Beiträge von Bloody Kiss

    aaaaaaaaaaaaalso, habe ja gar nicht geglaubt, dass es soviel interesse hier für dieses forum gibt.


    nun gut, also es gibt auf den seiten www.weltverschwoerung.de
    mehrere foren(hier ein direkt link zu den foren: http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums), die sich mit unterschiedlichen themen befassen.


    so zb. ein forum für geheimbünde (illuminati, Freimaurer etc.), ein geheimdienst forum (cia...), ein religionsforum und ein esoterik forum.


    am besten, ihr schaut einfach mal rein und macht euch euer eigenes bild über die foren und die teilnehmer in den foren.
    meiner ansicht nach, haben einige schon ahnung von dem, was sie so schreiben, manche sind vielleicht gar mitglied bei den illuminati...wie gesagt, nicht alles glauben, was manch einer schreibt!

    Der Name Ouija ist eine Kombination aus den französischen und deutschen Wort für Ja (Oui-Ja).



    Das Ouija Board (auch Witchboard oder Hexenbrett genannt) ist mit die bekannteste Methode von Jenseitskontakten.


    Der Umgang mit dem Board erfordert etwas Geduld, und kann bei Erstversuchen damit enden, dass sich keine Wesen gemeldet hat.
    Man sollte die ganze Sache auf jeden Fall ernst nehmen und nicht als einen witzigen Zeitvertreib sehen.



    Jeder Teilnehmer legt einen Zeigefinger auf die Planchette. Es muss darauf geachtet werden, dass niemand zuviel Druck auf die Planchette ausübt, denn sonst kann sie sich nicht ungestört bewegen.
    Frage nun ob sich ein Wesen im Raum befindet. Bewegt sich die Blanchette auf das Feld "ja" kann die
    Geisterbefragung losgehen. Es kann sein, dass es einige Zeit dauert bis ein Kontakt zustande kommt, also nicht die Geduld verlieren.



    Auch hier ist der Erfolg des Unternehmens gruppenspezifisch, d.h. es gelten hier keine wirklich festgelegten Voraussetzungen, um das Phänomen zu fördern.



    Allgemein werden jedoch folgende Richtlinien angeführt:


    * Benutze das Brett nicht an Orten die von negativer Energie beherrscht sind. z.B. Friedhöfe, Orten an denen Tragödien passierten oder Spukhäuser. Such dir einen Platz an dem du dich wohlfühlst.


    * Die Nacht ist am besten dafür geeignet, da dies die Zeit ist, in der man leichter Kontakt zur jenseitigen Welt aufnehmen kann. (Samhain, bzw. Halloween wären für so etwas ideal tage, da die Grenze zum Jenseits sehr dünn ist). Am besten sollte man anhand der Tagesentsprechungen einen geeigneten Tag auswählen oder auch einen der für das eigenen Sternzeichens ein guter Tag ist.


    * Man sollte das Brett nicht unbedingt alleine benutzen und nur mit Menschen die eine positive Einstellung haben. Das Brett wird auch mit Skeptikern funktionieren, doch die im Raum herrschende Negativität ist nicht hilfreich. Es ist ideal wenn es vier Teilnehmer sind und noch eine Person die Notizen macht.


    * Man kann ein gekauftes oder aber ein selbst gestaltetes Ouijaboard verwenden. Welches Brett sich am besten eignet hängt von jedem selbst ab.



    +++und hier gibt es sogar ein museum über die "hexenbretter":
    www.museumoftalkingboards.com

    das mag wohl stimmen, auf der anderenseite schreiben dort (meiner meinung nach) auch leute, die sehrwohl "zugänge" zu dem haben, was so vor sich geht.
    wissen tu ich das natürlich, doch einge postings lassen darauf schliessen...
    wie gesagt, sicher bin ich mir da auch nicht und hinter vielen dingen die da gepostet werden (schätzungsweise ca. 70%) ist nicht mehr als heisse luft.leider.


    interessant fand ich den thread, in dem jemand den 146 artikal im grundgesez erwähnte, in dem steht ja in etwa, dass das grundgesetz nur solang wirksam ist, bis das deutsche volk ein neues gesetz beschließt...

    das auf pro7 hab ich auch gehört, bloss dass mit dem rückwärtsspielen stimmt nicht ganz!
    ein vers im lied soll angeblich folgende bedutung haben:
    "werde ketzer und wiedersetze dich dem apostel paulus" (soweit ich mich daran erinner, kann auch ein anderer apostel gewesen sein)


    is das lied denn nun in spanien eigentlich verboten worden?
    hoffentlich, denn ich hasse dies satanisch anghauchten lieder! :D

    was denkt ihr über ouijaboards, bzw. witchboards?
    mir ist bewusst, dass hier schon desöfteren über das sog. gläserrücken gesprochen wurde, jedoch ist dies etwas vollkommen anderes, nach meinem empfinden jedenfalls!
    hat jemand von euch vielleicht sogar ein ouijaboard zuhause?
    wie sind eure erfahrungen damit?
    funktioniert das überhaupt?
    bin grad dabei mir selber ein brett herzustellen und überlege eine website zu dem thema zumachen, daher suche ich noch jemanden, der eventuell lust hätte an der seite mitzuwirken!
    falls jemand lust dazu hat, einfach pn an mich senden :p

    s.fenja


    du musst dir das programm "the sims categorizer" downloaden, dass gibt es auf verschiedenen seiten umsonst zum downloaden, damit kannst du alle objecte so einstellen, dass du sie auch in der altstadt nutzen kannst und so kann man theor. auch ein restaurant eröffnen oder ein buffet machen!
    hab das selber probiert, funzt gut!
    wo es das prog gibt fragst am besten mal in sims->auf zur downloadsuche!

    schonmal an second hand gedacht?
    hab schon einiges an second hand gekauft (meist bei ebay9 is viiiiiiiel billiger und sieht cooler aus!


    mit schlaghosen mein ich ja nu nicht diese teile, die nen schlag vonnem radius von einem halben meter haben, sondern bloß son leichter schlag.
    ausserdem gibts doch auch schlaghosen für jungs überall zu kaufen, is bestimmt grad modern :)

    das kann gut sein.
    wie lange hast du noch ferien, diese woche bloß noch oder nächste auch noch?


    morgen is ja eh ein feiertag und ich bin heute "krank", schönes langes wochende, hehe!

    ich find das lied isn nervtöter!
    aber eins muss man der "band" lassen, sie sind alle drei geschwister (oder verwechsl ich da nun was?) und haben es zusammen geschafft nen hit zu bringen.
    das find ich, isn pluspunkt! aber ansonsten, kack lied, kack video, kack tanz, kack mukke! is halt meine meinung, mag leute geben, die sich als teil der spassgesellschaft verstehen, die das lied, supi-toll-mega-geil-summerhit finden, aber ich halt nicht!


    hehe, über schweinezucht singen, das is gut :D :D

    wat ferien, wie? aus welchem bundesland kommst du denn?


    PS.: mal davon abgesehen, dass avril lavigne (so richtig? :D) nur ein produkt der kommerz maschine is, find ich sie eigentlich nicht schlecht! ich find ihre musik zwar nur durchschnittlich aber ihr kleidungsstil (is das ihrer, oder der ihrer manger?) is kewl!

    *würgh*
    jaja, die doofe klausur, aber der nachschreibtermin is noch ein bisswl hin, bis dahin hab ich dann wohl nen nachhilfelehrer gefunden, der mir das alles mal vernünftig erklärt :)


    avril
    du hast recht, das geht sehr einfach, aber ich würde es nur machen, wenn es wirklich sein muss, denn heutzutage is es schon schwer nen halbwegs vernünftigen job zu finden und ein guter abschluss is dabei sehr wichtig!

    ich spare nicht bei klamotten, ich kaufe halt, was mir gefällt, ob ne hose nun 10€ oder 100€ kostet und diese "arschhosen" find ich bei jungs cool, das is meiner meinung nach auch net unbedingt ein mode trend...hab auch sone hose, is sehr bequem!
    ich finde diese engen karottenhösschen wirklich super hässlich, besonders bei jungs. schlaghosen sehen bei jungs auch cool aus, finde ich.

    hm, vielleicht haust du mich ja, wenn du mal genauer hinschaust, was ich da eigentlich geschrieben habe :D :D


    müsst ihr eigenlich gar nicht zur schule? tststs, komisch