Beiträge von JoSim

    Hi.
    Kennt jemand diese eigentlich ganz coole Kampfflugsimulation?
    Ich hab ein Problem, und zwar, dass unter Windows 2000 Die Buttons nicht richtig sichtbar sind und außerdem die Dropdown-Menüs nicht betätigt werden können. Kann mir jemand helfen? Würd das auch unter 2000 gerne wieder spielen...

    Alle Downloads in einen anderen Ordner verschieben, und einzeln wieder zurückverschieben, wenn dann das Spiel abstürtzt, weißt du, welcher Download es war...;o)

    Das ändert nichts an der Tatsache, dass du unhöflich warst... Er hat dir doch geantwortet, was du gefragt hast, also reg dich nicht (weiter) darüber auf. Er hat nur seine Meinung geäußert, das darf man hier. Und wenn hier jetzt noch ein solcher Sinnlos- und OT-Post kommt mach ich den hier zu.


    ;o)

    Such doch mal selber mit Google, vielleicht findest du ja was...:p


    Zitat

    Original geschrieben von **qt*pie**
    Danke für diese tolle Antwort! Ich denke nicht, dass es Sinn dieses Forums ist, solche Antworten zu geben!! Bis eben wußte ich nicht, dass es die Sims auch für Mac extra gibt. Ich finde es aber echt arm, das solche Antworten hier gepostet werden dürfen, die kein Stück weiterhelfen - im Gegenteil, auch noch beleidigen!!


    Ich finde eher, dass du mit dieser Antwort selber andere User beleidigst... Und ich denke es ist der Sinn dieses Forum, hilfreiche und informative Antworten zu geben. Und das da oben war so einer. Wenn er sagt, es geht mit der normalen Windows-Version nicht, dann IST das eine hilfreiche Antwort. Tut mir ja leid dich enttäuschen zu müssen, aber DU bist hier der, der die dummen Antworten gibt... Es ist nun mal nicht so, dass es immer nur positive Antworten gibt...

    Glaub nicht das das so funktioniert... Die sehen bei meinen Nachbarschaften alle sehr verschieden aus... Dann hast du am Ende vielleicht einen Sim aus Nachbarschaft 1 in 5 oder so...

    Es hat sich nun herausgestellt, dass Windows XP mit AMD Prozessoren und DirectX 8.1 (Standard von Windows XP) bei einigen Spielen zum Absturz kommen kann. Dies schrieb tecchannel.de, 19.07.2002


    Windows XP mag keine AMD-CPUs
    Microsoft hat einen Fehler in Windows XP in Zusammenhang mit AMD-Prozessoren gefunden. 3D-Programme können spontan beendet werden, ohne eine Fehlermeldung zu erzeugen. Ein Patch steht schon zur Verfügung.


    In einem Eintrag der Knowledge Base beschreibt Microsoft hier den Fehler, und spricht klar von einem code error - also einem Fehler im Programm. Er betrifft die Funktion DrawIndexedPrimitive in DirectX 8.1.


    Unter welchen Umständen der Fehler auftritt, und welche AMD-Prozessoren betroffen sind, teilt Microsoft leider nicht mit. Da der Bug erst jetzt bemerkt wurde, muss er wohl recht selten zuschlagen.


    Die PC Welt berichtet inzwischen schon von einem Patch, den Microsoft aber nur auf Anfrage verschickt. Die deutsche Webseite Winfuture bietet das Programm jedoch hier zum Download an. Die PC Welt rät, den Patch nur dann einzuspielen, wenn der Fehler auftritt - dem kann sich tecchannel nur anschließen. Der Patch soll immerhin auch im bald erscheinenden Service-Pack 1 für Windows XP enthalten sein.

    Hier findet ihr einen Überblick über die Dateien, die ihr bei einer neuinstallation sichern solltet:
    Die Pfadangaben beruhen alle auf dem Installationspfad der Sims, wenn ihr ihn bei der Installation nicht geändert habt lautet er:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims


    -...\Downloads, ...\GameData\Objects und/oder ...GameData\UserObjects :
    Hier sind eure ganzen Objekte enthalten, die ihr z.B. aus dem Internet heruntergeladen habt.


    -...\GameData\Skins :
    Hierin sind eine Reihe von Original-Skins dabei, jedoch auch solche, die ihr euch heruntergeladen habt.


    -...\GameData\Walls :
    Hier befinden sich Wände, die ihr euch ggf. heruntergeladen habt.


    -...\GameData\Floors :
    Hier befinden sich Fußböden, die ihr euch ggf. heruntergeladen habt.


    -...\GameData\Roofs :
    Hier befinden sich Dächer, die ihr euch ggf. heruntergeladen habt.


    -...\ExpansionShared\SkinsBuy :
    Nur, wenn ihr HotDate besitzt: Hier befinden sich dann die Pyjamas, Schwimmsachen, Hochzeitskleidung und Winterklamotten (und Star-Outfits, wenn ihr auch MegaStar habt).


    -...\UserData, ...\UserData2:
    In diesen Ordnern sind eure Nachbarschaften gespeichert. Zu einer Nachbarschaft gehören: Alle eure Sims, die in dieser Nachbarschaft leben (auch Stadtbewohner und Urlauber-Familien)
    und alle Häuser/Grundstücke (auch die Stadt aus HD, Vacation Island aus UT, die Altstadt aus TGD und Studiotown aus MS).


    -...\Music :
    Nur bei Bedarf, z.B. wenn ihr eigene MP3's dort gespeichert habt.


    Diese Ordner solltet ihr in einen von euch selbst erstellten Ordner auf euer Festplatte oder einer CD kopieren/brennen und nach gelungener Neuinstallation wieder zurückkopieren.
    Windows wird dann fragen ob ihr einen schon vorhandenen Ordner überschreiben wollt und dies bestätigt ihr mit Ja.
    Danach habt ihr wieder den ursprünglichen Zustand.
    Vergewissert euch aber vorher ob euer Spiel auch tadellos läuft.
    Denn wenn ihr z.B. ein defektes Objekt habt und die Ordner mit diesem kaputten Objekt sichert, kopiert ihr das nacher zurück und habt wieder die gleichen Probleme... Und so soll das ja nicht sein.