Hilfe - Nicht alle Objekte geladen???

  • Guten Morgen,


    ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe zwei Probleme mit meinem gestern neu Installierten Spiel. Habe alle Zusatzpackete, wie gesagt neu installiert.


    1) Wenn ich in ein Haus gehen will, kriege ich die Fehlermeldung, dass nicht alle Objekte geladen werden konnten. Was ist das, bzw. von was kommt das?


    2) Mein Mauszeiger, hinterlässt eine ewig lange Spur aus Zeigern. Am Direkt X sollte es glaube ich nicht liegen, da haben wir das neueste. Was kann sonst das Problem sein?


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Lg
    Simrena

  • Hallo Simrena2003, Willkommen beim simsforum.de ;),


    ohha, entweder Arbeitsspeicher überfordert, oder zu viele Hintergrundsprogramms am laufen :D


    also - beende mal deine Hintergrunds Programme, das heißt tippe mal Strg+Alt+Entf dann öffnet sich ein Fenster, je nachdem du welches Betriebssystem hast, gehst du jetzt auf dem Reiter Prozesse - dort kannst/musst du alles beenden außer 2 Programme die am laufen bleiben müssen, da sonst Windows nicht richtig laufen kann. Es werden alle beendet außer Explorer.exe und Systray.exe (ich nehme an du hast überhaupt Windows?)



    Oder da habe ich aber noch eine Frage, hast du das denn immer mit der Maus?? Wann lässt sie sie Spuren? Wenn du gerade abspeicherst?


    Und ist der Rechner schon etwas älter als zwei Jahre?




    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • 1) Könnte daran liegen, dass du irgendwelche Objekte, z.B. Downloads, aus dem Spiel entfernt hast...


    2) Systemsteuerung->Maus

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Hi,


    vielen Dank für die Antwort!


    Ja ich habe Windows. Und ich kann wirklich alle Hintergrundprogramme ausser die zwei schliessen?
    Meine Mausspur bleibt immer (nur beim Sims spiel), da sieht man dann so richtig wo ich lang gefahren bin. Beim Sichtwechsel oder so ist dann aber wieder alles normal.


    Es ist ein Notebook, gerade mal 4/5 Monate alt!


    Ich habe keine Downloads oder sonstiges. Ich habe alle CD´s gestern gerade erst installiert und noch nicht mal richtig gespielt.
    An was kann es denn sonst liegen?


    Lg
    Simrena

  • Kann es sein das dein Notebook den Erforderungen nicht erfüllt , Grafikkarte usw.
    HAb mir vorkurzen auch einen gekauft und da sagte der Verkäufer das nicht jeder Notebook fürs spielen geeignet ist.