Megastar lade Bildschirm wirklich gelöst

  • Hi, ich habe mich jetzt lange genug hier umgeschaut und Informationen gesammelt und wie einst Shirlok Holmes kombiniert. Und zwar wer Probleme hat MS zu laden und es dann auf den Bildschirm zurück springt, der sollte folgendes Probieren.
    1. Die Sound.far in dem ordner Die Sims/ExpansionShared/Sound ist beschädigt, doch es gib Hilfe und zwar hat die Sims tierisch gut drauf auch so eine Datei, also nach dem ihr Sims TGd installiert habt in den Ordner ExpansionShared/Sound und die Datei kopieren und z.B. auf den Desktop tun. (Falls ihr tierisch gut drauf nicht haben solltet, dann versucht schritt 3 und 4, wenns dann noch immer nicht geht, hab ich keine lösung mehr für euch, oder ihr müsst euch wo anders die sound.far herholen)


    2. MS installieren und die Sound.far mit der vom TGD ersetzen
    3. Antiviren Programm sowie Firewall deaktivieren.
    4. Auf den Destop, rechte Maustaste, Einstellungen, Erweitert und die Hardwarebeschleunigung suchen, dann auf ganz links oder einen davor stellen, übernehmen und spielen.


    Der ganze scheiss mit neu installieren und so, funzt eh nicht, und die hintergrund anwendungen bringen auch nichts.


    Bitte schreibt mir ob es bei euch funzt oder nicht. Danke

  • Schön und gut, nur dann hast du nicht die aktualisierte Version der Sound.far. Und das ist bestimmt nicht so gut. Wenn die Sound.far beschädigt sein soll, dann ist das nicht in Ordnung. Das kann man nicht so einfach hinnehmen.

  • Ich habe auch gemerkt, dass das der Absturz beim Laden mit Dateifehlern zusammenhängt. Ich habe dann für die Installation einfach ein anderes Laufwerk genommen.

  • bei mir hat es auch nicht funktioniert hatte windows me dann hab ich xp installiert weil ich mir nicht anders zu helfen wusste und da´nn lief es einwandfrei

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Der Sound ist einwandfrei, es gibt auch keine anderen Priobleme, doch sobald es einen Patch für die kaputten dateien gib, werde ich ihn mir natürlich draufziehen.


    Aber die Taktik funzt wirklich

  • wie äussert sich denn Euer Problem? Weil bei mir wird gerade mal das Megastarslogo angezeigt, und dann hängt sich der PC auf.
    Kann man DAS Problem mit der Lösung beheben?

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Also, das Problem ist so, du startest das Spiel und der Megastar Bildschirm wird angezeigt. Dann läuft unten die erste oder auch die zweite Schrift und er springt einfach wieder auf den Desktop zurück, ohne eine Fehlermeldung zu hinterlassen.


    hoffe das hilft dir

  • mist! Bei mir äussert sich das leider anders, also ist nicht unbedingt gesagt, dass ich das gleiche problem habe wie ihr

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • JAAAAAAAA, DANKE!!!!!!!!! es klappt!
    aber es ist äusserst lästig ohne hardware beschleunigung zu spielen..... aber hauptsache es geht erstmal

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Kann das Problem auch mitten im Spiel auftretten? also das er mitten beim spielen auf den Desktop zurück springt?
    So ist das nämlich bei mir.:confused:

  • Das kann gut sein, denn als ich das erst mal probiert habe ging er bis ... werden gepflastert und dann sprang er zurück auf den Desktop. Also ich denke das hat überhaupt mit dem zurückspringen auf den Desktop was zu tun.
    Aber ich weiss es nicht, aber du kannst es ja mal ausprobieren, es kann eigentlich nichts schlimmes passieren, das nichts im system selber verstellt wird.


    Viel Glück

  • Im Technik Help Desk bin ich jetzt darauf angesprochen worden, das mein Spiel gebrannt sein soll, komisch das dieses Problem so viele haben und es manche "UMGETAUSCHT" haben damit sie es endlich spielen können, ich finde diese vorurteile sch*****.
    Was kann ich denn dafür das das nicht funzt, es ist doch sogar schon bewiesen das kaputte CD´s im Umlauf sind, nicht nur in Amerika, sondern auch bei uns. Danke

  • ähm! Ich japier das irgendwie nich!! Sound.far hab ich gar nich!! Ich hab alles mögliche, nur sound.far nich!! Helft mir, ich finde das lächerlich!!

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • bitte helft mir¨!!! Ich han sound.far nich! Ich hab TGD aber installiert!! Bitttee!!! Ich krieg sonst zustände!! Ich hab satte 45CHF bezahlt und den kassenbon verloren!! Hilfe! Bitte!

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Ok, geh mal in den Ordner wo du die #Sims installiert hast, dann öffnest du den Ordner ExpansionShared und da drinnen den Ordner Sounds, da ist die Sound.far drin. und wenn du die nicht findest, geh auf Start -> suchen und bei Xp dann auf Dateien und Ordner und dannn gibst du Sound.far ein. Findest du es dann immer noch nicht such nochmal nach *.far, dann werden alle .far dateien angezeigt die es gibt. Ansonsten kann ich dir auch nicht helfen. Viel Glück

  • ohhh es läuft!! Mit viel mühe habe ich es geschafft!!! Was würde ich nur ohne euch tun??!!! Danke viel viel viel mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kiss playgirl

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Ok, jetzt hab ich das Problem auch. Aber erst seit heute: vor einigen Tagen hat es noch einwandfrei gestartet, jetzt landet er nach kurzer Ladezeit wieder auf dem Desktop.
    Ich hab das mal mit der Sound.far ausprobiert und die MS-Datei durch die von TGD ausgetauscht. Das Resultat ist allerdings das gleiche - Crash to Desktop..... noch irgendwelche Ideen? :(

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Irgendwelche Vorschläge außer Umtauschen (das werd ich noch machen, aber ich komm vor nächsten Dienstag nicht mehr dazu und wollt das Wochenende eigentlich mal spielen....).

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]