Hilfe beim Sims 2 Hauptspiel!

  • Hallöchen ^^

    Also~
    Ich hatte bisher nie große Probleme mit meinen Sims 2 Spielen gehabt, aber aufeinmal konnten meine Sims z.b. über den Computer keine Job's mehr suchen oÖ Oder das größte Problem war, dass meine Sims einfach nicht mehr Altern wollten. Deswegen habe ich die Add-Ons ein paar Mal deinstalliert und noch mal neu raufgemacht, aber das hat nichts gebracht.
    Dann habe ich das Hauptspiel auch deinstalliert und neu raufgemacht (Nur erstmal das Hauptspiel, damit ich sehen konnte, ob es da geht) und als ich das Spiel starten wollte, zeigte er mir immer an "Dieses Programm verfügt über bekannte Kompatibilitätsproblem". Aber wenn man online nach dieser Lösung suchen wollte, hat man nichts gefunden. Und das geht nur noch so :( Obwohl ich es ein paar Mal neu installiert habe.

    Weiß einer von euch zufällig, woran das plötzlich liegen kann??

    Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte. Ich bin nämlich Simssüchtig und brauche wieder mal meine Dosis @_@' *muahaha* X3

    Liebe Grüße,
    Plueschwolke~

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]:applaus_Du + Ich = Totalschaden_:applaus <33[/CENTER]

  • Habe ich auch :hua


    Hat jemand von euch eine Idee woran das liegt?

  • Ich weiß, dass es mit meinen Systemdaten nichts zu tun haben kann, weil vorher mein Sims 2 über 2 Jahre wunderbar ging.
    Ich denke eher, dass da irgendeine kleine böse Datei sich versteckt hat, die mir das Spielen nicht gönnt >___<

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]:applaus_Du + Ich = Totalschaden_:applaus <33[/CENTER]

  • Was sind Catch Datein? Oö Und den Ordner habe ich nicht. Oder meinst du den, der bei mir "Dokumente" heißt? @_@ Aber da sind sonst keine Datein von Sims!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]:applaus_Du + Ich = Totalschaden_:applaus <33[/CENTER]

  • Ja, "Eigene Datein" heißt bei mir "Dokumente" ^^

    Also~ Ich habe alle Cache gelöscht, außer cigen.package. Dass habe ich überhaupt nicht da gefunden oö bzw. ich habe es als Suche in meinem PC eingegeben und selbst das konnte es nirgendwo finden. Scheint, dass ich das gar nicht habe? Oö

    Aber ich habe danach noch mal Sims versucht zu spielen und meine Sims können noch immer nicht Altern -.-
    Und mittlerweile habe ich schon Windows Vist Service Part 2 geladen und sonst noch verschiedene Sachen probiert, die ich im Internet gefunden habe, aber NICHTS funktioniert!

    Ich bin echt angepisst -___-

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]:applaus_Du + Ich = Totalschaden_:applaus <33[/CENTER]

  • @ Simsore: Hast du das Problem denn immernoch oder geht es mittlerweile schon bei dir? Oö

    Ich habe übrigens auch schon den Sims 2 DvD Patch geladen und ausgeführt, seitdem bekomme ich zumindestens nicht mehr die Meldung des Kompatibilitätsproblems, aber Altern tuen meine Sims immernoch nicht.
    Ich habe nun mittlerweile alle Sims Erweiterungen + Accesoires und das neuste Spiel, dass ich zum Spielen anklicken muss ist "Villen und Garten";
    nur gibt es leider dazu noch keinen Patch (zumindest auf der offiziellen EA Homepage stehen nur alle Erweiterungen + Family Fun.)
    Soll ich jetzt alle Patches von den Erweiterungen laden, damit es da vielleicht doch geht? Oö

    Und außerdem, als ich heute morgen meinen PC gestartet habe, habe ich durch Zufall noch mal im Sims 2 Ordner geschaut und plötzlich gesehen,
    dass 2 Cache (Accessory.Cache und Groups.Cache) aufeinmal wieder im Ordner sind, obwohl ich diese gestern Abend noch gelöscht habe OÖ'
    Sehr komisch ... Und cigen.package finde ich noch immer nirgendwo. Kann es sein, dass deswegen mein Spiel nicht geht, weil dieses Package fehlt?

    Fragen über Fragen XD

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]:applaus_Du + Ich = Totalschaden_:applaus <33[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Plueschwolke ()

  • Okay. Mein Sims geht wieder :)

    Ein Computer-Futzi-Freund hat mir den Tipp gegeben, dass es an Inteeminator liegen könnte und ich es doch besser löschen sollte und siehe da: es hat wirklich funktioniert! *-* Jetzt Altern meine Sims wieder.

    Hoffe, ich kann dir mit dieser Aussage weiterhelfen, Simsore und vllt auch anderen Simsspielern <3

    Alles Liebe,
    Plueschwolke

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]:applaus_Du + Ich = Totalschaden_:applaus <33[/CENTER]

  • Nochmal am Rande: Die cache-Dateien regenerieren sich nach dem Spielstart wieder. Das ist Sinn und Zweck der Sache. Sie werden mit der Zeit immer "voller" und können Probleme verursachen, weshalb man sie mal löschen sollte zwischendurch wenn Probleme auftreten, damit sie wieder "leer" sind.


    Wenns übrigens am InSimenator lag, hattest du entweder eine Version die mit deinem Spiel nicht kompatibel war oder du hast damit irgendwas umgestellt, dass deine Sims nicht mehr alterten. So ansich macht der InSimenator nämlich keine Probleme.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]