Beiträge von JoSim

    1. Win2000 unterstützt genauso DirectX wie alle anderen (Win)OS...
    2. WinME hatte ich vorher und da hatte ich alle 20min nen BSOD...
    3. WinXP ist auch ein NT-System und der Bug ist dort außerdem immernoch vorhanden...
    4. Ich hab jetzt nur 2 Spiele die nicht mehr laufen, Desperados und USAF...
    5. Ich bin doch nicht blöd und hol mir für 100€ ein Betriebssystem das ich gar nicht brauche... außer für 2 Spiele... ;):p


    Naja das zu dem Thema...
    Ich suche nen Patch, falls jemand das Spiel und das Problem auch mal hatte...
    :)

    Geht, liegt allerdings nicht an der Seite... Wenn dann muss das im Zugangsprogramm eingestellt sein...


    Btw: Wir sind hier in Deutschland, man darf also auch "Verbindung" sagen.

    Sim17:
    Es hat NICHTS mit dem Betriebssystem zu tun... SIm kann auf jedem laufen, die Frage ist nur unter welchen Soft- und Hardwaretechnischen umständen... Das OS ist nich das Problem...


    Alex:
    Probier mal das was LD dir vorgeschlagen hat, wenn das nix Hilft, tja mal gucken...
    Ist übrigens schei*-egal wie gut dein Computer ist, hat meistens nix mit Abstürtzen zu tun...
    Manchmal kann sowas auch einfach daran liegen, dass der Prozessor überhitzt ist... Im Sommer ist mir mein PC immer alle 15 Minuten abgestürtzt, weil es so heiß war... Zur Not kannst du ja mal versuchen, das Gehäuse aufzuschrauben und n Ventilator davorzustellen... Hat mein Freund auch gemacht, bei dem hilfts...
    Außerdem sag doch einfach mal bitte was du denn für n System hast(CPU, RAM etc...), vielleicht können wir dir dann besser helfen... Bis denne...

    Öffne einfach den Arbeitsplatz und geh da oben in der Menü-Leiste auf suchen... Kann auch sein, dass es unter Bearbeiten/Suchen ist, weiß ich jetzt nich... Musst du halt n bischen suchen...

    Hi, herzlich Willkommen im Simsforum.
    Am besten benutzt du einfach mal die Suchfunktion, die findest du ganz oben rechts in der Ecke, es gibt nämlich schon sehr viele Beiträge mit diesem Thema... Ich glaube da wird auch was für dich dabei sein...;o)

    Nö ich auch nicht...
    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wodurch ein Programm eine ungültige Seite in der Kernel32.dll hervorrufen könnte, und ich glaub auch nicht, dass dir das jemand sagen könnte...
    Ich würde sagen nochmal neuinstallieren, ich hoffe du hast sie in der richtigen Reihenfolge installiert(erst HD, dann TGD...)... Wenns dann nicht läuft, einfach mal Windows neu installieren...

    Du steckst halt die Zweite Festplatte auch in deinen Computer ein und startest Windows XP, dann überspielst du die Dateien von der einen auf die andere Festplatte...;)

    Das ganze ist do gut wie unmöglich, da die Registry nicht aus einzelnen Dateien besteht, sondern aus einer großen Datenbank... Du könntest dir also höchstens alle Schlüssel merken bze. Aufschreiben und später wieder neu erstellen... Das ginge...:rolleyes Auch wenn das dann etwas aufwendig wird...
    Und die Dateien müsstest du ja auch noch sichhern... Woher weißt du denn welche es sind, hat das vielleicht noch Dateien in irgendeinem anderen, z.B. dem System-Ordner abgelegt???
    Ich glaube das wird niXXX...:rolleyes

    Ö kannst du nicht... Hast also 2 Möglichkeiten:
    1. Neuinstallation
    2. Du weißt noch ungefähr welche es waren... Und machst dann die auf gut Glück raus... Sollte ja eigentlich auch nichts weiter schlimmeres Passieren... Oder?
    :o)