Beiträge von SimsInLove

    Hi Leute,ich weiß, zu dem Thema gibts viele Threads, hab mich auch durchgewühlt, aber irgendwie funktioniert bei mir nichts davon.Meine Familie (Eltern, 2 Söhne) bekommt bald ein drittes Kind, beide Eltern wünschen sich diesmal ein Mädchen und ich mir auch :D Die Mutter hat 3 Melonen gegessen während der SS, hab trotzdem mal vor der Geburt gespeichert, also sobald die Nachricht mit dem Storch kam. Ich habs dreimal neu geladen, trotzdem wird es jedes Mal (!) wieder ein Junge.Ich hab mit dem Story Progression Mod dann eingestellt, dass alle Kinder die geboren werden, weiblich sein sollen. Dennoch kommt weiterhin ein Junge raus. Auch den Vater schnell noch Melonen holen zu gehen hat nicht geklappt, weil die Frau ja keine Optionen ausführen kann außer "ins Krankenhaus gehen", war ein Akt der Verzweiflung :D. Im CAS kann man Babys ja auch nicht umändern, ging bei mir zumindest nicht.Weiß jemand eine Lösung? Wär schon ganz schön wenn das mal klappen würde, oder ich wüsste wieso es mit der Story Progression nicht klappt (hab sonst nur noch Master Controller drin, da gibts aber keine "Baby"-Option.. und diesen testingcheatsenabled true an, aber nicht immer).Liebe Grüße

    Hi,


    ich hab ein blödes Problem mit den Sims 2.
    Der Launcher will nämlich nicht mehr starten, und auch mit der autorun oder so krieg ich das Spiel nicht an. Gestern Abend hab ich noch gespielt, und jetzt geht es auf einmal nicht mehr..
    Naja also wenn ich auf das Symbol klicke kommt "The Sims 2 Launcher funktioniert nicht mehr" und wenn ich dann auf "Online nach einer Lösung suchen" klicke, passiert auch nichts.
    Ich hab Windows 7 und alle Erweiterungen drauf, als Accesoire-Pack das TeenStyle. Downloads hab ich drin, aber seit Wochen keine neuen reingemacht und bisher ging das Spiel ohne Probleme. Hab eben mal die Cache-Dateien gelöscht, aber es passiert trotzdem nichts.
    Über Hilfe freue ich mich :)

    Hallo,


    ich bin gerade bei dieser Quest mit der Magieshow (weiß nicht genau wie die heißt), mein Primärheld ist meine Zauberin und Sekundärheld ist der Barde.
    Nun wurde die Zauberin in der Quest festgenommen (keine Ahnung wegen was, weiß auch die genaue Stelle grade nicht mehr.. :confused:), und halt "abgeführt".
    Neben dieser Grube der Verurteilung ist ja sowas wie ein kleines rundes Häusschen, da ist sie jetzt drin. Ich kann aber keine Interaktionen mit ihr ausführen, und anstatt in diese Grube zu springen bleibt sie halt in der Hütte und tut garnichts.
    Habs an der Stelle auch abgespeichert, weil ich grad kurz weg musste.
    Und jetzt?

    Hallo,


    hab gleich zu Anfang schon ein Problem.


    Hab mir das Spiel heute gekauft, und wollts mal ausprobieren. Hab jetzt halt ne Monarchin erstellt und mache grade anscheindn dieses Tutorial, ich hab Holz und Steine gesammelt, ne Frau am Pranger mit nem Ei beworfen, und die Steine und das Holz wieder abgegeben.
    Nun hab ich halt Kopfweh und wollte mich kurz hinlegen und ausruhen, weil ich in 2 Stunden auch weg muss.
    Wollte das Spiel dann halt ausmachen, also speichern und beenden.
    Aber da kommt halt dann immer die Nachricht das man während dem Tutorial nicht speichern kann.
    Wielang geht das denn noch?
    Denn ich soll jeds losgehen und nen Bären erlegen und danach son Schriftstück verfassen, aber mir gehts echt nicht gut. Aber will den Spielstand ja auch nicht löschen oder so.
    Weiß einer was?


    Liebe Grüße,
    Vicky

    Hi,


    naja ich würds aber eben gern so machen, sonst hätte ich ja nicht gefragt wie das gehen könnte ;)
    Mit den Babys hatte ich noch nie Probleme und das "mal eben so durchspielen" ist nunmal nicht meine Art.
    Außerdem wollt ich sie ja wie gesagt da noch ein Kind kriegen lassen, sonst hätt ich ja gleich ne erwachsene Frau nehmen können :D

    Hi,


    ich hab eine Frage.
    Meine Familie besteht aus einer Erwachsenen mit ihrer Teeni-Tochter und einem erwachsenen Mann. Das Mädchen ist mit dem Erwachsenen verlobt und auch schwanger, ich würde sie aber gerne mitsamt ihrer Familie auf das Collegegelände schicken, damit sie Hilfe mit dem Baby und dem Haushalt und auch einen Verdienst hat, damit ich die beiden Teile der Familie halt nicht getrennt spielen muss weil ich eigentlich vorhatte sie während der Collegezeit (gegen Ende) ein zweites Kind bekommen zu lassen :D


    Gibts da eine Möglichkeit, den ganzen Haushalt zu verschieben?


    Liebe Grüße,
    Vicky

    .. Diese Meldung krieg ich alle 5 Minuten!!
    Da kann man auch nix machen außer OK klicken und neu starten -.-*


    Ich hab ja alle Sims-Spiele neu draufgemacht, auch einige runtergeladenen Frisuren. Am Anfang ging alles reibungslos, keine Probleme, war auch echt vorsichtig mit den DL's und hab nur wenige reingepackt.
    Habe eine Familie, eine Frau mit ihrem Freund und neuerdings ein Baby. Sie führt zuhause ein Geschäft, und weil es dauernd abstürzt speichere ich nach jedem Stern oder so ab, aber auf Dauer ist das ja auch keine Lösung.
    Kann ich was machen ohne die DL's rauszunehmen?
    Nehme auch den allroundcheat nur selten, und wenn, schalte ich ihn aus wenn ich in der Familie bin also er ist nicht durchgehend an. Vielleicht ziehe ich meiner Simin erstmal was an was nicht runtergeladen ist. Wär aber echt blöd die paar Downloads nicht nutzen zu können, denn bis vorgestern gings ja noch ohne Absturz.


    Liebe Grüße!

    Hi,


    ja hab alles deinstalliert und auf D wieder drauf.
    Gott, wann genau ich das gemacht hab weiß ich nicht.
    Hab vorher aber nicht gespielt und es war erst als alle Erweiterungen drauf waren.


    Ich hab echt keine Lust mehr und überlege nochmal ALLES runterzuschmeißen und neu zu machen, ohne DLS.
    Und dann nach und nach neue/die alten reinladen und gucken wies geht.
    Immer wieder hängen, Probleme,.. das ist doof >.<

    Hi,


    das hat ja mit den Bildern nüchts zu tun :D


    Die hatte ich ja alle schon auf D gezogen also daran lags ned das so wenig Platz war, nur an den Spielen.
    Hab jetzt alle drauf, aber es erscheinen nicht alle Nachbarschaften, dazu ist schon ein Thread offen.


    Hab dann den Sims 2 Downloads-Ordner vom Stick in das Simsspiel in D reingefügt.

    Hallo,


    nachdem ich alle Sims 2-Addons auf den PC gemacht habe, wollte ich nun spielen.
    Allerdings habe ich nur die drei Städte, die mit den Addons dazukamen, weiß die genauen grade nicht.
    Aber Merkwürdighausen, Veronaville und das andere, was von Anfang an (normalerweise) da ist, habe ich nicht.
    Woran kann das liegen?

    Hallo,


    WCJ ist zwar nicht mein neuestes Add-On (sondern Freizeit-Spaß), aber jetzt hab ich eine einzelne Studentin erstellt und sie wohnt in einem Wohnheim.
    Sie macht alles normal, arbeitet in dieser Cafeteria, schreibt Hausarbeiten und diese Seminararbeit und Probleme.
    Wenn ich sie aber (zur richtigen Zeit halt) in den Unterricht schicke, geht sie vom Grunstück, also wird auch unsichtbar, kommt aber 5 Sekunden danach wieder zurück obwohl der Unterricht natürlich noch nicht vorbei ist.
    Diese Meldung, dass sie zwei Lehrer kennengelernt hat, kam aber schon.


    Hab nur ein paar Frisuren-Downloads drin, und die eben erst neu gemacht, aber ich nehme an daran liegt es nicht weil sonst alles ohne Probleme geht.


    Liebe Grüße,
    Vicky

    Hey,


    ich find die Story gut, nur ist mir Stefan irgendwie nicht so sympathisch.
    Mag McDonals nicht, will nicht shoppen gehn, aber gleich die Frau anspringen! :D Ich finde man hätte auch irgendwas "positives" reinmachen sollen, dass es nicht gleich mit nem "schlechten" Tag für ihn anfängt, aber ich finde die Story auch ok bis jezt. Der McDonals ist so cool :D Und die Tochter is süß :P

    Tyler (Teiler gesprochen) ist ja auch ein anderer Name als Taylor ;)


    Ich finde die Story auch gut, der Text wir bestimmt noch etwas anders, aber die Bilder sind sehr gut :)
    Ich glaube auch dass er eine Affäre hat, und sie trifft sicherlich bald ihren "Romeo" :)

    Hey,


    es wird einfach nicht besser.
    Ich habe die Patches runtergeladen, aber weil ich nicht alle CD's hier habe (bin bei meinem Freund) konnte ich nicht alle Patches installieren. Hab also nur den Sims 2 Patch und den von meinem neuesten Add-On auf meinem PC raufgemacht, weil ich dachte vielleicht sind in dem Patch ja auch die Probleme aus den vorherigen Add-Ons gelöst.
    Bin dann in die Problem-Familie, und es klappte (gestern Abend). Heute mach ich den PC an und alles ist wie vorher, dauernd blöde Meldungen und sie machen nicht was ich will. Dann hings ganz und ich habs Spiel einfach geschlossen weil nix mehr zu klicken war.
    Jetzt kann ich zwar in der Nachbarschaft rumgucken und auch Leute erstellen, aber sobald ich sie einziehen lasse bzw in eine vorhande Familie gehen will (egal welche), geht garnichts mehr. Man sieht die Familie in der Mitte, hört die Musik und der Mauszeiger wird zur Sanduhr und dreht sich.
    Normalerweise "blinken" diese Felder im Hintergrund ja dann immer, aber das ist jetzt nicht so. Es bleibt praktisch in diesem "Ladezustand".
    Weiß jemand Rat? :(
    Am liebsten wärs mir halt ohne alles neu installieren zu müssen..

    Hey,


    ehm ne :D neue Festplatte ist ja auch teuer.
    Der Stick war ja nur so ne Frage der Einfachheit halber, aber D geht natürlich auch.
    Aber dazu muss ich sie ja runternehmen und neu auf D machen, das meinte ich :D
    Aber die Spielstände auf den Stick, einfach so wie ichs eben geschrieben hab?
    Würd das gern heute noch machen :D


    Auf D sind 96GB frei, das reicht ja locker :)
    Auf C noch 127 MB :D

    Hallo,


    ja dann speichert er die (neuen) Daten auf D, aber die Spiele selbst sind immernoch auf C.
    Dann hab ich weder auf D noch auf C viel Platz, wenn ich das so verteile.


    Ein Spiel hatte ich nämlich glaube ich mal auf dem Stick und das ging auch zu spielen?! MH.

    Hallo,


    habe mal eine oder mehrere Fragen :D
    Ich habe Sims 2, alle Add ons und das Mini-Add on "Teen Style Accesoires" auf meinem PC, unter C gespeichert. Auch einige Sims 3 Spiele, aber um die gehts hier erstmal nicht, weil ich sie immoment eigentlich garnicht spiele :D
    Ich habe auch ziiiemlich viele Downloads zu Sims 2 drauf :D
    Jedenfalls ist C jetzt voll, deswegen wollte ich die Spiele runternehmen und sie entweder auf D oder, noch besser, auf meinen Stick installieren.
    Vorher will ich das natürlich sichern.
    Reicht es, wenn ich dazu den Eigene Dateien/EA GAMES/Sims 2 Ordner, also nur den Sims 2, auf meinen Stick kopiere? Wenn ich dann die Spiele von meinem PC deinstalliere und die übrigen Dateien lösche, geht das dann?
    Undläuft das, wenn ich die Spiele auf den Stick (16GB) mache und den halt einsteck udn die passende CD reinlege?


    Liebe Grüße
    Vicky



    PS: Den andern Thread, wo meine Sims die Aktionen abbrechen, bitte nicht beachten. Das ist nämlich bei meinem Freund auf dem Computer, wo ich manchmal spiele :D

    So,


    habe sie ausziehen und wieder einziehen lassen, sie haben die Kinder ins Bett gelegt aber malen/Schach spielen/am Spiegel reden üben wird trotzdem beendet und sie stehen daneben, als wäre nichts gewesen. Also die Schachfiguren sind weg und auch das Bild.


    Ich lade jetzt die Patches runter (hoffentlich nicht viele - muss ich ALLE für meine Spiele runterladen?) Kommen sie in den normalen Download-Ordner? Habe in Downloads noch einen Ordner gemacht der "Patches" heißt, ich hoffe das ist okay.
    Wenn nicht kann ich den ordner ja einfach verschieben.



    Liebe grüße,
    Vicky