Wie kamt ihr zu euren Nicks?

  • Also mein Name, puhh.... woher hab ich den. Ich glaube, von dem Musical ,,Cats,,. Da singen die am anfang so ein lied: >>Jellycu Katzen...<< kann mich kaum dran erinnern. Und das erste was mri kam War JellyCat. Tja und da ich den Namen nicht mal so blöd finde, bin ich eben JellyCat


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

  • also, ich nenne mich eigentlich überall likeme, like me = mag mich
    wie mir der name gekommen ist??? äääähm, keine ahnung, ich hatte mal irgendwo ine einem Buch den Spitznamen like gesehen, und da fiel mir das me noch so ein...hab mich dann einfach likeme genannt ;) und hier im SIMSforum noch ein SIM drangehängt ;)
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Also in echt heiße ich ja Christina [ :hae ] und das heißt "zu Christus gehörend" bzw. "Christusanhängerin" und das ist auch okay - bin ja schließlich katholisch. :D


    Ja und Chrissie ist halt die Form die sich hier im Forum für mich eingebürgert hat durch gewisse Personen. :hae :kuss

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Mein Name ist das russische Wort für "Sternchen", und kommt daher weil mein aller aller erstes russiches Wort Svesda (Stern) war... Und das hätte als Nickname zu eingebildet geklungen ;)

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Also mein normaler Name ist Sandra und die meisten nennen mich halt Säääändy oder Sandi oder Sandy. Oder manchmal nenn ich mich auch "Schweinchen Babe". Warum? An dem Tag wo wir uns Spitznamen gegeben hatte war ich ziemlich rosa gestylt *ggg*. Oder jetzt im demfall halt Sandysim . 1. wieder mal meienn Spitznamen 2. Weil ich so gerne sims spiele


    hätte mich aber Auch Sandysing nennen können *überleg* mhhh...


    *gggggggggg*

  • So...hab zwar hier schon mal reingeschrieben, aber der Nick hat sich ja auch geändert. :D
    Also...ich heiße ja jetzt "Der Mathias", weil ich nicht irgendwin Mathias bin, sondern DER Mathias. :hehe *fieslacht* :D
    Tja...das war jetzt kurz und schmerzlos. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hi ihr!
    Wie seit ihr eigentlich auf euren Nickname (auf Deutsch:so was wie Deckname) für dieses [GLOWORANGE]Forum[/GLOWORANGE] etc. gekommen???
    Ich bin so auf meinen gekommen:
    ich überleg und überleg welchen ich nehmen könnte und sag so vor mich hin: " Was kann kann kann ich denn bloß nehmen"(ich sag oft Wörter doppelt:D )
    Und da kannkannkann ´n bisschen blöd ist hab ich immer ein n weggenommen und ein A davor gesetzt...;) !


    [GLOWRED]Ankankan[/GLOWRED]

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Naja, mein Nick, ist der Name einen Rasmus-songs, und da ich The Rasmus mag, habe ich mir gedacht, warum nicht. :D
    :rolleyes
    Der Song ist echt hammermäßig geil!!

    [size=1]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Flash before my eyes&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=2]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Now it's time to die&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=3]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Burning in my brain&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=4]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;I can feel the pain&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]

  • gabs diesen thread nich schonmal? *überleg*
    in englisch hab ich mal inner geschichte das wort "snug" gelesen, und dann hab ichs etwas umgeformt, und taaadaaa. so heiß ich fast überall im I- net.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • @Snuggles: Jup, diesen Threads gabs schonmal,hier ist er. *ausderversenkungausgrab*
    taaadaaaa


    Also ich heiße Katharina, Spitzname Kathi. Ich weiß nicht, wie ich drauf gekommen bin, dass man das @ wie das englische "at" ausspricht (at home..). Kathi war schon besetzt, also ich mich hier angemeldet hatte, also hab ich mal auf mein @ zurückgegriffen und at gegen @ ausgetauscht.
    Die Schneefee ist nur weihnachtlich dazu gekommen. (bines idee)


    Broili: *löl* gleichzeitig gehandelt.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hobbes-ist meine Lieblingscomicfigur.Und ich war froh, dass noch niemand diesen namen hatte!:applaus

  • AngelOfDeath hab ich meine Magierin in dem Action-Rollenspiel Diablo 2 genannt und da dachte ich mir nenn ich mich hier halt auch so. AngelOfDeath ist mir spontan eingefallen und gefällt mir eben :)

  • Hab hier ja gar net gepostet! oO'


    Panti= Erster Nickname den ich hatte. Hatte einen Nick für eine Email Addy nötig und da ist mir dann Panti eingefallen ;)
    Yoshiya= Bedeutung passt halt zu mir.

  • Also auf Hillibilli bin ich nicht ganz freiwillig gekommen. Erst wollte ich mich ja Chris oder Chrissie nennen, weil ich ja eigentlich Christina heisse , aber diese Namen waren schon besetzt. Und dann hab ich es noch x-mal ausprobiert, alle Namen schon weg...und dann hab ich aus reiner Verzweiflung Hillibilli hingeschrieben und...wer sagts denn, es hat geklappt,...den Namen hatte noch niemand. Wie auch, so was dummes fällt einem so schnell ja auch nicht ein. Und so kam es , dass ich nun die Hillibilli bin.
    Einige von euch haben deshalb sicher ein total falsches Bild von mir, denn ganz so bescheuert bin ich nicht, wie es der Namen vermuten lässt!;)

  • wie ich auf Magic- Samira gekommen bin? das ist ganz einfach:


    Magic: keine Ahnung, wahrscheinlich wegen meiner Homepage
    Samira: weil mir der Name einfach gefällt. eigentlich heiß ich ja Julia :D

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Naja, als ich mich hier angmeldet hab wars mir ziemlich egal wie mein Nickname war... Da Jenny schon vergeben war hab ich halt noch meinen Anfangsbuchstaben vom Nachnamen drangehängt. Wow, wie kreativ! :D Mittlerweile hasse ich den Namen weil ich meine Beiträge immer mit "Jenny" unterschreibe und trotzdem nennen mich alle Jennyg (meistens das g noch kleingeschrieben :rolleyes) aber 1. in ich zu faul mich umzunennen und 2. fällt mir nichts gescheites ein... :(


    Bye Jenny ;)

  • aaaaalso *schonmindestens2maldaswoerzählthab* ^^
    1. ich hab mich ma angemeldet als grad bigbrother im tv gelaufen is.. und da gabs ne kadhra (oder so ^^) und dan hab ich namen bissl umgeändert und schwupps... nun heiss ich überall so XD find den namen toll -g- nja... is halt meiner XD


    2. deniselschnee, weil n paar mich denisl nennen, es wie rieselschnee is *g* uuuund weil ich denise heiss logisch, oder? ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ruby ist nicht etwa mein wirklicher Name, obwohl, gefallen tät er mir schon.
    Mich erinnert dieser Name an eine Serie, die ich als Kind oft geschaut habe,..und da spielte ein dürres,armes Geschöpf Namens Ruby mit und ich glaub sie war so ein tolpatschiges Küchenmädchen,...jaja....aber mit Herz! Uff!!
    Kindheitserinnerungen kommen hoch.....:snif