Inteenimator / Insiminator

  • Hallo Zusammen ^^

    Durch Zufall, als ich ein Problem mit meinem Sims Spiel hatte, hat mir hier ein Mitglied das Wort "InSiminator" hingeschrieben und ich dachte im ersten Moment, dass derjenige sich verschrieben hatte, da ich ja hingeschrieben habe, dass ich InTEENIMATOR besitze >.< Aber dem war nicht so! Ich habe so ein bisschen rumgeschnüffelt, aber keinen wirklichen Unterschied zwischen beiden gefunden, aber alle meinen wohl, dass InSiminator besser sein soll oö Könnte mir das jemand erklären? Unterschiede zwischen beiden, meine ich <3

    Und dann habe ich noch eine andere Frage.
    Ich habe ja immer Inteenimator benutzt und nun habe ich seit kurzem endlich alle Add ons + Accesoires zusammen *-* Aber nun muss ich ja inTeenimator neu runterladen, weil man ja immer das haben muss, von dem aktuellsten Add on, nicht wahr? (Könnt ihr mir noch folgen? XD)
    Aber ich starte mein Spiel jetzt mit "Villen und Garten". Aber davon gibt es von Inteeni. keine Datei zum runterladen. Also, welches muss ich denn stattdessen dafür nehmen? Oö

    Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet <3

    Liebe Grüße,
    plueschwolke

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]:applaus_Du + Ich = Totalschaden_:applaus <33[/CENTER]

  • wenn das nicht da steht einfach mal tantchen fragen.

  • Dark_Lady:

    Ich habe es versucht, aber Inteen will trotzdem bei mir nicht gehen.
    Sicher, dass ich Apartment dafür brauche?

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]:applaus_Du + Ich = Totalschaden_:applaus <33[/CENTER]

  • Also du musst den Inteen runterladen, der deinem aktuellsten Addon entspricht ( für die Mini-Addons gibt es ja kein extra Update des Inteen) Also in deinem Fall, müsstest du den für Apartment Leben herunterladen, entpacken etc.


    Ansonsten, probier eine Version von dem Addon davor aus, falls es bei dir wirklich nicht klappt :kopfkratz

    [CENTER]



    [/CENTER]