Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

  • [GLOWWHITE] EINEN WUNDERSCHÖNEN GEBURTSTAG WÜNSCH ICH JEDERMANN! [/GLOWWHITE]

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • ich gratuliere heute ganz herzlich:


    Baking-Schnuffi (17), lavi (14), boxl (18), Tasha , SüßesSimsGirl (16), Cytherea Aspasi (22), Kane25 (28), MissJoys (25), Schneesim (12), Felicit@s (16), Bygones2001 (39), peffelchen (16), Smillie , Milly1407 (17), Miss Joys24 (25), thebunz (23), bizzi (16), MausiSim (13), 19kathy89 (14), Lindschi (21), Jennifer86 (17), bloedelman (17) :applaus

  • Ich gratuliere dann auch mal allen die heute Geburtstag haben. :applaus
    Feiert schön und genießt diesen besonderen Tag. ;) :D


    Ganz besonders aber gratuliere ich Baking-Schnuffi und Felicit@s. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • [GLOWWHITE]Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder... [/GLOWWHITE]
    lavi (14),
    boxl (18),
    Tasha ,
    SüßesSimsGirl (16),
    Cytherea Aspasi (22),
    Kane25 (28),
    MissJoys (25),
    Schneesim (12),
    Felicit@s (16),
    Bygones2001 (39),
    peffelchen (16),
    Smillie ,
    Milly1407 (17),
    Miss Joys24 (25),
    thebunz (23),
    bizzi (16),
    MausiSim (13),
    19kathy89 (14),
    Lindschi (21),
    Jennifer86 (17),
    bloedelman (17)


    Und ganz besondere Grüße an Baking-Schnuffi (17) :)


    [GLOWWHITE]Viel Spaß beim Feiern !!! [/GLOWWHITE]

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Alles Gute zum Geburtstag, Baking-Schnuffi!


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich gratuliere jeeeeedem Geburtstagshabenden :D mal ganz herzlich *ganz herzlich gratulier*.
    Ganz besonders der Baking Schnuffi!


    [GLOWWHITE] HAPPY [/GLOWWHITE] [GLOWGREEN] BIRTHDAY !!![/GLOWGREEN]

  • [GLOWWHITE]Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder... [/GLOWWHITE]
    Peter (13),
    helmix ,
    Jenny (22),
    Simsfan Claudi (14),
    Kampfratte (14),
    Future Willow (16),
    bsfiesta (15),
    Esel1983 (20),
    Jagged ,
    Peter W (30),
    Fam. Modsfriend , justush (13),
    Petra (14),
    pipi (22),
    Kampfratte100 (14),
    bad-girl2003 (14),
    TheOneGirl (16),
    beyonce16 (16),
    ShadowGírl_123 (14)


    [GLOWWHITE]Viel Spaß beim Feiern !!! [/GLOWWHITE]

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Happy Birthday an alle, ganz besonders aber an meine Steffiiiiii! (Future Willow) alles, alles alles gute zu deinem birthday!! :knuddel :kiss

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • [GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE] Peter (13), helmix , Jenny (22), Simsfan Claudi (14), Kampfratte (14), Future Willow (16), bsfiesta (15), Esel1983 (20), Jagged , Peter W (30), Fam. Modsfriend , justush (13), Petra (14), pipi (22), bad-girl2003 (14), TheOneGirl (16), beyonce16 (16) und ShadowGírl_123 (14)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]

  • [glowred]Alles gute nachträglich an die letzten Geburstagskinder:applaus[/glowred]


    [glowwhite]Unseren heutigen Geburstagskinder sind:


    Peter (13), helmix , Jenny (22), Simsfan Claudi (14), Kampfratte (14), Future Willow (16), bsfiesta (15), Esel1983 (20), Jagged , Peter W (30), Fam. Modsfriend , justush (13), Petra (14), pipi (22), bad-girl2003 (14), TheOneGirl (16), beyonce16 (16), ShadowGírl_123 (14)


    Und einen ganz speziellen Knuddelgruß und Grüße gehen von mir an die Steffi!:kuss:amor[/GLOWWHITE]

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Herzlichen Dank Leute :knuddel :kuss ich freue mich super doll über eure Glückwünsche :D Am liebsten würd ich euch jett einladen *g* Aber das klappt irgendwie wohl nicht ;) vielleicht ein anderes mal :D :rolleyes *vorstellungenhat*
    Dankeeee nochmal :knuddel


    Und nun wünsche ich noch den ganzen anderen heutigen Geburtstags "Kindern" eine super Party oder was auch immer ihr noch macht, hoffentlich habt ihr so tolle Geschenke wie ich bekommen :D :drink :dance

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • [GLOWWHITE]Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder... [/GLOWWHITE]
    crazyflirtgirl (14),
    Lexi1607 (18),
    Kuedchen13 (14),
    ::CaNdY:: ,
    BlackSimGirl (15),
    crazysuperstar (14),
    Raggamuffin


    [GLOWWHITE]Viel Spaß beim Feiern !!! [/GLOWWHITE]

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • [GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]crazyflirtgirl (14), Lexi1607 (18), Kuedchen13 (14), ::CaNdY:: , BlackSimGirl (15), crazysuperstar (14) und Raggamuffin!!!!!!!!!!!!!
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]


    [GLOWWHITE]Für alle Geburtstagskinder![/GLOWWHITE]

  • [GLOWWHITE]Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder... [/GLOWWHITE]
    Großer Simfan (24),
    Spatz69 (18),
    scream_girly (15),
    DD1982 (21),
    AnnikaHH (18),
    HamburgGirl (14),
    SellaBaby (15),
    Rockhound (33),
    Cherry (13),
    Frannylein (22),
    eminem_girly_14 (15),
    Gurke14 (15),
    Ehno (16),
    Mercian (28),
    Lucimausi (17)


    [GLOWWHITE]Viel Spaß beim Feiern !!! [/GLOWWHITE]

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • [GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Großer Simfan (24), Spatz69 (18), scream_girly (15), DD1982 (21), AnnikaHH (18), HamburgGirl (14), SellaBaby (15), Rockhound (33), Cherry (13), Frannylein (22), eminem_girly_14 (15), Gurke14 (15), Ehno (16), Mercian (28) und Lucimausi (17)!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]

  • [GLOWWHITE]Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder... [/GLOWWHITE]
    Sunshine (26),
    Fallin_Angel17 (18),
    simgirl77 (26),
    Psychiaterin (15),
    Babydeeh (18),
    Frechmaus101 (17),
    Theresa 88 (15),
    Stefanie007 (19),
    stonebiter (41),
    Trunk-Geta ,
    Zirko (22)


    [GLOWWHITE]Viel Spaß beim Feiern !!! [/GLOWWHITE]

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]