• Hey ähm die Frage is wahrscheinlich blöd aber ich bin neu hier un ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was Hacks sind, wo man sie findet und benutzt! :confused::confused::confused:
    wenn mir einer helfen könnte wär das echt total lieb...:)
    un wenn ihr dann fragen hättet un ich des weiß dann kann ich ja auch mal versuchen nützlich zu sein und zu helfen ;)
    Also wir gesagt wäre echt dankbar für jede Antwort!
    Bis dann


    Eure SimsInLove

  • Da versuch ich es einfach mal ein bisschen Licht ins Dunkle zu bringen. :D
    Hacks sind "Funktionen" für Sims, die du dir ins Spiel laden kannst, die dein Spiel elementar verändern. z.B. gibt es einen Hack, womit es den schwangeren Sims möglich ist "normale" Kleidung zu tragen, also nicht nur die Maxi-Schwangerschaftskleidung.
    Ein Problem gibt es nur mit den Hacks, dass sie zu massiven Problemen im Spiel führen können. Daher ist es wichtig, erstmal darauf zu achten, welchen Hack man sich raufpackt, ob er z.B. mit den jeweiligen AssOns kompatibel ist, und man sollte sich die in einen separaten Unter-Ordner im Downlods-Ordner packen, damit man ihn ggf. schnell wiederfindet, um den Hack wieder entfernen zu können.


    So, ich hoffe, ich hab dir einen ersten verständlichen Einblick geben können.
    :wink

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ja schon ^^
    weißt duh auch wo ich so Hacks finde?
    Und wie man sie installiert hald das ich sie im Spiel auch verwenden kann.
    Ich würd nämlich gern mal einen schwangeren Teenie haben.
    Können die sich dann auch in Erwachsene verlieben und so?
    Weil im wahren Leben is es ja auch so da kann man sich auch in ältere verlieben un ab 15 oder so schon schwnager werden (teenie hald^^)
    wär echt nett!!

  • Auf Modthesims2.com gibt es Hacks und den InTeenimater,
    so heisst der Hack den du meinst gibt es irgendwo
    anders aber ich weiss eben nicht wo.:D


    EDIT: Ich weiss wo auf Simbology.
    Da musst du einfach dein aktuellstes Add-On auswählen.
    Und unter Dokumente/EA Games/Downloads
    Und vielleicht noch wie wawuschel gesagt hat
    einen Unterordner erstellen.
    :D


    LGruZ sweetmoon

    5 Mal editiert, zuletzt von sweetmoon ()

  • Danke voll lieb von euch!! ;)
    ich mein hald ich bin neu in der comunity aber sims spiel ich schon länger ^^
    könnt ich den ganzen tag machen...^^
    habt ihr auch i-welche fragen? vill kann ich mich dann revanchieren

  • Den Inteenimator hat simbology hier im Archiv. Wichtig aber, dass du genau darauf achtest, dass du den zu deinen AddOns passenden Inteen runterlädst.
    Für Apartment-Leben gibt es momentan noch keinen Inteen, soll es aber irgendwann mal (steht nur leider in den Sternen *scnief*) geben.


    Andere sehr nette und nützliche Hacks von Squinge kannst du bei Insimenator finden.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von wawuschel () aus folgendem Grund: weiteren Link hinzugefügt

  • okay ich brauch doch noch mal Hilfe...
    ich bin hald auf die Seite gegangen die ihr genannt habt un hab des für mein Erweiterungspack (Haustiere) runtergeladen.
    Dann halt unter EA Games/Sims 2 in nen neuen Ordner (ich hab ihn einfach ma "Teens" gennant)gespeichert.
    In dem Ordner is des jetz hald.
    Wenn cih des öffne kommen ganz viele...so einzelne Datein i-wie.
    Wenn ich die aufmachen will geht da dieses "Acrobat Reader" auf un dann steht da sowas wie "Acrobat konnte Inteenimator_FlavorPak_ResidentialGraduates.package" nicht öffnen, da der Dateityp nicht untersützt wird oder die Datei beschädigt ist (z.B. wenn sie als E-Mail-Anhang verschickt und nicht korrekt dekodiert wurde)"

    Was jetzt?!? *heul*

  • "Acrobat konnte Inteenimator_FlavorPak_ResidentialGraduates.package" nicht öffnen, da der Dateityp nicht untersützt wird oder die Datei beschädigt ist (z.B. wenn sie als E-Mail-Anhang verschickt und nicht korrekt dekodiert wurde)"


    Hallo,
    diese Meldung kommt, weil man *.package Dateien nicht mit dem Acrobat Reader öffnen kann. Dieser öffnet im Normalfall *.pdf Dateien.
    LG, pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Alle Sachen die man im Body Shop erstellen kann und mit der Endung .package gehören in den
    Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads


    Alle Dateien die die Endung .Sims2Pack haben könnt ihr ganz normal via Doppelklick installieren
    Alle Dateien die die Endung .Sims2kin haben könnt ihr ganz normal via
    Doppelklick installieren

  • winrar ist ein programm mit dem man dateien extrahiert (also entpackt) ich habs von einer screenfun-cd...wirst du jetzt sicherlich nich finden kannst ja mal gucken wenn du welche hast...ansonsten kannst du auch hier 7zip downloaden was auch funzen sollte...(is kostenlos) danach installieren.

    edit: info: du gehst mit rechtsklick auf den entsprechenden DL. dann auf 7zip - da geht noch ein menü auf und dann auf "extract here" und dann ist der download schon entpackt...wenn du mehrere DL´s entpacken willst einfach mehrere markieren (per strg, shift oder einfach mit der maus ein fenster ziehen... - weißt du bestimmt -) und dann einfach wieder extract here....^^

    lg Leon

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • ja...dieselbe vorgehensweise. aber hacks solltest du wenigstens in einen extraordner tun, da manche auch fehlerhaft sein können (auch DL´s) und du sie schneller wiederfindest... :)

    lg Leon

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • ja hab ich dankeschön ^^
    also bei meinen teen-sims kann ich jeds so ne komische uhr
    neben die stellen und so und sie können auch techtelmechtel
    haben aber bei meiner teen-dame hab ich bestimmt mindestens
    5 mal auf techtelmechten geklickt aber die is einfach ned schwanger
    geworden! (der typ is auch ein teenie)