Sims 2 Countdown

  • Also, das Spiel kommt am 15.03.2004 raus. Heute ist der 07.06.2003
    Also dauert es noch ca. 9 Monate.
    So, dann were ioch jetzt rechnen müssen.
    ...
    Es isnd noch 252 Tage, oder? *zudoofzumrechnenbin*


    Also dann Zählt mal fleißig runter.


    Das dauert noch so lange aber wir schaffen das...

  • Ok, es sind nur noch 252 Tage ...!
    Aber könnten wir das nicht noch etwas anders machen ???
    Also ich meine nicht nur runterzählen sondern auch noch irgent was anderes schreiben, irgent ein Spiel oder so ...
    Hat da einer ne Idee ???

  • ich hab gewonnen 8 *lol* :D

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • also das hätt ich auch noch geschafft, wenn ich es zuerst gelesen hätte. ich hab ne bessere idee. das mit der quersumme war gar nicht mal so schlecht. aber wir könnten es noch n bissel verschwierigen. also wenn man die quersumme errechnet hat muss man:


    x6:4+8-16x16-21 rechnen...so wer als erster es ausgerechnet hat, macht für den nächsten tag ne neue aufgabe :D keine ahnung was daraus kommt...bestimmt was krummes....:D

  • jo gilt schon für heute. und dann gleich danach die nächste aufgabe stellen. und wär gut, wenn man noch die countdown tage aufschreiben könnte, denn ich habs wieder vergessen :o

  • Ich glaube das die Antwort 19 ist !?!
    Ja ??? Kann das einer bestätigen ???
    Wenn ja , dann ist das die Aufgabe für morgen :


    Quersumme+85x2-96:5-3+11 = ???


    Na dann, VIEL GLÜCK !!! :gg

  • Flower: nee, ich kann das nicht bestätigen. also wenn ich das mit der quersumme von heute rechne, dann krieg ich entweder
    -109 oder -125 raus :hae das kommt doch nie hin. ich glaub, ich bin zu blöd.

    elevator music

  • quersumme: 250= 7


    7+85x2-96:5-3+11 = 165,8 (?)


    ok, so jetzt kommt die nächste aufgabe :D


    also nur noch 249 tage...


    quersumme-34+2242:7x64:9-634


    haha viel spass ^^

  • i kenn mich jetzt auch nix mehr aus!!


    I hab da jetzt auch mal nachgerechnet.. also wieviele tage.. und bei mir kommt da 278 tage raus??? :confused: *nixmehrauskenn*
    so viele tag noch:


    Juni --> 19
    Juli --> 31
    Aug --> 31
    Sep --> 30
    Okt --> 31
    Nov --> 30
    Dez --> 31
    Jän --> 31
    Feb --> 29
    März --> 15


    des san bei mir 278 tage :confused: :confused: :confused: also i mein i weiß jetzt net ob des stimmt *g* wenn net SORRYYYYY bin no a bissl müd *g* und no net ganz uf der höhe *g also sorry *g*


    Baba meli

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • jo ich hab auch das raus.also 278 ? jetzt bin ich auch ein bisschen verwirrt...dann muss sich vielleicht eulenhexe verrechnet haben ?_? ok dann machen wir bei


    278 weiter ?