Beiträge von SimsInLove

    Hey,


    der letze Teil der Story war an meinem Geburtstag, dem 28.08!
    Wann gehts denn endlich weiter ??? *hechel*


    Liebe Grüße

    Hey Leute,


    erstmal zu meiner Person:
    Ich heiße Melina (aber bitte nennt mich Vicky), bin 16 Jahre alt und wohne in Worms.
    Seit dem 09.08.09 habe ich einen festen Freund, und ich habe als Haustiere 2 Hunde und 4 Axolotl.
    Ich wohne hier mit meiner Mutter und meinem Stiefvater, mein Freund ist aber auch fast immer hier :)
    Wenn ihr Fragen zu mir habt oder so, könnt ihr mir gerne Nachrichten schreiben!


    BITTE LAUSCHEN :D :


    Dies hier ist meine ALLERERSTE Fotostory (hab aber schon eine oder zwei "Videostorys" mit Sims gemacht, und ich tüftle schon an mindestens einer weiteren Fotostory), also bitte seid nicht allzu hart mit mir. Die Bilder sind nicht die besten, die Geschichte wahrscheinlich auch nicht, aber ich gelobe Besserung, die nächsten Storys weden tiefgründiger und auch länger sein! :D
    Kritik und Verbesserungsvorschläge (& auch Lob) sind aber trotzdem immer gern gesehen!


    Dann will ich mal nicht länger nerven, viel Spaß bei meiner Story



    Wolfsliebe


    [ATTACH=CONFIG]3863[/ATTACH]


    Hallo, mein Name ist Oliver. Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Schönsichtingen. Naja, ich bin eigentlich nichts besonderes. Kein besonderer Partytyp ode Aufreißer, aber auch kein Stubenhocker. Etwas dazwischen halt. Bis jetzt zwar mein Leben ziemlich langweilig, ich war am Gymnasium, habe mein Abi gemacht und dann studiert. Jetzt bin ich ein mäßig erfolgreicher Bankkaufmann, aber dies soll sich bald ändern.
    Ich wohne, zusammen mit meiner 3 Jahre jüngeren Schwester Rose, in einer kleinen Wohnung.


    [ATTACH=CONFIG]3864[/ATTACH]



    Rose und ich haben uns schon immer gut verstanden, anders als diese typischen Streit-Geschwisterpaare. Sie ist ziemlich vernünftig und hilft mir immer in Krisen, denn ich handle manchmal etwas übereilt. Manchmal könnte man wirklich denken, sie wäre die ältere von uns. Ich liebe sie über alles und es wäre echt schlimm für mich, sie zu verlieren. Und ich finde, ich habe eine echt hübsche Schwester, und sie ist auch sehr erfolgreich in ihrem Beruf als Architektin. Obwohl sie jünger als ich ist und erst vor knapp 1 einhalb Jahren mit ihrem Stufium fertig war, ist sie die Karriereleiter schon ein beträchtliches Stück hinaufgeklettert. Sie ist einfach meine beste Freundin.. bis auf Jane.


    [ATTACH=CONFIG]3865[/ATTACH]


    Hier bin ich mit meiner lieben Jane. Wir kennen uns schon seit wir Kinder sind und haben uns auf Anhieb gut verstanden. Klar, wer sich ein Springseil teilen kann, kann sich auch andere Sachen teilen - nicht das, was ihr jetzt denkt. Wir sind nur gute Freunde und immer füreinander da. Auch für Rose ist sie wie eine Schwester, die beiden haben sogar einen ähnlichen Braunton als Augenfarbe. Aber Janes Haare sind heller und gewellt, haben mehr Volumen als Rose' Haar, das seidig braun schimmernd über ihren Rücken fällt. Jane trägt außerdem eine Brille, deswegen wurde sie auch früher oft gehänselt, aber mich hat das nie gestört. Ich liebe meine beiden Frauen einfach so, wie sie sind.



    ENDE :D


    Das war mal so ne kleine Einleitung :D Die "richtige" Story beginnt dann im nächsten Post.


    Liebe Grüße,
    Vicky

    Hey Leute,


    erstmal zu meiner Person:
    Ich heiße Melina (aber bitte nennt mich Vicky), bin 16 Jahre alt und wohne in Worms.
    Seit dem 09.08.09 habe ich einen festen Freund, und ich habe als Haustiere 2 Hunde und 4 Axolotl.
    Ich wohne hier mit meiner Mutter und meinem Stiefvater, mein Freund ist aber auch fast immer hier :)
    Wenn ihr Fragen zu mir habt oder so, könnt ihr mir gerne Nachrichten schreiben!


    BITTE LAUSCHEN :D :


    Dies hier ist meine ALLERERSTE Fotostory (hab aber schon eine oder zwei "Videostorys" mit Sims gemacht, und ich tüftle schon an mindestens einer weiteren Fotostory), also bitte seid nicht allzu hart mit mir. Die Bilder sind nicht die besten, die Geschichte wahrscheinlich auch nicht, aber ich gelobe Besserung, die nächsten Storys weden tiefgründiger und auch länger sein! :D
    Kritik und Verbesserungsvorschläge (& auch Lob) sind aber trotzdem immer gern gesehen!


    Dann will ich mal nicht länger nerven, viel Spaß bei meiner Story



    Wolfsliebe


    [ATTACH=CONFIG]3860[/ATTACH]


    Hallo, mein Name ist Oliver. Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Schönsichtingen. Naja, ich bin eigentlich nichts besonderes. Kein besonderer Partytyp ode Aufreißer, aber auch kein Stubenhocker. Etwas dazwischen halt. Bis jetzt zwar mein Leben ziemlich langweilig, ich war am Gymnasium, habe mein Abi gemacht und dann studiert. Jetzt bin ich ein mäßig erfolgreicher Bankkaufmann, aber dies soll sich bald ändern.
    Ich wohne, zusammen mit meiner 3 Jahre jüngeren Schwester Rose, in einer kleinen Wohnung.


    [ATTACH=CONFIG]3861[/ATTACH]



    Rose und ich haben uns schon immer gut verstanden, anders als diese typischen Streit-Geschwisterpaare. Sie ist ziemlich vernünftig und hilft mir immer in Krisen, denn ich handle manchmal etwas übereilt. Manchmal könnte man wirklich denken, sie wäre die ältere von uns. Ich liebe sie über alles und es wäre echt schlimm für mich, sie zu verlieren. Und ich finde, ich habe eine echt hübsche Schwester. Sie ist einfach meine beste Freundin.. bis auf Jane.

    Brauche dringend Hilfe bei den Bildern!
    Hallu
    Also ich wollt ne Fotostory machen (wäre meine erste.)
    Aber wenn ich in EA Games/Sims 2/Neighboorhoods/N001/Storytelling gehe und da meine Bilder aussuch von der story (hab die in n extra ordner gemacht damit ich ned immer suchen muss), sind da zwei arten von Bildern:
    Snapshots und Thumbnails.
    Die Snapshots sind gut, genau die richtige Größe und so.
    Die Thumbnails sind zu klein. Aber irgendwie sind manche Bilder meiner Geschichte als beides vorhanden, manche als Snapshots und manche nur als Thumbnails, und die sind ja zu klein.
    Was kann ich machen dass alle meine Bilder Snapshots in der richtigen Größe sind und ich sie auch verwenden kann?
    Wäre dankbar für anworten


    SimsInLove

    Ich lins auch mal ob ich es hinkrieg, nicht böse sein


    [ATTACH=CONFIG]3442[/ATTACH]


    miauz blub


    [ATTACH=CONFIG]3443[/ATTACH]


    juhu :D dann weiß ich ja jeds wie man ne fotostory macht :)


    ehm ach ne..


    wie mach ich das jeds das die bilder groß sind, so wie zB bei Manja1981? wäre dankbar für schnelle antowrten!!

    Mh.. da steht ja auch nirgendwo IRGENDWAS was ich runterladen kann..
    wenn ich auf "downloads" (links) klicke dann kommt da sowas wie ein anmeldefenster ich weiß garnicht was ich da machen muss?!
    Wie hast du das gemacht, ShinriKiyaru ?

    Ich hab kein AntiVir, dafür aber son anderes programm...
    hab hald einfach amokst schiss das hier wieder dieser fucking virus draufkommd... weil ich kann ja auch ned sooo gut english un des zum runterladen IS ja alles english...
    ehhm ja aber wo krieg ich diesen inteenimator nochma her?
    hab diese erweiterungspacks:
    -Halt Sims 2 Grundspiel..

    -Haustiere
    -Vier Jahreszeiten
    -Open for Business
    -Nightlife
    -FreeTime
    -Gute Reise
    -Wilde Campusjahre
    -TeenStyleAccessoires
    -Apartment Leben

    Hey Leute...
    hab ja hier schon viel nützliches gelesen & gefunden un so,
    bin aber trotzdem noch skeptisch...:(
    ihr sagt ja alle das einzige problem is das die nackt rumrennen & so.
    nur an mienem alten pc hab ich mir für teenietechtelmechte und so weiter diesen
    INTEENIMATOR oder wie des heißt runtergeladen.
    da kam en AMOKST fieser virus auf meinen pc un es ging garnichts mehr..
    der pc hier is neu und meine eltern bringen mich um wenn hier n virus draufkommd.. :x
    also bei dem link da den ih hattet, wo´techtelmechtel, schwangerschaft, hochzeit und des alles bei teenies gehd, wie kann ich 10000%
    sicher sein das mein pc da nich auch gefetztz wird???
    WIill mämlich unbedingt teenie-mamas und so


    bitte antwortet :)

    Hey hab mir gestern des Erweiterungspack
    "Apartment-Leben" gekauft und da steht hinten drauf das wenn man in ein luxoriöses apartment zieht auch nen butler hat.
    in welches apartment genau muss man da ziehen???
    kommd der butler automatisch???
    was macht der alles wenn er da is???
    muss man ihn bezahlen???

    Wär nett wenn ne antwort käme.
    danke schonmal im vorraus xD.

    ja ich hab die uhr ja aber es geht ned


    Nur bei der Family wo BEIDE Teens sind gehts ned
    Den Typ hab ich dann hald mit nem Cheat erwachsen gemacht aber es ging immer noch nich. Weder mit dem Inteenimator noch mid dem "Thombstone of L and D" und auch nich auf natürlichem wege. da hab ich sie auch erwachsen gemacht aber es haut leider immer noch nicht hin.

    macht ja nix xD
    also bei einer familie (sie teen er erwachsen) hads geklappt!
    ham sogar zwillinge...;)
    naja ok dabei hab ich nachgeholfen aber was solls XP
    japse.. jedenfalls is mir aufgefallen das sie während der schwangerschaft hald genauso groß is wie vorher aber bei der altersleiste steht "erwachsen - wird in % Tagen zum Knacker". Aber da geht die Zeit schneller sie "altert" alle 5 stunden oder so und nach der geburt steht dnan da wieder ganz normal "Teenager - wird in % Tagen zum Erwachsenen".
    Nur bei der Family wo BEIDE Teens sind gehts ned :(
    Den Typ hab ich dann hald mit nem Cheat erwachsen gemacht aber es ging immer noch nich. Weder mit dem Inteenimator noch mid dem "Thombstone of L and D" und auch nich auf natürlichem wege. da hab ich sie auch erwachsen gemacht aber es haut leider immer noch nicht hin.
    aber des krieg ich hoffentlich auch noch auf die reihe ;)

    Wie gesagt noch mal vielen Dank Leon93!
    Kann ich dir villeicht auch i-wie helfen?! :) *lieb guck*

    ER meint teenager?
    Ich bin ein mädel,dankeschön xD
    außerdem können die auch bei techtelmechtel
    schwanger werden (war bei mir schon oft so)
    nur es is unwahrscheinliches als bei baby machen.
    naja ich versuchs einfach mal weiter...
    danke für deine hilfe Leon93!!!

    ja achwas da steht aber ned baby machen xD
    die sind hald zusammen un so haben beiden beziehungen
    100 zu 100 und so steht aber "Nur" techtelmachtel
    un die is nachem 7 ma noch ned schwanger :(

    ja hab ich dankeschön ^^
    also bei meinen teen-sims kann ich jeds so ne komische uhr
    neben die stellen und so und sie können auch techtelmechtel
    haben aber bei meiner teen-dame hab ich bestimmt mindestens
    5 mal auf techtelmechten geklickt aber die is einfach ned schwanger
    geworden! (der typ is auch ein teenie)