Unter welchem Sternzeichen seid Ihr geboren und glaubt Ihr an Horoskope?

  • Hallo MagicRose,


    gern, aber ich kann nirgends deinen Geburtsort sehen, es wär nett wenn du den noch posten könntest.


    Geburtstag: 04.09.1980
    Geburtszeit:10:10
    Geburtsort : ?


    Liebe Grüße dein Mäuschen.



    ----------------------------------------------------------------------------


    Hallo mietzi,


    hier deine Berechnung:


    Grundlage der Berechnung:
    SUPER HOROSKOP - Georg Wilhelm
    Buch und Zeit Verlagsgesellschaft mbH


    Geburtszeit: 04:10
    -die Ortszeit: 00:13 (Schönebeck 52° Breitengrad)
    + Sternzeit: 03:51 (=19.11.1985)
    = Sternzeit: 07:48


    Somit wurdest du zur weltlichen Sternzeit 07:48 Uhr geboren.



    Ergebnis:
    Geburtstag: 19.11.1985
    Tag der Geburt: Dienstag
    Geburtszeit: 04:10
    Sternzeit: 07:48


    Horoskop: Skorpion
    Aszendent: Waage


    Planeten: Mars


    chinesisches Horoskop: Büffel
    alt-chinesisches Horoskop: Tiger


    Liebe Grüße dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Hallo MagicRose,


    hier deine Berechnung:


    Grundlage der Berechnung:
    SUPER HOROSKOP - Georg Wilhelm
    Buch und Zeit Verlagsgesellschaft mbH


    Geburtszeit: 10:10
    -die Ortszeit: 00:25 (Delmenhorst 53° Breitengrad)
    -Sommerzeit: 01:00 (06.04.80 2h - 28.09.80 3h)
    + Sternzeit: 22:51 (=04.09.1980)
    = Sternzeit: 31:36 (- 24h Zeitüberschreitung)
    = Sternzeit: 07:36


    Somit wurdest du zur weltlichen Sternzeit 07:36 Uhr geboren.



    Ergebnis:
    Geburtstag: 04.09.1980
    Tag der Geburt: Donnerstag
    Geburtszeit: 10:10
    Sternzeit: 07:36


    Horoskop: Jungfrau
    Aszendent: Waage


    Planeten: Merkur / Jupiter


    chinesisches Horoskop: Affe
    alt-chinesisches Horoskop: Schlange


    Liebe Grüße dein Mäuschen.

    _______________________________________________


    @Für alle mit Horoskop-Interesse


    Wenn ihr mir euren Geburtstag, Geburtsort und eure Geburtszeit nennt, kann ich euch:
    - das Sternzeichen,
    - den Aszendenten,
    - den Geburts-Wochentag,
    - die genaue Geburts-Sternzeit,
    - die Planeten und
    - die chinesischen Sternzeichen
    errechnen. Einfach hier melden! Ich errechne sowas voll gern...


    :seelove Euer Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Hallo MagicRose,


    ach nicht doch, sowas mach ich voll gern, ich danke dir, denn ohne Daten kann ich ja nichts errechnen...


    Also an alle... postet bitte, ich freu mich wirklich...


    Liebe Grüße Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Also ich bin Steinbock (02.01)


    Ich glaube irgendwie auch nicht an Horoskopezeugs aber ich bin in so einem Chat angemeldet, da kann man so dem Butler sagen was für ein sternzeichen man ist und er gibt dir da nötige Infos, wer am besten zu dir passt und so und ich muss sagen alles hat gestimmt was er da geschrieben hat (ist computeranimiert) und in den Zeitungen die Horoskope haben auch schon viele hingehauen... also irgendwie ??? ;)

    :rollauge

  • Hi so ich hätte da mal fragen an euch..............O.o


    Ich habe mir heute überlegt wie ich aufgestanden bin wie das so mit den Horoskopen sind,,,,,,,,,,,,,,,
    Ich lese immer mein Horoskope, aber daran glauben..........naja das tue ich schon lange nicht mehr, wenn man Single ist oder so dann steht da irgendwas mit: dein Partner wird dich heute verzaubern usw..........
    Oder in schule und Job bist du heute die Nummer eins...........O.o ist schon komisch wenn man Ferien hat...........
    Aber was mein eigentlicher Gedanke wahr ist jetzt,,,,,,wenn man z.B. Waage ist und dein Partner Steinbock, dann steht da ihr passt nicht zusammen, es würde nie mit euch klappen...........O.o also das finde ich wirklich der derb,,,,,,,,woher wollen die wissen ob man zusammen passt oder nicht,,,,,,,,,,???????
    Meine Eltern sind schon seit ich auf der Welt bin Verheiratet, also meine Mum ist Löwe und mein Dad Fisch, und die Horokope meinen auch das sie nicht zusammen passen, die Liebe hat aber was anderes gesagt.......^.^’’’
    Es kommt ja nicht auf die Sternzeichen an sondern auf die Chemie,,,,,,,,!!!!!!!!
    Oder was meint ihr dazu...??? mich würde das wirklich mal interessieren........^^


    Gruß Asuka.........


    Ps. Ich hoffe es ist jetzt nicht schlimm, wegen meinen fragen.........%D

  • och mööönsch, das gibts doch alles schon. :hae
    bitte mal suchfunktion benutzen!

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]


  • Also ich bin Wassermann / 13.2.1964 / 14:00 Uhr / Aszendent Fisch - glaub ich , ach ne Krebs!!!
    Kaninchen oder Drache - das war nie so klar...:confused: - den Geburtswochentag weiß ich von meiner Mutter / Donnerstag...hm und sonst...?
    Wozu wären die Planeten gut? :)
    Danke! :)
    Liebe Grüße,
    Li

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Also ich bin Waage und glaub eigentlich nie an Horoskope - lesen tu ich sie aber trotzdem IMMER!!! :D
    Manchmal stimmt auch einiges, aber letztens ist als Glückstag Freitag vorausgesagt worden und an diesem Freitag ging echt alles schief ... :( :rolleyes
    Tja, so ist das. :D


    EDIT:
    @ Mäuschen


    Bin am 27.09.1988 um 4.05 Uhr in Moosburg geboren!!

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Hallo.
    Hab mal n bisschen so grob das Thema hier durchgestöbert. Hier scheinen wohl ein paar zu sein die richtig Ahnung von Sternzeichen haben. Vielleicht könnte jemand mir ja mal ausrechen ws für ein sternzeichen ich bin. Wäre auf jedenfall nett *g*.
    Also ich bin am 23.07.1990 um 2:00 Uhr morgens in Karlstadt geboren,
    Ich bedanke mich schon mal.
    Ciao, lg
    sabse90

  • Ich bin Löwin ^-^
    Und mein chinesisches Sternzeichen ist Schlange, das weiss ich auch.


    Horoskope les ich eigentlich immer, wenn ich welche in die Finger bekomme. Ob ich daran glaube, ist eine andere Sache ^-^
    Ich steh ja auch voll auf so Psycho-Tests und Sachen zum E/IQ. Finds ganz lustig, vor allem wenn tatsächlich mal was stimmt xD

  • Ich bin een stier Oo.. im chinesischen dings bin ich drache glaub ich lol.. ich weiß ned,mich intressieren solche sachen eigetnlich nicht wirklich..in meinem letzten horoskop steht drin das der bedeutende anruf erst nachm 9.ten jänner sein wird %D na ma schaun wermorgen aller anruft XD

  • Ich bin am 02.12.1990 um 9:30Uhr in Gehrden geboren.
    Also binsch Schütze^^
    In diesen chinesischen Tierkreiszeichen...bin ich Pferd
    An Horoskope glaube ich nicht,aber ich lese manchmal (eher selten) dies Dinger....

  • hoi
    also interessierentu ich mich schon für horoskope aber ich wieß weder meinen aszedent noch andree solche daten vielleicht kann mir da jemand helfen, isch schreib einfach mal daten her


    am 26.4.1989 geboren, um 04:10 in der früh in SAlzburg


    jo sternzeichen Stier des einzige was ich weiß :)


    mfg bettina(schon mal danke wenn jemand was weiß)

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich bin am 18.11.1990 geboren. Bin also Skorpion^^
    Ich glaube aber nicht wirklich an Horoskope....weil wenn mir ein Horoskope sagt, das ich morgen eine wichtige Person treffe ( nur ein Beispiel) dann kann ich einfach nicht glauben, das am nächsten Tag, alle Leute die Skorpion sind eine wichtige Person treffen werden :misstrau
    Außerdem stimmte bei mir noch nie was aus einem Horoskop.


    Ich glaube mein chinesisches Sternzeichen ist Pferd...weiß ich aber nicht genau!

    [CENTER]

    [/CENTER]