Beiträge von Swjosdotschka

    ich denke schon das das war ist. schreib doch mal an Maxis, denn wenn EA dir geantwortet hat, dann scheinst du ein echt glückliches Händchen zu haben.


    Des weiteren wollte ich hier nochmal was los werden: Ich finde das ganze ja auch abzocke, aber ehrlich gesagt werfe ich Maxis das mit den nicht vorhandenen Features nicht vor, denn z.B. bei TGD hat weder Maxis noch EA JE gesagt das es Pferde geben wird. Diese Gerüchte wurden NUR von unoffiziellen Seiten in die Welt gesetzt!

    ich finde auch, sie sollten sich mal mit die sims 2 beeilen, weil nach TGD reicht es mir im Grunde auch mit den Add ons. wobei dieses bis jetzt zusätlich noch bei weitem nicht so viel hergibt wie seine Vorgänger....
    und die speicherkapazität meiner fetplatte leidet langsam wirklich unter den sims, unter anderem auch weil die ganzen objekte EINZELN gut aussehen aber so überhaupt nicht optisch zusammen passen, wodurch man sich dann grundsätzlich noch 100 sachen runterläd

    @ Super Vale:
    Bitte was? Was soll das alles heissen? Hab ich irgendwo gesagt, dass ich KEINEN PC zu Hause habe der funzt??? Höööööö? oder waren das eine reie Metaphern, die ich nicht verstanden habe?
    Bitte um erklärung!

    es wird keine festen Stars wie Eminem oder Leonardo geben (wobei ich gegen letzteres nichts einzuwenden hätte)


    und ich stimme Nichtsnutz zu! Vor allem bei der Beschreibung der Add ons! Hot Date war bis jetzt das erste Add on was WIRKLICH viel gebracht hat. LL waren ja nur gegenstände und so. und dafür kann man auch eine CD rausbringen, die nicht so teuer ist wie ein neues Add on (und zusätzlich zum kostenlosen download anbieten)
    und ich halte es auch für richtig, dass EA mittlerweile nur schnell geld verdienen will. wenn sie noch mit sorgfalt arbeiten würden, hätte TGD nicht diese 1000 bugs gehabt.


    ABER: ich habe leider leider trotzdem angst dem sims kaufrausch zu verfallen, auch wenn ich mich danach selber hassen werde

    mal abgesehen, dass ich es kindisch finde, wenn man Leute als Kotzbrocken bezeichnet, die man kaum kennt, von denen man noch nichtmal wirklich viel gesprochenes gehört hat: Können wir wieder zu den simulierten Superstars kommen??
    Ausgezeichnet!


    Wie gesagt, dass Dieter in dem Add on vorkommt ist schon aus dem Grund unmäglich, da das spiel in amerika hergestellt wird, und die werden da nicht extra deutsche "Prominente" reinprogrammieren. und dieter ist nicht in aller welt bekannt!

    ja, also so wie ich das verstanden habe, muss man sich eben zum Superstar hocharbeiten. und dann kannst du mit dem Star zusammen in eine spezielle Stadt (Nicht Altstadt und nicht Downtown), und da kannst du dann arbeiten. Als Sänger gehst du ins Tonstudio, als Schauspieler drehst du einen Film usw.
    Was es noch für "Star Möglichkeiten" gibt, weiss ich leider nicht

    aus diesem Grund spiele ich nie ohne Cheats. Vielleicht würde ich es tun, wenn die Zeit und Energieeinteilung nicht so furchtbar unrealistisch wäre.. aber das ist ein anderes Thema.


    Also ich muss ehrlich sagen: Mich juckt es in den Fingern mit diesem Add on zu spielen, aber ich denke eben auch, dass für eine Zeit die ganzen anderen Sachen in den Hintergrund rücken würden.. aber eben nur für eine Zeit. Wie ich schon mehrmals schireb, ist das wie bei UT. Da ist man auch ein paar mal In Urlaub gefahren, und das wars dann....
    Genauso wird es wohl bei Superstar sein. Man hat dann ein zwei Stars, vielleicht auch eine ganze Nachbraschaft voller Prominenter, und dannn wirds irgendwann langweilig, und man geht Back to basic, also Hauptspiel, Hot Date, TGD und natürlich LL.

    die sims 2.... das ist ja auch so ne sache.. gibts da eigentlich endlich mal neue Infos? Man hört davon nämlich rein GAR NICHTS!


    Die Screens fürs neue Add on sehen Klasse aus, das Thema ist auch interessant, aber hat leider kein langes Unterhaltungspotential... da hat man dann ein oder zwei familien, vielleicht auch eine ganze nachbarschaft voller stars, und das wars dann.... dann ist das wie bei UT, da ist man auch nur zweimal in den urlaub gefahren, und dann wars das

    Hallo Leute! Ich habe alle Add ons von den Sims.
    Und gestern hab ich dann den Weihnachtmanntrick das erste mal versucht. Also nicht angezündeter Kamin, Tannenbaum und Kekse, alles in einem Raum. Und um 24.00 waren alle brav im Bett. Aber der Wihnachtsmann ist nicht gekommen. Kann das daran liegen, dass meine Tiere nicht geschlafen haben??


    Bitte probiert es doch auch mal aus

    Leute, eine riesen Bitte: könnt ihr aufhoren ständig neue Threads zu erstellen, mit einem und den gleichen Inhalt? Die gleiche Frage wurde genau ein Thread weiter oben gestellt (übrigens ist das da ein ziemlich unaussagekräftiger Titel).
    Ich weiß, ich bin kein Mod und hab nichts zu sagen, aber ich möchte nicht, dass es hier bald so aussieht wie im Forum der offiziellen Seite. Da findet man nämlich GAR NICHTS mehr, vor lauter mehrfach posts