Beiträge von SimsInLove

    ehm ihr redet hier ja alle von nem "inteenimator" oder wie des heißt des is doch son hack damit teens schwanger werden können etc. oder???
    Ich hab den auffem pc drauf aber im spiel is 0 veränderung wie installiert man den denn richtig also das des im spiel läuft?
    (wenn fehler auftreten kann ich den hack ja wieder entfernen ;) )


    please help me!

    Also falls hier jeds noch jemand Zwillinge will:

    Wenn er des Erweitergunspack "Open for Business" habt und dort Käsekuchen esst erhöht das eure Chancen auf Zwillinge enorm hab ich gelesen.
    Aber meine eigene Erfahrungen hab ich so gesammelt:
    Gebt in der Nachbarschaft den Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" ein.
    Dann halt in die Familie wo die Frau schwanger is (könnt sie aber auch jetzt erst schwängern,macht keinen Unterschied)
    dann öffnet IN der Familie ein Cheatfenster und gebt dort "forcetwins" ein.
    Jetzt kriegt sie automatisch zwillinge!
    Wenn ihr es nich mehr erwarten könnt bis die Zwillinge geboren werden dann klcikt mit der SHIFT-Taste auf euren Sim und dann diesen Pfad:
    "Spawn...Thombstone of L and D" Jetzt klcikt ihr auf den Stein der neben euch erscheint. "Mehr...Speed up my Pregnancy"
    In 3 Simstunden bekommt eure Simfrau ihre Kinder!
    Viel Spaß ;)





    PS:

    Es gibt noch einen *Zwillings-cheat* :
    intProp ChanceOfTwins 100

    ...aber der is ein Fake!
    Sprich: Funktioniert nicht!

    okay ich brauch doch noch mal Hilfe...
    ich bin hald auf die Seite gegangen die ihr genannt habt un hab des für mein Erweiterungspack (Haustiere) runtergeladen.
    Dann halt unter EA Games/Sims 2 in nen neuen Ordner (ich hab ihn einfach ma "Teens" gennant)gespeichert.
    In dem Ordner is des jetz hald.
    Wenn cih des öffne kommen ganz viele...so einzelne Datein i-wie.
    Wenn ich die aufmachen will geht da dieses "Acrobat Reader" auf un dann steht da sowas wie "Acrobat konnte Inteenimator_FlavorPak_ResidentialGraduates.package" nicht öffnen, da der Dateityp nicht untersützt wird oder die Datei beschädigt ist (z.B. wenn sie als E-Mail-Anhang verschickt und nicht korrekt dekodiert wurde)"

    Was jetzt?!? *heul*

    Hey ich war schon öfters hier im Forum aber hab mich heute Morgen erst angemeldet! Ich bin 14 und heiße Melina (würg) ehm ja... also Sims spiel ich schon n jahr oder länger ich könnd des den ganzen tag machen!
    Ich hoffe auch hier ein paar nette Leute finden zu können die mir villeicht auch helfen wenn ich mal n cheat oder so nich versteh xD
    Aber gegen neue Freundschaften hätte ich auch nix einzuwenden.
    ALso mal zu mir:
    Ich hab schwarze Haare (gefärbt), blaugraue Augen und neuerdings n Bauchnabelpiercing (juhuu!!). Bin meistens ziemlich crazy drauf also man kann mir vertrauen und auch viel Spaß mit mir haben.
    Ich lache gern und oft aber bin ab und zu auch mal total nachdenklich.
    Naja ok ich denke des wars erstmal so interessant bin ich ja auch wieder nich ;)

    Danke voll lieb von euch!! ;)
    ich mein hald ich bin neu in der comunity aber sims spiel ich schon länger ^^
    könnt ich den ganzen tag machen...^^
    habt ihr auch i-welche fragen? vill kann ich mich dann revanchieren

    Ja schon ^^
    weißt duh auch wo ich so Hacks finde?
    Und wie man sie installiert hald das ich sie im Spiel auch verwenden kann.
    Ich würd nämlich gern mal einen schwangeren Teenie haben.
    Können die sich dann auch in Erwachsene verlieben und so?
    Weil im wahren Leben is es ja auch so da kann man sich auch in ältere verlieben un ab 15 oder so schon schwnager werden (teenie hald^^)
    wär echt nett!!

    Hey ähm die Frage is wahrscheinlich blöd aber ich bin neu hier un ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was Hacks sind, wo man sie findet und benutzt! :confused::confused::confused:
    wenn mir einer helfen könnte wär das echt total lieb...:)
    un wenn ihr dann fragen hättet un ich des weiß dann kann ich ja auch mal versuchen nützlich zu sein und zu helfen ;)
    Also wir gesagt wäre echt dankbar für jede Antwort!
    Bis dann


    Eure SimsInLove

    Wenn duh wirklich unbedingt n werwolf willst gibts auch nen einfacheren weg als warten:
    Halt erstmal in der Nachbarschaft den "boolProp testingCheatsEnabled true" eingeben. Dann halt in die Familie wo duh n Werwolf willst. Nachts (ich weiß ned obs Tagsüber auch gehd) klickst duh mit der SHIFT-Taste auf den Briefkasten un denn in der Reihenfolge: "Make NPC...mehr...Leader of the Pack". Dann kommt automatisch der Wolf (bzw. Hund) mit den leuchtend gelben Augen zu dir aufs Grundstück. Du musst ihn dann begrüßen un ihn dann in deine Familie aufnehmen (mit SHIFT-Taste auf ihn klicken --> "make selectable"). Jetzt ziehst duh die Beziehungsleiste von dem Wolf und deinem Sim auf hundert, danach kannst duh ihn noch mal kraulen oder so dann lässt duh in in Ruhe und nach ein Paar (Sim-)minuten sollte da stehen "angeknabbert werden" (also oben links in der Ecke wo auch steht wenn duh in in die Dusche schickst oder so). Ja dann wird dein Sim jede Nacht von 20-6 uhr ein Werwolf, er is total wach un fit aber dafür sehr hungrig. Wenn er Werwolf ist wird er glaub ich auch schneller befördert und seine Haustiere lernen Tricks 25% schneller wenn er sie ihnen in Werwolf-gestalt beibringt!
    Naja ich hoffe ich konnte helfen!!!
    Viel Spaß beim Spielen!!!