Beiträge von Swjosdotschka

    ich hoffe auch, dass man das jederzeit wechseln kann.. nicht dass sich meine Brille auf die Kinder vererbt oder so....
    Hüte mag ich eh nicht, ich hoffe es gibt hübsche Ketten!

    ja, du hast es dazu geschrieben, aber irgendwie hättest du der ganzen Diskussion ja auch vorgreifen können, wenn du mal von vornherein gesagt hättest, dass es ein Screen aus dem Video ist.


    Und immerhin linkt das auf meinen Server. Wenn das nur in zwei Foren ist ist das ja ok, aber wenn mehrere Leute das machen, dann ist das nicht so dolle:rolleyes

    Kuroi, die Grafik hab ICH ins Simforum gestellt, und hab da auch gesagt, dass das ein Screenshot aus dem Video ist. Wenn du erst liest, bevor du aus anderen Foren klaust, musst du hier nicht lange Rätseln

    mal abgesehen davon sieht man nicht zwangsläufig die ganze entwicklung, wenn man ein Sims Kind neu erstellt... Ihr müsst einfach nur nicht auf die entsprechenden Buttons klicken, die dann die Bilder aufrufen, und fertig ist ;)


    Und natürlich können die Sims dann trotzdem noch dick, dünn ect werden.



    Die Leute die auch die PC Games haben: Habt ihr das auch so verstanden, dass man den Sims die Frisur und das Make Up nachträglich noch änren kann? Ich hoffe das ja mal!

    man wird verschiedene Texturen für die Möel aussuchen können, sie sozusagen "aufpolstern", von daher werden es wohl diesmal mehr zusammenpassende Gegenstände sein

    ich habe mal AD&D gespielt.... aber ich bin leider in Rollenspielen nicht so wirklich begabt.
    Ich habe zwar viel Phantasie, aber bin schlecht in Problemlösung, und das gehört wohl auch dazu

    Ich habe eine schwäche für schwarze Panther (Jaja, ich wiess, Panther sind immer schwarz) und für weisse Tiger..
    Aber miehr dür Panther! ;)
    Ich würde gerne mal einen in echt sehen, aber leider sind alle Zoos die sich schwarze Jaguare (also Panther) halten gaaaaanz weit weg von meiner Heimatstadt

    Alf, ich weiss, dass ich jetzt einen Fehler mache, aber ich will das jetzt hier öffentlich los werden! :devil
    @ Pupsi: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
    Übrigens bereue ich es jetzt dich verteidigt zu haben, und werde das jetzt in Zukunft lassen, da kannst du dich selbst (bzw. einen Pupsi) drauf lassen!
    @ alle anderen: Vielen Dank für euer Verständnis und euer Interesse, schön dass nicht alle User so unfreundlich sind. *erleichtert aufatme*
    Mein Nick ist russisch und bedeutet auf deutsch Übersetzt "Sternchen".



    So, und ich finds auch ok, wenn ich jetzt Strafpunkte wegen Missachtungen von Mod Anweisungen bekomme, aber DAS ging jetzt gerade echt zu weit! Was für tollerante Menschen es doch gibt *ironie* *stinksauer sei*
    Dabei sollte man in einem Forum doch Tollerant sein, dachte ich immer.

    Ich freue mich auch schon riiiiiiieeeeeeeeeessssssssssiiiiiiiiiiiggggg!
    Das bringt mal wieder Pepp in das Sims Leben!
    Was ich allerdings hoffe ist, dass einige Features aus dem alten Spiel übernommen werden (vor allem die Tiere!)
    Ich würde sonst beides nebeneinenader spielen, wenn mein PC es zulässt.
    Der Platz dürfte kein Problem sein, bei Leuten die alle Add ons rauf bekommen, denn ich denke es word vom Umfang her sogar ein wenig kleiner sein, weil Add ons bald mehr Platz weg nehmen als ein komplett neues Spiel......


    Nur mit Grafikkarte usw, könnte es Probs geben :hae :confused: