Screenshots/Fotoalbum/Storytelling?

  • komplett weiß oder so schwarz-weiß wie die auf der Architekten-Karrierebelohnung gemalte Bilder? Letzteres war nämlich ein Bug, den du durch's Patchen Deines Spiels wegkriegen solltest.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo, also ich weiß nicht, wo der Thread hingehört, wenn er falsch ist, dann verschiebt ihn bitte. Ich hab auch nur eine kurze Frage und zwar betrifft das die Fotos, die man von seinen Sims schießen kann und die dann aufm rechner erscheinen. Ich hab mir damals leider nciht aufgeschrieben, wo genau die Fotos abgelegt werden und jetzt find ich die Teile ums verrecken nicht. Wenn es einen festgelegten Ordner gibt, könntet ihr den mir bitte nennen? Bin echt am verzweifeln. :angry

  • Bin ich blöd? Bei mir gibts den Ordner nicht! o_O Aber ich hab doch heute Fotos gemacht! :confused:

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Hi Shii,
    schau nochmal genau nach: Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Neighborhoods = da sind die Bilder die du im Spiel machst.
    Falls du Vista hast:
    Computer -> Laufwerk C: (zB) -> Benutzer oder Users -> Benutzername -> Dokumente -> EA Games -> Die Sims 2 -> Neighborhoods
    Unter "Neighborhoods" stehen dann die verschiedenen Nachbarschaften zur Auswahl. Wenn das Grundstück allerdings ein Baugrundstück, also "ohne" Sims ist, dann sind die Bilder unter Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Storytelling
    LG, pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Diese Reglung mit Neighborhoods trat soweit ich weiß erst ab Nightlife in kraft, wenn du also nur das Grundspiel (und) nur Wilde Campus Jahre hast, sind deine Fotos in "Ea Games-->Sims2-->Storytelling"

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich habs gefunden! :D Danke! :)

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Das hab ich alles nicht!


    Unter Eigene Dateien schon gar nicht, und bei "Programme(x86)\EA Games\Die Sims" habe ich nur TSBIN, CSBIN, Support und TSDATA...


    BTW: Ich hab Vista jetz...

  • Bei Vista müsstest du einen Ordner mit deinem Namen dort haben. Da gibt es dann die Ordner Dokumente, Downloads, Bilder, Musik etc.
    Dort gehst du auf Dokumente>EAGames>DieSims2>Neighborhoods>Dort wählst du die richtige Nachbarschaft aus und dann auf Storytelling.


    In dem Storytellingordner bei DieSims2 findest du tatsächlich nur den letzten Schnappschuss aber oft auch Bilder, die du in Downtown oder auf anderen Gemeinschaftsgrundstücken gemacht hast.


    -Mehlsuppe-

  • Hi

    Ich habe ein Problem,
    das ist es:

    Wenn man be sims2 Bilder macht,
    dann sieht man diese ja unter:

    Eigene Datein>Ea games>Sims2>Storylin...!

    Aber bei mir sehen ich die wo ich heute gemacht habe nicht!

    Ich habe ein neues Haus auf einem normalen Grundstück fotographiert, aber wenn ich mir die Bilder dort ansehen möchte, sehe ich sie nicht!

    Aber wenn ich im spiel bin, und dort auf die Story der Familie klicke(denen gehört das Haus) sehe ich all die Bilder die ich aber im Ordner nicht sehe!

    Kann mir einer bitte helfen????

    I need help! Thanks

    Mfg. lila15

  • Brauche dringend Hilfe bei den Bildern!
    Hallu
    Also ich wollt ne Fotostory machen (wäre meine erste.)
    Aber wenn ich in EA Games/Sims 2/Neighboorhoods/N001/Storytelling gehe und da meine Bilder aussuch von der story (hab die in n extra ordner gemacht damit ich ned immer suchen muss), sind da zwei arten von Bildern:
    Snapshots und Thumbnails.
    Die Snapshots sind gut, genau die richtige Größe und so.
    Die Thumbnails sind zu klein. Aber irgendwie sind manche Bilder meiner Geschichte als beides vorhanden, manche als Snapshots und manche nur als Thumbnails, und die sind ja zu klein.
    Was kann ich machen dass alle meine Bilder Snapshots in der richtigen Größe sind und ich sie auch verwenden kann?
    Wäre dankbar für anworten


    SimsInLove