NPC Skinsuche !!

  • So, hier dann mal der neue "Skin-"Such- und Gefundenthread.


    Es geht nicht um Kleidungen und Heads normaler Sims die man selber steuern kann, sondern es geht um Skins von Figuren über die Man keine Kontrolle hat wie zum Beispiel die Putzfrau oder die Postbeampte.


    Ich halte es für vernünftiger diese zwei Sachen zu trennen.



    Ich fang dann auch mal an:
    Ich suche nämlich diesen Deutsche Post AG Skin:

  • Zitat

    Original geschrieben von AbaddonZ
    Es geht nicht um Kleidungen und Heads normaler Sims die man selber steuern kann, sondern es geht um Skins von Figuren über die Man keine Kontrolle hat wie zum Beispiel die Putzfrau oder die Postbeampte.


    [/url]


    Du meinst NPC's??
    Das ist ne gute idee,....dann kommt man nicht so schnell durcheinander..


    Zu deinem kann ich zwar nicht helfen,hätte aber auch was:
    Weiss jemand wo ich anstatt ein zeitungsmdächen einen jungen herkriege??

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Weiß jemand wo man "Deutsche Polizisten" herbekommt? Die im spiel sind ja blau-schwarz angezogen. Gibt es welche die grün-braun angezogen sind?

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • Hi Debbie,
    eine deutsche Polizistin kannst Du auf meiner Seite unter Skins-> Spezial finden.


    Dort gibt es auch noch die Gärtnerin und den Handwerker in für uns gewohnterem Outfit.


    Wenn jemand ein gutes Foto von einer deutschen Feuerwehruniform hat (Vorder- und Rückenansicht), wäre ich dankbar für eine Kontaktaufnahme - den Feuerwehrmann würde ich auch gerne national anpassen....


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Hmmm... ne deutsche Feueruniform ist im allgemeinen vom "Schnitt" nicht anders, aber sie ist dunkelblau... und die Helme sind meist Eierschalfarben.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Die bisher hier erwähnten, einfach in den Skinsordner entpacken. Wenn man sie nicht mehr haben will, löscht man sie wieder raus und hat die vom Spiel vorgegegeben wieder.


    jacki


    p.s. Auf den aktuelleren Photos von Bränden usw. sind die Feuerwehruniformen aber doch eher schwarz mit Reflektorstreifen, oder?

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Hallo,
    mich würde mal interresieren wo es gute NPC skins gibt. Ich weiß die Frage ist etwas dumm, aber gibt es irgendwo einen neuen Partyservise- skin ??


    MfG Meeni

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Auf dieser Seite gibts ein Bild der Berufsfeuerwehr-Uniform, wie ich die so kenn - dunkelblau, schlabbrig, viel zu groß und mit Reflektorstreifen. Leider nur ein Frontalbild, aber hier noch eins von der Seite.
    Und sind die Helme nicht irgendwie in dieser hellgrüngrauen Selbstleucht-Farbe? Also eierschalfarben kenn ich die weniger....
    Vielleicht nützt dir das ein bisschen was, jacki.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Vielen Dank, Adamant. Bin ja überrascht, die sind wirklich blau??? Die Bilder sind jedenfalls besser als alles, was ich bisher gefunden habe. Hab die von allen Bildern her für schwarz gehalten.


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • @ Kari-Chan:
    Coole Seite, habe mir einige der NPC`s heruntergeladen (der Clown ist einfach zuckersüß) nur bringt "Fairy2" (auf der Seite oben rechts mein Spiel zum Komplettabsturz). Man muss in dem Sims-Haus das Bild der Elfe aufhängen und beim Betrachten des Bildes "erscheint" dann die Elfe. Wäre echt putzig, doch schon beim Platzieren des Bildes stürzt das Spiel völlig ab. Vielleicht klappt´s ja bei euch besser ....

  • ricchtig dunkel "preussischblau" sind die deutschen Feuerwehruniformen,... natürlich mit Reflektorstreifen. Und ja, die Helme dürften Phosphoriszierend sein... die Farbe ist... eierschal-gelb-grün-seltsam-hell. Hat was von sehr frischem und selbstleuchtendem Rotz (sorry, aber n anderer Vergleich fällt mir nicht ein).


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • hi,
    weiss jemand wo man die hawaiianische putzfrau herbekommt??
    wäre nett .. :)
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!