• Also bei mir ist mal wer eingebrochen, dann ist meine Familie umgezogen und hat wieder einen Butler angagiert. Ich hab mich mit dem Dieb angefreundet xD und seit der spontan Besuche macht ruft mein Butler täglich die Polizei und ich darf 500 Simoleons zahlen. Kann man das irgendiwe beheben? Gibt es vielleicht auch einen Cheat dafür, dass man dem Butler aufgeben kann was er Essen soll? Der macht das zu den unmöglichsten Zeiten für meine Sims. Entwerder Arbeit, oder die Fahrgemeinschaft ist schon da oder sonst was. Der passt sich garnich an xD Ich hab den dann entlassen, mache lieber alles alleine und putzen mach ich auch lieber selber der kommt damit voll nicht klar und nervt nur :D

  • Wenn mein Butler jetzt was Dummes macht, dann entlass ich ihn und hol mir per Telefon nen neuen,dann ist das Problem meist weg.
    Bei mir wurden zB die Kinder abgeholt, obwohl der Butler da war bzw. die erwachsenen Sims wollten trotz Butler nicht zur Arbeit gehen. Nachdem ich einen neuen Butler hatte, gingen sie wieder brav hin ;)

  • hallo,
    mir ist das auch mal passiert, da waren aber erst die sims 2 rausgekommen :D
    da hat ein anderer sim mein baby mitgehen lassen und hat es NIE WIEDER zurückgebracht! das fensterchen vom baby ist aber immer erschienen und auch bei den erinnerungen und so war er da.


    falls euch sowas passieren sollte, dann bloß nicht abspeichern, sonst ist baby wahrscheinlich für immer weg.


    gut ists natürlich, wenn es am nächsten tag wieder vor der tür liegt ;)
    aber man kann ja nie wissen!

  • Also ich hab immer diesen einen guten,der kümmert sich immer um meine Kinder,entleert das Töpfchen & soooo...
    Hat auch noch nich die Küche in brannt gesetzt & auch nich die Kinder mitgehen lassen.Achso,wenn er kocht,und ihr kein hunger habt,klickt aufs essen,und wählt ''Reste weglegen'' . Die macht euer Sim dann weg in den Kühlschrank,und du kannst sie essen,wann du willst.Ich lass immer die Sims für die Kinder vorkochen,dann können die sich bedienen.:)

    ..Strawberry.. <3

  • also bei mir ist das ähnlich ... mein butler kocht fast nie! .... allerdings betreut er meine kinder wunderbar! erst nanny rufen, und dann schlägt er vor, dass er das machen könnte, und dann hat ers auch gemacht :-) ... hab außer ihm auch keine angestellten ... sonst steht der den ganzen tag doof inna küche rum!! ... soll lieber was tun, für sein geld!!! *zwinker*

  • Hey hab mir gestern des Erweiterungspack
    "Apartment-Leben" gekauft und da steht hinten drauf das wenn man in ein luxoriöses apartment zieht auch nen butler hat.
    in welches apartment genau muss man da ziehen???
    kommd der butler automatisch???
    was macht der alles wenn er da is???
    muss man ihn bezahlen???

    Wär nett wenn ne antwort käme.
    danke schonmal im vorraus xD.

  • Hallo,
    der Butler kommt in jedes Haus und jedes Apartment. Du bestellst ihn am Telefon. Er macht alles was das Zimmermädchen und die Nanny machen. Geld will er natürlich auch. Er kommt morgens und geht am Abend.
    Viel spaß mit ihm.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von PeeWee () aus folgendem Grund: grr @ Tastatur

  • Er macht die Arbeit vom Zimmermädchen, der Nanny und auch dem Gärtner. Reparaturen führt der gute auch aus. Wird bezahlt, wie die anderen auch - ist aber teurer, da er sozusagen ein All-In-One Typ ist. Einstellung per Telefon. Kommt um 7.00 Uhr und geht so gegen 20.00 Uhr.

    Allderings macht er auch ne Menge Blödsinn - jedenfalls bei mir. Er kocht, wobei er dann meist die Küche abfakelt. Dem Kind bringt er 3 Flaschen in Folge und wechselt auch 3x die Windeln. Bei dem Besuch vom Direktor der Privatschulhe hat er auch mächtig dazwischen gefunkt. Da hatte ich dann die Nase voll und hab ihn wieder entlassen. Also mir sind die anderen NPCs lieber. Die machen jedefalls ihre Arbeit und keinen Blödsinn. ;)

    Muß aber jeder für sich selbst entscheiden. Meiner Meinung nach hätte man den viel besser programmieren müssen.

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich habe ja so den Verdacht, dass es, genau wie beim Kindermädchen, gute Butler gibt und weniger gute.

    Ich hatte mal einen, der hat nichts anderes als diese Tiefkühl-Fertiggerichte gekocht :rollauge, also das hätten meine Sims auch noch hingebracht! Und selbst die sind noch manchmal verbrannt!

    Andere hingegen verhalten sich wirklich vorbildlich! Die machen ihre Arbeit, kümmern sich super um die Kinder und öffnen den Besuchern mit einer Verbeugung die Tür. Vielleicht liegt es auch daran, ob man mal ein Trinkgeld gegeben hat? Das müsste ich mal austesten.

    Aber weil ich mit den meisten echt gute Erfahrungen gemacht habe, kann ich das nur empfehlen. Übrigens kann man den Butler unter dem Menüpunkt "Service" am Telefon engagieren.

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

  • hi großes problem...


    mein butler kommt nicht mehr :eek: kann ihn auch nicht über das telefon anrufen.? ich hab nachträglich noch open for business installiert kann das dadran liegen? den patch für al hab ich...


    soll ich al nochmal runter machen und neu installieren?brauch IHN doch -.-:D


    lg


  • Hi!


    Nimm mal deine Downloads ausm Ordner raus und schau, ob das Problem immernoch auftritt! KLingt nach nem fehlerhaften Download, der vielleicht mit AL nicht kompatibel ist!

    [CENTER]

    [/CENTER]