Beiträge von Mäuschen

    [GLOWWHITE]Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder... [/GLOWWHITE]
    Großer Simfan (24),
    Spatz69 (18),
    scream_girly (15),
    DD1982 (21),
    AnnikaHH (18),
    HamburgGirl (14),
    SellaBaby (15),
    Rockhound (33),
    Cherry (13),
    Frannylein (22),
    eminem_girly_14 (15),
    Gurke14 (15),
    Ehno (16),
    Mercian (28),
    Lucimausi (17)


    [GLOWWHITE]Viel Spaß beim Feiern !!! [/GLOWWHITE]

    Für diesen Termin solltest du Regeln einhalten, denn auch hier wird auf "Äußerlichkeiten" und Benehmen geachtet:



    - sei pünktlich
    - sei ausgeschlafen
    - bleibe ruhig
    - lass dich durch die vielen Fragen nicht aus der Fassung bringen
    - lese die Fragen konzentriert durch
    - nimm Schreibutensilien mit (Stift, Notizzettel, Taschenrechner)
    - sei konzentriert
    - antworte ruhig, achte auf deine Körperhaltung, Mimik und Gestik



    Folgende Testgebiete werden in nahezu jedem Einstellungstest abgefragt:


    - Logik
    - Rechtschreibung
    - Wirtschaft und Politik
    - Rechnen
    - Computer
    - Staatskunde
    - Historische Personen
    - Geschichtliche Ereignisse



    Übungstest:


    http://focus.msn.de/D/DB/DB19/DB19C/db19c.htm
    http://www.ausbildung-hn.de/einstellungstest.htm
    http://marvin.sn.schule.de/~gy…/tests/seite4.htm#antwort
    http://www.metier.de/auswahl.html
    http://www.sparkasse-witten.de…est/FrAllgemeinwissen.htm
    http://www.arbeitsamt.de/hst/s…fachdienste/pd/tests.html
    http://home.t-online.de/home/W…um/test/faehigkeiten.html

    Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    Mäuschen
    Uih danke, der 2. Link is super, da hab ich grad noch ne Menge tolle Frisuren gefunden...


    Die 2. gefällt mir auch auch gut... Wie ist es denn mit denen:



    Die find ich auch toll, besonders die linke Frisur. Die ist auch leicht nachzumachen. Naja Frisuren sind ja Geschmackssache...


    Liebe Grüße dein Mäuschen.

    [GLOWWHITE]Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder... [/GLOWWHITE]
    crazyflirtgirl (14),
    Lexi1607 (18),
    Kuedchen13 (14),
    ::CaNdY:: ,
    BlackSimGirl (15),
    crazysuperstar (14),
    Raggamuffin


    [GLOWWHITE]Viel Spaß beim Feiern !!! [/GLOWWHITE]

    Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    Mäuschen
    Dankeee! :)



    Welche findet ihr denn am besten von den 4?:rolleyes



    Gern geschehen, ich hoffe es kann dir helfen. Zu den Frisuren *auch wenn du mich nicht gefragt hättest* sag ich die 4.
    Bei 1 und 3 bestehen die Haare zu 50% aus Gel und 2 ist einfach zum Davonlaufen. 4 Ist natürlich und auch leicht später selbst zu frisieren... an sowas solltest du übrigens auch denken. Es sieht zwar toll aus, wenn man vom Friseur kommt, aber spätestens am nächsten Morgen erlebt man den ersten Schock beim Kampf zur Ursprungsfrisur. Also nimm eine Frisur die du auch später selbst hin bekommst.


    Liebe Grüße Mäuschen.


    PS:
    Sieh mal hier:
    http://home.t-online.de/home/b…ckerschott/kurzeHaare.htm
    http://haarstudio-bodenstein.de/Frisuren/body_frisuren.html

    Hallo katie_die_erste,


    schön mal wieder von dir zu lesen und dann gleich so tolle News... da freu mich aber für dich. Es ist schön, dass du dich mit deinen Eltern versöhnt hast, aber ich hoffe auch dass du nicht einfach klein bei gegeben hast, sondern deine Eltern dich auch verstanden haben.


    Zu den Kindern in jungen Jahren... also da brauchst du dich doch nicht dazu zählen. Mit 19 Jahren ist man doch schon gefestigt im Leben und du hast doch auch einen Partner, der zu dir hält. Etwas anderes, ist dass bei Mädchen bis ca. 16 - 17 Jahren oder früher, dass finde ich einfach zu früh. Es kann ja sein, dass es davon auch einige schaffen, aber die meisten bereuen es später. Schließlich verliert man dadurch etwas an Kindheit. Da hilft es auch nicht wen die Eltern da sind...
    So ab frühestens 18 - 19 Jahren finde ich es ok, wenn man sich dann schon reif genug fühlt und einen Partner hat. Obwohl ich selbst hoffe erst mit 30 Jahren diesen Segen zu empfangen.


    Auf dein Bildchen freu ich mich schon riesig, bin richtig neugierig... wann war noch mal der Geburtstermin? Hab ihr euch jetzt auf einen Namen für Mädchen oder Junge einigen können? Ich bin sicher ihr wählt genau den richtigen Namen aus.


    Für die Wohnung drück ich euch schon mal die Daumen, sie ist sicher hübsch und liegt im Grünen, ein Traum für Kinder.


    Liebe Grüße dein Maäuschen.

    Adamant


    Lösungsbuchstaben bis jetzt:
    E - O - D - G - R - F - E - L - R - Q - N - K - O - E - U - D - P - E


    Lösung:
    QUERDENKERGOLDFOPE ?




    ________________________________________________



    Hier alle noch ungelösten Rätsel:



    von JubJub_Bird - für "Adamant"
    Ich hab auch eins für dich, Adamant...
    E - Z - F - F - F - Z - H - T - S - S - D - ?
    Was kommt jetzt? Komm doch auch mal auf die nächsten drei...
    JubJub



    von JubJub_Bird - für "JoSim"
    Hmm... Harte Nuß, JoSim... Ich hab auch mal eins für DICH...
    Wf nnod vadbsuh jfrolfs fnak bn nstehb stid vu djf sfnoc pdf ogf knbck tivn dabj sted bmj towfj tfrebl suvjf lfabnd frfi...
    Viel Spaß, JubJub



    von JoSim
    Kleines (schweres) Rätsel an ALLE:
    Was heißt das hier:
    qöäèäüÔôö Òô äÊÍwIèväÙÉèÂsÙèö ÓsÚÂôÙüzäÊxâèÓÚÂôô ÊÚèvÀüzIèväÚÊèöäÙâôÂêôôÛÁÉÍäüÔôÎêÍGG8
    Viel spaß dabei, wer das schafft, der muss vom CIA sein...
    Solltet ihrs schaffen das zu entschlüssseln sollte ein ganz normaler deutscher Satz zu sehen sein...
    Ist ne mathematische Verschlüsselung...



    von Adamant
    • Es ist zu wenig für einen, genug für zwei, doch zuviel für drei.
    • Was geht auf und ab und doch bewegt es sich nicht?



    von Adamant - Querdenker-Fragen
    Die Zahlen in den Klammern sind für ein Zusatzrätsel:
    Die Buchstaben an den entsprechenden Stellen der Lösungswörter müssen noch sortiert werden. Daraus ergibt sich eine wertvolle Auszeichnung für diejenige oder denjenigen, die/der die meisten Querdenker gelöst hat.


    noch offen:
    01. 100m² im Falle eines Falles
    15. Tour auf altgermanischem Mauerwerk
    24. Voriger Job des amtierenden US-Präsidenten


    Lösungsbuchstaben bis jetzt:
    03. E (2) - 04. O (3) - 05. D (3) - 06. G (1) - 07. R (5) - 08. F (7)
    09. E (2) - 10. L (6) - 11. R (2) - 12. Q (1) - 13. N (6) - 16. K (1)
    17. O (2) - 18. E (6) - 19. U (2) - 20. D (7) - 21. P (1) - 23. E (2)



    von JubJub_Bird
    1. Empfehlungswestdeutscher?
    3. Unverschämtheit im Weltraum?
    6. ehemaliger Freund, der mangels unentschieden doch nicht matt ist
    8. Norddeutscher Nichtmonotheist
    10. Rudel hinter dem 11. von 26
    18. besonders kräftiges krallenbewehrtes Haustier
    20. junger, neureicher Straßenbelag
    21. kleiner Berg auf Sol 2
    23. "Befruchter" im werdenden Moor
    24. Meister Tiergartenschnaps



    von Mäuschen - Rätsel
    6.
    Zwei Leute unterhalten sich. Einer sagt: Ich habe drei Söhne, deren Alter du aus den folgenden Angaben bestimmen sollst:
    - Die Summe Ihrer Lebensalter ist dreizehn
    - Das Produkt ihrer Alter ist gleich deinem Alter
    - Mein ältester Sohn wiegt einundsechzig Pfund



    von Calandra
    02. Stimme einer früheren Generation
    03. Zünftiges
    04. Mit der richtigen Nase kommt man der Schnur auf die Spur
    05. Kolumbus-Sponsorin mit schöner Italienerin
    06. Ohne diesen Anlass rufen Nichtschwimmer um Hilfe
    07. Maßvoll: Gremium in der Textilbranche
    08. Wär kein Satansbraten, wenn er nicht so sauer würde
    13. Wer mit der Gabel isst, hat keine Manieren
    14. Tanz im Durcheinander des Saals

    [GLOWWHITE]Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder... [/GLOWWHITE]
    Peter (13),
    helmix ,
    Jenny (22),
    Simsfan Claudi (14),
    Kampfratte (14),
    Future Willow (16),
    bsfiesta (15),
    Esel1983 (20),
    Jagged ,
    Peter W (30),
    Fam. Modsfriend , justush (13),
    Petra (14),
    pipi (22),
    Kampfratte100 (14),
    bad-girl2003 (14),
    TheOneGirl (16),
    beyonce16 (16),
    ShadowGírl_123 (14)


    [GLOWWHITE]Viel Spaß beim Feiern !!! [/GLOWWHITE]

    Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    Achja, weiss irgendwie jmd was gegen Augenringe? Mich regt das so auf, bei mir is das nämlich erblich bedingt und ich kann da nix gegen machen, auch länger schlafen hilft nich... Weiss jmd ne gut Creme/Make-up dagegen? Hab schon viel Zeug ausprobiert, hat aber nie wirklich richtig abgedeckt..:haue



    Woher kommen die dunklen Ringe unter den Augen?


    Viele Frauen leiden unter bläulichen Augenringen, die vor allem durch Schlafmangel, Zinkmangel oder zuviel Sonne hervorgerufen werden. Diese Schatten können aber auch erblich bedingt sein.
    Zu finden sind sie meist bei schlanken Menschen – bei denen ist die ohnehin schon sehr dünne Haut über dem unteren Rand der Augenhöhle nicht ausreichend mit Weichgewebe gepolstert. Dadurch wird das dunkle Blut in den direkt unter der Haut verlaufenden Gefäßen sichtbar.
    Wer sich nicht länger mit einem Schattengewächs vergleichen lassen möchte, der sollte Augencremes mit Inhaltsstoffen benutzen, die verhindern, dass sich Blutzellen unter dem Auge ansammeln und freie Radikale bekämpfen.


    Natürlich überschminken lassen sich die dunklen Ringe mit einer Foundation, die etwa zwei Nuancen heller sein sollte, als Ihre normale Grundierung.
    Eine Foundation enthält mehr Farbpigmente als eine getönte Tagescreme und hat dadurch stärkere Deckkraft. Es gibt sie als flüssige oder als Creme-Make-ups, aus der Tube oder im Fläschchen. Neben Farbe versprechen viele Produkte einen Schub an zusätzlicher Feuchtigkeit für die Haut, zum Beispiel durch pflanzliche Öle. Sie sind dadurch besonders für trockene, fettarme Hauttypen geeignet - auf eine feuchtigkeitsspendende Tagescreme darunter sollte man allerdings trotzdem nicht verzichten. Wichtig: vor dem Auftragen der Foundation die Tagescreme in die Haut einziehen lassen.
    Achten Sie aber darauf, dieses flüssige Make-up sanft und gleichmäßig einzuklopfen und danach keine zusätzliche Grundierung aufzutragen, da eine zu dicke Schminke an dieser Stelle besonders unnatürlich aussieht.

    Zitat

    Original geschrieben von *Isamausl*
    Aber ich glaube - ich mache dafür eigen's einen Thread auf!!!
    *cu*


    Hallo *Isamausl*,


    der von dir eröffnete Thread befindet sich jetzt im Off-Topic, da sich dieses Forum nur um Kummer und Co. dreht.
    Es tut mir sehr leid und ich hoffe du verstehst warum, aber es wurde eine gewisse Themenordnung festgelegt, die besagt dass Themen die nichts mit Kummer und Co. zu tun haben ins Off-Topic gehören...


    Liebe Grüße dein Mäuschen.

    [GLOWWHITE]Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder... [/GLOWWHITE]
    lavi (14),
    boxl (18),
    Tasha ,
    SüßesSimsGirl (16),
    Cytherea Aspasi (22),
    Kane25 (28),
    MissJoys (25),
    Schneesim (12),
    Felicit@s (16),
    Bygones2001 (39),
    peffelchen (16),
    Smillie ,
    Milly1407 (17),
    Miss Joys24 (25),
    thebunz (23),
    bizzi (16),
    MausiSim (13),
    19kathy89 (14),
    Lindschi (21),
    Jennifer86 (17),
    bloedelman (17)


    Und ganz besondere Grüße an Baking-Schnuffi (17) :)


    [GLOWWHITE]Viel Spaß beim Feiern !!! [/GLOWWHITE]

    [GLOWWHITE]Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder... [/GLOWWHITE]
    Hexal (13),
    Shampoo (15),
    cyberwitch16de (17),
    PolitikSim (12),
    Mjacm (20),
    Inschi (13),
    Madeleine (13),
    hella_05 (15),
    Sunshinegirl (15),
    Oesgen (38),
    Stefan Pargger (14),
    Nitro ,
    Hexy (39),
    simoleon (13),
    Fanatischer_fan ,
    Trine1987 (16)


    [GLOWWHITE]Viel Spaß beim Feiern !!! [/GLOWWHITE]

    Liebe Queen_Of_The_Damned,


    leider hast du da echt keine Chance, ich hab auch dass gleiche Problem bei meinen Eltern gehabt, da rauchten unter uns Sohn und Mutter (beides Kettenraucher)...
    Meine Lösung war: Zimmerfenster zu und die Zimmertür über Nacht auf und im gegenüber liegenden Zimmer das Fenster auf. Ist zwar nicht optimal, aber man konnte es aushalten. Sonst hilf nur ein Umzug.


    Liebe Grüße dein Mäuschen.

    [GLOWWHITE]Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder... [/GLOWWHITE]
    Klonkrieger (15),
    Linda1 (32),
    Kerstin18 (20),
    milkahasi (15),
    LisaSandra (15),
    GHonermann (12),
    Jade (36),
    st_p2001 (14),
    x-5 (18),
    Littchen ,
    Master (19)


    [GLOWWHITE]Viel Spaß beim Feiern !!! [/GLOWWHITE]

    Hallo MagicRose,


    hier deine Berechnung:


    Grundlage der Berechnung:
    SUPER HOROSKOP - Georg Wilhelm
    Buch und Zeit Verlagsgesellschaft mbH


    Geburtszeit: 10:10
    -die Ortszeit: 00:25 (Delmenhorst 53° Breitengrad)
    -Sommerzeit: 01:00 (06.04.80 2h - 28.09.80 3h)
    + Sternzeit: 22:51 (=04.09.1980)
    = Sternzeit: 31:36 (- 24h Zeitüberschreitung)
    = Sternzeit: 07:36


    Somit wurdest du zur weltlichen Sternzeit 07:36 Uhr geboren.



    Ergebnis:
    Geburtstag: 04.09.1980
    Tag der Geburt: Donnerstag
    Geburtszeit: 10:10
    Sternzeit: 07:36


    Horoskop: Jungfrau
    Aszendent: Waage


    Planeten: Merkur / Jupiter


    chinesisches Horoskop: Affe
    alt-chinesisches Horoskop: Schlange


    Liebe Grüße dein Mäuschen.

    _______________________________________________


    @Für alle mit Horoskop-Interesse


    Wenn ihr mir euren Geburtstag, Geburtsort und eure Geburtszeit nennt, kann ich euch:
    - das Sternzeichen,
    - den Aszendenten,
    - den Geburts-Wochentag,
    - die genaue Geburts-Sternzeit,
    - die Planeten und
    - die chinesischen Sternzeichen
    errechnen. Einfach hier melden! Ich errechne sowas voll gern...


    :seelove Euer Mäuschen.

    Hallo MagicRose,


    gern, aber ich kann nirgends deinen Geburtsort sehen, es wär nett wenn du den noch posten könntest.


    Geburtstag: 04.09.1980
    Geburtszeit:10:10
    Geburtsort : ?


    Liebe Grüße dein Mäuschen.



    ----------------------------------------------------------------------------


    Hallo mietzi,


    hier deine Berechnung:


    Grundlage der Berechnung:
    SUPER HOROSKOP - Georg Wilhelm
    Buch und Zeit Verlagsgesellschaft mbH


    Geburtszeit: 04:10
    -die Ortszeit: 00:13 (Schönebeck 52° Breitengrad)
    + Sternzeit: 03:51 (=19.11.1985)
    = Sternzeit: 07:48


    Somit wurdest du zur weltlichen Sternzeit 07:48 Uhr geboren.



    Ergebnis:
    Geburtstag: 19.11.1985
    Tag der Geburt: Dienstag
    Geburtszeit: 04:10
    Sternzeit: 07:48


    Horoskop: Skorpion
    Aszendent: Waage


    Planeten: Mars


    chinesisches Horoskop: Büffel
    alt-chinesisches Horoskop: Tiger


    Liebe Grüße dein Mäuschen.

    [GLOWWHITE]Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder... [/GLOWWHITE]
    wuschl15 (19),
    Kermit86 (17),
    Jennifair (24),
    chyara (16),
    llua (14),
    Dalli (16),
    KleineJenny (17),
    Nadine2009 (16),
    BadGirl (16),
    FOX-11 (26),
    GreeZcraZy (14)


    Und ganz besondere Grüße an Silviii (14) :kuss


    [GLOWWHITE]Viel Spaß beim Feiern !!! [/GLOWWHITE]

    Hallo FlowerSabine,


    nein es gibt Männchen und Weibchen, die Frage hättest du dir aber auch ganz leicht selbst beantworten können, indem du mal auf den Link oben geklickt hättest...


    Hier zum Beispiel ein Beitrag von 9210:



    Das Geschlecht ist deshalb wichtig, weil man zum Züchten schon wissen muss, ob Männchen oder Weibchen. Sonst gibts nie Nachwuchs...


    Liebe Grüße dein Mäuschen.