Beiträge von Plueschwolke

    Hallo.


    Ich habe mir per Internet einige Nachbarschaften runtergeladen.
    Nun viel mir aber auf, dass viele von denen kein Rathaus etc. haben und nur Grundstücke für normale Häuser.
    Ich habe mal im Internet gelesen, dass man selbst dann ein Rathaus reinmachen kann, aber wenn ich auf 'Stadt bearbeiten' gehe, sehe ich solche Grundstücke nicht ;(


    Kann mir jemand sagen, wie ich sowas reinmachen kann?



    LG

    Hallo Leutz^^

    Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Sims 3 Spiel.
    Ich habe mir aus dem Internet den Download für das Spiel gekauft. Als ich es installiert habe, ist es immer nach 5min spielen abgekackt. Ein Kumpel hat mir dann gesagt, dass meine Grafikkarte mit dem Spiel nicht klarkommt und dann habe ich einfach bei der Einstellung des Spiels alles soweit runter gemacht, dass ich dann Gott sei Dank doch spielen konnte.
    Aber nach ca. 3 Monaten wurde zwischen drin im Spiel alles Schwarz und unten wurde mir angezeigt, dass ein Fehler beim Anzeigetreiber igfx vorliegt. Ich habe alles mögliche aktualiesiert, Patches genommen und bla~ Ging trotzdem nicht.
    Irgendwann hatte ich dann alles satt und wollte das Spiel einfach mal neu installieren.
    Als ich es versucht habe, wurde mir angezeigt, dass Fullbuild1 einen Fehler hat.
    Naja, und seitdem kann ich Sims 3 nicht mehr installieren :( Auf wiederholen reagiert er nicht.
    Im Internet habe ich dann herausgefunden, dass mein Grafiktreiber wirklich wohl nicht dafür gut ist. Da ich allerdings einen Lapptop habe und der erst 3 Jahre alt ist und ich mir nicht gleich einen neuen Lapptop extra für solche Spiele kaufen kann/will, wollte ich einmal nachfragen, ob man beim Computerhändler soetwas raufgeladen bekommen kann? Wie viel würde das dann kosten?
    Oder wenn ihr noch andere Idee habt, dann würde ich mich auch über ein Kommentar freuen :)

    Danke schonmal!
    LG~
    Plueschwolke.

    Hey.

    Ich bin zwar ein Sims-suchti, aber weiß in 2 Sachen nicht genau, was ich tun kann, weil ich mich lieber mit den Themen Kinder-machen und College beschäftige xD

    Undzwar 1. Haustiere -> Endlich habe ich einmal einen Hund die Kommandos lernen lassen und so weiter und wollte an Wettbewerben teilnehmen, aber irgendwie fand ich das Grundstück dazu nicht.
    Also, meine allgemeine Frage: Wie und Wo kann ich mit meinen Haustieren an Wettbewerben teilnehmen?

    2. Apartment Leben -> Wenn man in ein Apartment zieht, kommt doch irgendwann der Vermieter an und lädt dich zu seiner Party ein. Aber wo ist diese Party? Wann weiß ich, wann ich hingehen muss? Oô

    Okay. Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte :3
    LG ~

    Hallo Zusammen ^^

    Durch Zufall, als ich ein Problem mit meinem Sims Spiel hatte, hat mir hier ein Mitglied das Wort "InSiminator" hingeschrieben und ich dachte im ersten Moment, dass derjenige sich verschrieben hatte, da ich ja hingeschrieben habe, dass ich InTEENIMATOR besitze >.< Aber dem war nicht so! Ich habe so ein bisschen rumgeschnüffelt, aber keinen wirklichen Unterschied zwischen beiden gefunden, aber alle meinen wohl, dass InSiminator besser sein soll oö Könnte mir das jemand erklären? Unterschiede zwischen beiden, meine ich <3

    Und dann habe ich noch eine andere Frage.
    Ich habe ja immer Inteenimator benutzt und nun habe ich seit kurzem endlich alle Add ons + Accesoires zusammen *-* Aber nun muss ich ja inTeenimator neu runterladen, weil man ja immer das haben muss, von dem aktuellsten Add on, nicht wahr? (Könnt ihr mir noch folgen? XD)
    Aber ich starte mein Spiel jetzt mit "Villen und Garten". Aber davon gibt es von Inteeni. keine Datei zum runterladen. Also, welches muss ich denn stattdessen dafür nehmen? Oö

    Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet <3

    Liebe Grüße,
    plueschwolke

    Okay. Mein Sims geht wieder :)

    Ein Computer-Futzi-Freund hat mir den Tipp gegeben, dass es an Inteeminator liegen könnte und ich es doch besser löschen sollte und siehe da: es hat wirklich funktioniert! *-* Jetzt Altern meine Sims wieder.

    Hoffe, ich kann dir mit dieser Aussage weiterhelfen, Simsore und vllt auch anderen Simsspielern <3

    Alles Liebe,
    Plueschwolke

    @ Simsore: Hast du das Problem denn immernoch oder geht es mittlerweile schon bei dir? Oö

    Ich habe übrigens auch schon den Sims 2 DvD Patch geladen und ausgeführt, seitdem bekomme ich zumindestens nicht mehr die Meldung des Kompatibilitätsproblems, aber Altern tuen meine Sims immernoch nicht.
    Ich habe nun mittlerweile alle Sims Erweiterungen + Accesoires und das neuste Spiel, dass ich zum Spielen anklicken muss ist "Villen und Garten";
    nur gibt es leider dazu noch keinen Patch (zumindest auf der offiziellen EA Homepage stehen nur alle Erweiterungen + Family Fun.)
    Soll ich jetzt alle Patches von den Erweiterungen laden, damit es da vielleicht doch geht? Oö

    Und außerdem, als ich heute morgen meinen PC gestartet habe, habe ich durch Zufall noch mal im Sims 2 Ordner geschaut und plötzlich gesehen,
    dass 2 Cache (Accessory.Cache und Groups.Cache) aufeinmal wieder im Ordner sind, obwohl ich diese gestern Abend noch gelöscht habe OÖ'
    Sehr komisch ... Und cigen.package finde ich noch immer nirgendwo. Kann es sein, dass deswegen mein Spiel nicht geht, weil dieses Package fehlt?

    Fragen über Fragen XD

    Ja, "Eigene Datein" heißt bei mir "Dokumente" ^^

    Also~ Ich habe alle Cache gelöscht, außer cigen.package. Dass habe ich überhaupt nicht da gefunden oö bzw. ich habe es als Suche in meinem PC eingegeben und selbst das konnte es nirgendwo finden. Scheint, dass ich das gar nicht habe? Oö

    Aber ich habe danach noch mal Sims versucht zu spielen und meine Sims können noch immer nicht Altern -.-
    Und mittlerweile habe ich schon Windows Vist Service Part 2 geladen und sonst noch verschiedene Sachen probiert, die ich im Internet gefunden habe, aber NICHTS funktioniert!

    Ich bin echt angepisst -___-

    Ich weiß, dass es mit meinen Systemdaten nichts zu tun haben kann, weil vorher mein Sims 2 über 2 Jahre wunderbar ging.
    Ich denke eher, dass da irgendeine kleine böse Datei sich versteckt hat, die mir das Spielen nicht gönnt >___<

    Hallöchen ^^

    Also~
    Ich hatte bisher nie große Probleme mit meinen Sims 2 Spielen gehabt, aber aufeinmal konnten meine Sims z.b. über den Computer keine Job's mehr suchen oÖ Oder das größte Problem war, dass meine Sims einfach nicht mehr Altern wollten. Deswegen habe ich die Add-Ons ein paar Mal deinstalliert und noch mal neu raufgemacht, aber das hat nichts gebracht.
    Dann habe ich das Hauptspiel auch deinstalliert und neu raufgemacht (Nur erstmal das Hauptspiel, damit ich sehen konnte, ob es da geht) und als ich das Spiel starten wollte, zeigte er mir immer an "Dieses Programm verfügt über bekannte Kompatibilitätsproblem". Aber wenn man online nach dieser Lösung suchen wollte, hat man nichts gefunden. Und das geht nur noch so :( Obwohl ich es ein paar Mal neu installiert habe.

    Weiß einer von euch zufällig, woran das plötzlich liegen kann??

    Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte. Ich bin nämlich Simssüchtig und brauche wieder mal meine Dosis @_@' *muahaha* X3

    Liebe Grüße,
    Plueschwolke~

    Hallo ^^

    Habe mir kürzlich Inselgeschichten gekauft und noch einige andere Accesoires. Aber Inselgeschichten will mein Laptop einfach nicht starten >.< Er zeigt zwar, dass er arbeitet, aber er öffnet das Spiel einfach nicht.
    Ich habe es schon ein paar mal deinstalliert, aber hat nicht geholfen.
    Die anderen Accesoires gehen aber super o_ö
    Woran kann das liegen? Könntet ihr mir da helfen!?

    Wäre echt lieb x3

    Die Any :D

    Mist >__< Ich habs befürchtet.

    Ja, dass war irgendwie komisch.
    Im Spiel kann ich Sims total lange erstellen, aber sobald ich sie in eine Wohnung schicke und spielen will, stürtzt es ab.
    Am Anfang konnte ich noch so ca. 10min spielen. Später stürtze das immer nach 5min ab und jetzt ist das mittlerweile so, dass es schon während des Ladens in der Wohnung abstürtz.

    Aber ich hab heute mal was versucht. Und zwar habe ich das Spiel auf meiner Festplatte gespeichert und bin dort in den Ordner des Spieles gegangen. Wo SIMS 3 stand (wo man sonst denkt, dort kann man das Spiel starten) zeigte mein PC mir so ein Fenster an, als wenn man sich Bilder ansieht und da stand irgendwas mit: Kann nicht geöffnet werden, weil nichts vorhanden ist oö
    Aber wenn ich auf den Ordner "TS3" gehe, öffnet sich das Spiel von selbst und stürtzt erst nach ca. 13min ab Oö

    Hm, wie sich der Abstürtz bemerkbar macht? Also, ich spiele und klicke irgendwas an und dann hackt es und ich weiß schon, dass sie gleich das Fenster von selbst schließt. Manchmal stürtzt mein ganzer PC gleich ab. Manchmal schmeißt er mich nur aus dem Spiel oö

    Lyn-18: Äh? Hab ich was nicht mitbekommen? Ich hab nirgendwo geschrieben, dass ich nicht das original Spiel besitzte! Und das mal CD-ROM's in welcher Form auch immer, pflegen muss, ist mir auch klar! Aber davon kann nicht das Spiel abstürtzen, wenn da Dreck auf den CD ist -.-'

    Aber ich muss dazu sagen, dass ich wirklich nicht die CD ROM für das Spiel besitze. Ich hab mir das aus dem Internet gedownloadet. Aber daran kann der Fehler nicht liegen. Viele im I-net kaufen sich erstmal die Download Version und trotzdem funkz das bei manchen ja und bei manchen nein. Wie bei der normalen CD ROM! Das weiß ich =X


    Diverscope: Fenstermodus? Meinst du jetzt Destop, oder wie? Oö Die Kantenglättung ist schon ausgeschalten bei mir. Eigentlich habe ich sogar überall die ganzen Sachen bei "Option" runtergestellt bzw ausgeschalten.

    Tantchen: Also, bei mir zeigt er dann das an -> Mobile Intel(R) 945GM Express Chipset Family. Oö Ist es das?