bedürfnisse aufgefüllt, ich weiss aber leider nicht wo man das herbekommt, ich suche sogar selber danach.
    ich hoffe ich konnte helfen
    greetz
    cmoreau


    PS:
    wer den spiegel will, der schreibt mir einfach eine PN
    ich schicke in den nächsten tagen mal die anfragen die ich von verschiedenen sachen bekommen habe ab.. ;)

    hmmm, ich werde mal gucken wo ich es noch draufstellen kann, und dann werde ich mal alle links auf der ersten seiten beim threadanfang posten, und die beschreibung dazu, dann wird das ein bisschen übersichtliger ;)

    es gibt auch eine blaue kaffemaschine, wenn ein sim von der trinkt, sind alle guter laune :)
    das mache ich zumbeispiel auch wenn ich jemanden heiraten will, *ggg*
    ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen
    liebe grüsse
    cmoreau

    also ich habe selber die pferde ich finde es schade das mann die nur auf der stelle reiten kann..
    man muss die .iff dateien in downloads entpacken, und die restlichen in:
    GameData/Skins
    ich hoffe ich konnte helfen
    liebe grüsse
    cmorea

    hi,
    ja den habe ich, und auch winrar, aber wen ich die datei öffne (.mov) und play drücke, dann höre ich nur musik, aber sehen tuh ich nix.
    ich habe das ganze auch entpackt...
    also ich weiss nicht an was das liegen kann.. :(
    liebe grüsse
    cmoreau


    Zitat

    Original geschrieben von Melanie
    cmoreau
    Hast du den quicktime player?? weil bei mir hat er des video runtergladen und zwar mit em format vom quicktimeplayer!!! also i habs mit dem angeschaut!! kann sein wenn du den net hast das es net geht!! oda du hast winzip net.. weil mit dem programm musst den video zuerst entpacken!!!


    Baba meli

    ja, am 1 july *gggg*
    aber ich muss schon sparen für die sims, den das ist viel teurer als ich dachte..
    naja, mal sehen :D:D
    es kommt auf den preis an :D
    liebe grüsse
    cmoreau

    @ Kurói Dairíni
    hm, das hast du ja ganz schönes glück :D
    bei mir würde es nicht gehen :(
    da bräuchte ich eine grafik karte...
    aber mein dad sagt das lohnt sich nicht...
    und wenn er die nächste zeit mal was macht, ist das einen neuen computer kaufen, aber das kann noch dauern.. naja *Ggggggggggg*
    ich werde mal sehen, vielleicht kann ich ihn ja irgendwie überreden :D:D:D:D
    liebe grüsse cmoreau

    habe es gerade neu geladen, aber es geht nicht.. :(
    und das andere kann ich nicht laden weil die irgendwas schreiben von "full"....
    naja, mal gucken ;)
    liebe grüsse
    cmoreau