Sims2video

  • mann :( hab es gedwonloadet, und jetzt geht es nicht :(
    da kommt eine meldung wo irgendwas von "es kann probleme beim spielen dieses filmes geben" steht....
    naja, mal gucken..

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Zuerstmal


    Danke für den link fürs video bin grad am downloaden *G*


    und zu
    xxpollyxx und Kurói Dairíni
    ihr zwei seits ein hit *gg* ihr kennts euch privat aba auch stimmts??
    man e imma wenn i von euch was ließ muss i imma total lachen *ggg*


    Zu dem download das er net geht.. hmm.. würd auch sagen nochmal downloaden.. so werd jetzt des video angucken


    BABAAAAA meli

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Man der download is ja klass!!!!!!!!!!!!


    Aba ich find die grafik schaut a bissl dach Playstation aus *g* naja is auch wurscht!!!! die sims2 is trotzdem voll GENIAL!!!


    BABAAAA meli

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • nö eigentlich kennen wir uns erst seit gestern..hab zwar schon ein paar einträge von ihr gelesen, aber des wars auch :D


    jedenfalls hab ich kein speicherplatz mehr und kann das scheissdingel net runterladen ..haha!!!!!

  • Aso is das *g* naja mir is halt so vorkommen das ihr eucht kennt *g* weil ihr euch so gut unterhaltet habt!!! =D mit solchen witzen und verarschen und so *g*


    Au weh des is schlecht!!!! was machstn dann wenn die sims2 rauskommen und du dir des kaufst hast?? wennst jetzt schu keinen speicher mehr hast??? *neugier*


    baba meli

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • habe es gerade neu geladen, aber es geht nicht.. :(
    und das andere kann ich nicht laden weil die irgendwas schreiben von "full"....
    naja, mal gucken ;)
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • ich hab ja noch sims 1 drauf. das lösch ich dann und dann muss ich meinen bruder überreden, dass er seine unwichtigen sachen auch noch löscht..ach das klappt schon irgendwie. ;)

  • @ Kurói Dairíni
    hm, das hast du ja ganz schönes glück :D
    bei mir würde es nicht gehen :(
    da bräuchte ich eine grafik karte...
    aber mein dad sagt das lohnt sich nicht...
    und wenn er die nächste zeit mal was macht, ist das einen neuen computer kaufen, aber das kann noch dauern.. naja *Ggggggggggg*
    ich werde mal sehen, vielleicht kann ich ihn ja irgendwie überreden :D:D:D:D
    liebe grüsse cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • cmoreau
    Hast du den quicktime player?? weil bei mir hat er des video runtergladen und zwar mit em format vom quicktimeplayer!!! also i habs mit dem angeschaut!! kann sein wenn du den net hast das es net geht!! oda du hast winzip net.. weil mit dem programm musst den video zuerst entpacken!!!


    Baba meli

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • oh das find ich schade für dich :(
    vielleicht könntest du ja geld sparen und dir dann selbst die grafikkarte besorgen. ich weiß allerdings nicht wie teuer son teil ist, weil ich mich nicht mit pcs auskenne..oder haste sogar vielleicht noch vor dem erscheinungstermin geburtstag?

  • ja, am 1 july *gggg*
    aber ich muss schon sparen für die sims, den das ist viel teurer als ich dachte..
    naja, mal sehen :D:D
    es kommt auf den preis an :D
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • würde mich auch interesieren, wenn ich es schon nicht sehen kann....

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • @ Hannybaby


    vielleicht sollte man diesen thread und den "Die sims 2 trailer" zusammenschieben? ich finde das passt besser zusammen, oder?
    :confused: :confused: :confused:

  • hi,
    ja den habe ich, und auch winrar, aber wen ich die datei öffne (.mov) und play drücke, dann höre ich nur musik, aber sehen tuh ich nix.
    ich habe das ganze auch entpackt...
    also ich weiss nicht an was das liegen kann.. :(
    liebe grüsse
    cmoreau


    Zitat

    Original geschrieben von Melanie
    cmoreau
    Hast du den quicktime player?? weil bei mir hat er des video runtergladen und zwar mit em format vom quicktimeplayer!!! also i habs mit dem angeschaut!! kann sein wenn du den net hast das es net geht!! oda du hast winzip net.. weil mit dem programm musst den video zuerst entpacken!!!


    Baba meli

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hallo!
    Bitte kann mir jemand von euch helfen?
    es geht um das Video von The SiMs 2:
    ich hab mir das jetzt auch downgeloaded und dann mit winzip extract. Und als ich mir dann das video anschauen wollte kam ein
    "Active Movie-Steurelement
    Es wurden keine Filter zum Rendern der Eingangsdaten gefunden"
    Was bedeutet das? Kann mir bitte jemand helfen, denn ich würde mir das Video sehr gerne anschauen.
    Vielen Dank
    Pinkerose

  • sorry, da kann ich dir leider nicht helfen. hast du vielleicht ein familienmitglied oder freunde, die sich mit pc's auskennen? :)