Techtelmechtel bei Teenagern

  • *lol* okay das is ja super *freu*

    Aber da steht nur eine Readme drin und da steht dann der Text: WARNING: The Seasons Expansion Pack is REQUIRED to use this version of the InTeenimater. INSTALLATION OF THIS MOD INTO A GAME THAT DOES NOT HAVE THE SEASONS EXPANSION PACK INSTALLED MAY IRREPARABLY DAMAGE YOUR GAME DATA! DON'T DO THIS!!!

    Was heist das denn? Irgendwas mit Warnung....
    Diese ganzen pa und rtf datein und wie die heißen, wo müssen die hin?

    Danke

    lg

    Einmal editiert, zuletzt von Germania ()

  • Na eigentlich musst Du nix speziell machen.

    Erwachsene können dann nachher einfach nur mit Teenies flirten und Techteln und umgekehrt.

    Das heisst also alle sozialen Interaktionen zwischen diesen Altersklassen sind nun machbar.

    Ebenso können dann natürlich Teenies und Teenies techteln und dann auch schwanger werden.

    Zusätzlich gibt es noch eine Biologische Uhr. Die findest Du wenn Du auf den Sim klickst, da hat es dann einen Textstring "Meine biologische Uhr"

    Dort kannst Du z.B. ne Fruchtbarkeitsbehandlung beginnen, wenn eine Simin schneller schwanger werden soll.

    Zusätzlich gibt es auch noch die Möglichkeit eine ungewollte Schwangerschaft abzubrechen oder ne Fehlgeburt einzuleiten.

    Jaa, aber ned wundern, wenn die Simsfrau dann tagelang rumheult ;)

    Einfach mal ausprobieren, ist gar nicht schwer.

  • *lol* danke, schau mal über dir, hab meinen beitrag geändert weil ich doch nen problem damit hab ^^

    Also, wenn ich die Datein offnen will (hab sie auf dem destop gespeichert) steht bei einigen, das sie nicht verfüg bar sind oder sowas und bei den anderen hab ich kein programm dafür....

    und naja wo müssen die überhaupt hin?

    Einmal editiert, zuletzt von Germania ()

  • cool hab ne beziehung zu ner erwachsenen aufgebaut.Der erste kuss sah komisch aus sie küsst sein Kopf er den hals :D die sin jez verlobt und könnten wenn sie wolln heiraten. Techtelmechtel hatten sie auch schon^^

  • ja und wie mach ich das? mir wird wenn ich die entpacken will gesagt sie sind auf irgendner netzwerk recouse die nicht vorhanden ist :(

    und muss ich alle, sind ja um die 10 stück, entpacken?

    Ich blick da irgendwie voll nich durch :help

  • Das hab ich ja gemacht (InTeenimater_Final16d_seasons.zip).

    Naja aber wenn ich in diese Zipdatei reinschaue sind da 11 weitere datein, und eine readme, muss ich also nur dies Zipdatei in den Downloadordner schieben und die dann da mit winzip oder so öffnen?

  • Ich hab das noch nicht entpackt.

    Das ist sin gelber ordner mit reißverschluss.

    Ich kann da aber reingucken und da sind 11 datein und ne readme drin ???

    also muss ich den ordner in dowloads reinschieben und dann entpacken?
    Was mach ich dann mit dem ordner? auch da drin lassen

  • Ich hab das nicht enpackt ^^

    ich hab nur den Ordner angeklickt und da waren die datein drin ^^

    naja is ja auch egal, ich brauch also eigentlich nur die 11 datein und die Read me im ordner Downloads oder?

    plöde frage am rande: wo finde ich denn den bodyshop?