Techtelmechtel bei Teenagern

  • Danke Ysabella


    mit dem Testingcheat meinst du: boolprop testingCheatsEnabled true oder?
    naja, ich benutze den cheat immer, und sonst macht er nie probleme .. :D


    ja, ich hab mir nur die FlavorPark Version runtergeladen, wusste nicht, dass ich beides brauch. aber in den Downloads Ordner reinzuextrahieren ist schon richtig?


    ich werd mir die andre version auch runterladen und dann versuch ichs nochmal.


    dieser InTeen hack ist aber schon der, wo Tennager und Erwachsene auch was miteinander haben können??? und schwanger können die Teens auch werden??


    grüße

  • Jap, das ist der.
    Und soweit ich weiß brauchst du die andere Version auch noch, damit es funktioniert.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • also ich hab den boolprop testingCheats dings weggelassen, hab den anderen Hack auch noch installiert und jetzt funktionieren Techtelmechtel zwischen Tennagern und Erwachsenen. Aber die Teenager können nicht schwanger werden :confused:


    brauch ich noch nen anderen zusätzlichen hack???

  • Du brauchst keinen zusätzlichen Hack.

    Versuche mal indem Du auf den Sim klickst, die biologische Uhr hervor zu holen. Dann beginne eine Fruchtbarkeitsbehandlung.

    Damit steigt das Schwangerschaftsrisiko

    Edit: Ich habe gerade etwas weiter vorne in einem Posting von Dark_Lady einen Link entdeckt, wo die verschiedenen Funktionen des FlavorPaks mal etwas genauer erläutert werden.

    Hier

    Es kann also durchaus sein, das Dein Teenie schon schwanger ist, aber durch die Silent Pregnancy Funktion, Du keine Babymelodie gehört hast.

  • super, danke. Hat alles super geklappt.


    Hab mal gehört, es gibt einen Hack, dass mehr als 8 Personen auf einem Grundstück leben können. hat jemand eine Ahnung, wo ich den runterladen kann??


    grüße

  • super, danke. Hat alles super geklappt.


    Hab mal gehört, es gibt einen Hack, dass mehr als 8 Personen auf einem Grundstück leben können. hat jemand eine Ahnung, wo ich den runterladen kann??


    grüße


    Hier für Apartmentleben. Ansonsten dort unter Squinge's Mods schauen. Es gibt auch noch welche für ältere EPs.

    [CENTER][/CENTER]

  • Ja, das stimmt leider. Ich glaub für BV gab's keine. Bin aber nicht sicher. Jedenfalls hab ich in meinem Hack-Archiv unter BV auch nichts. Alternativ gibt's bei MTS noch einen Hack Larger Household. Da steht aber etwas davon das es mit BV Probleme gab und ich denke auch wieder das das Update für AL ist - allerdings ist mein Englisch nicht gerade perfekt. ;)

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hab jetzt n kleines Problem damit
    ich hab mir halt den InTeen hack dafür runter geladen auch für gute reise was ja mein neustes spiel ist aber iwie kann ich meine teens jetzt nicht mehr aufs colleg schicken...
    stipendien anfragen und so gehen noch


    kann es sein das es was damit zutun hat das die zwei teens verheiratet sind und kinder haben o.o?

    [center]
    ╔════════════════╗
    [SIZE=5]Candy ♥ Holic[/SIZE]
    ╚════════════════╝

    [/center]

  • Ich hatte diesbezüglich grad letztens in einem anderen Forum was gelesen dazu.

    Ich zitiere deswegen von Dort:

    Zitat

    wenn du Inteen hast und dieses eine FlavorPak (College Admissions), dann geht das nur, wenn sie 18 Tage alt sind.


    Probier das doch mal über den Nachbarschaftsscreen auf dem Campus. Dieses kleine Symbol mit den Studenten und dem Pfeil
    dann kanst du die drei sogar in einen Haushalt zusammenstecken

  • Hey Leute...
    hab ja hier schon viel nützliches gelesen & gefunden un so,
    bin aber trotzdem noch skeptisch...:(
    ihr sagt ja alle das einzige problem is das die nackt rumrennen & so.
    nur an mienem alten pc hab ich mir für teenietechtelmechte und so weiter diesen
    INTEENIMATOR oder wie des heißt runtergeladen.
    da kam en AMOKST fieser virus auf meinen pc un es ging garnichts mehr..
    der pc hier is neu und meine eltern bringen mich um wenn hier n virus draufkommd.. :x
    also bei dem link da den ih hattet, wo´techtelmechtel, schwangerschaft, hochzeit und des alles bei teenies gehd, wie kann ich 10000%
    sicher sein das mein pc da nich auch gefetztz wird???
    WIill mämlich unbedingt teenie-mamas und so


    bitte antwortet :)

  • Wärst jedenfalls der erste der sich einen Virus einfängt nur weil er sich den Inteen runtergeladen hat.

    Viren können einem aber auch auf allen anderen Seiten auch begegnen.

    Ich empfehle hierzu den PC ordentlich abzusichern.

    Die Freeware AntiVir reicht da schon völlig aus. Benutze das seit Jahren und hatte nie ein Problem.

    Und als Firewall, reicht die von Windows.

  • Wenn Du den InTeen haben möchtest und ein Antivirenprogramm hast wie z.B. das von oben genannten AntiVir, dann kannst Du die Datei auch direkt auf Viren prüfen und so auf Nr. sicher gehen. Der Virus verbreitet sich meistens erst, wenn Dateien geöffnet werden.
    Solltest Du also AntiVir haben und den InTeen rundergeladen hast, einfach rechtsklick und "Ausgewählte Datei mit AntiVir prüfen" oder so ähnlich anklicken.

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Ich hab kein AntiVir, dafür aber son anderes programm...
    hab hald einfach amokst schiss das hier wieder dieser fucking virus draufkommd... weil ich kann ja auch ned sooo gut english un des zum runterladen IS ja alles english...
    ehhm ja aber wo krieg ich diesen inteenimator nochma her?
    hab diese erweiterungspacks:
    -Halt Sims 2 Grundspiel..

    -Haustiere
    -Vier Jahreszeiten
    -Open for Business
    -Nightlife
    -FreeTime
    -Gute Reise
    -Wilde Campusjahre
    -TeenStyleAccessoires
    -Apartment Leben

  • Hier im Posting von Tantchen findest Du den Link.

    Du meinst den InTeenimater?
    Den kannst du dir bei Simbology runterladen.



    Da Dein aktuellstes Addon Apartmen - Life ist, brauchst Du natürlich die Version für AL. Gleich die erste Datei. Das FlavorPak dazu brauchst Du nicht unbedingt, das ist nur zusätzlich.

    Da Du auch TeenStyle hast beachte bitte die Hinweise die Du dort in der Readme findest wegen der zzzz Datei wo die genau hinkommt.

    C:\Programme\EA Games\Die Sims 2 Apartment Leben\TSData\Res\Overrides

    Aber nur die Datei zzzInTeenimater_G.package

    Der Rest gehört ganz normal in den Downloadsordner.

  • so, nu bin ich auch mal neugierig geworden ^^

    Versteh hier nur die hälfte aber ich glaub ihr habt hacks und so gefunden damit teenis techtelmechtel haben können und schwanger werden.
    Nur die sind auf englisch oder so nich wahr?

    Kann mir vllt. jemand kanz kurz und knapp sagen was ich brauche von dem ganzen das hier steht wenn ich

    Deluxe
    Haustiere
    Vier Jahreszeiten
    und Open for Buisiness habe?

    Ich will eigentlich nur, das meine teeni sims auch spaß haben können und schwanger werden, nur mein englisch ist naja grotten schlecht, deswegen wärs super wenn mir jemand sagt was genau ich wo runterladen soll, welche datei da und naja wo die hin soll ^^

    danke im vorraus ;)