• *kram*
    So k...
    Wollt nur mal fragen wer vielleicht mal Lust hat mit mir im Open BNet zu zoggn...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • *schieb*
    Also wer hat Lust sich mal mit n paar anderen und mir im Open B-Net zu verabreden und da zu Zoggen???

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • *Thread abstaub*
    ^,^ Ich habe früher (1/2 Jahre her) extrem viel Diablo2 gespielt, danach pause gemacht, jetzt habe ich es wieder neu installiert, und bin auf der suche nach meinem alten Clan ^^ *ein mitglied schon gefunden hab* *froi* *sogar mein erster acc, und ein anderer clanacc gehen noch ^,^* *chars sind leider alle wech -.-*
    Spiele hauptsächlich closed Battlenet ^^
    Also falls einer Lust hat mit mir zu spielen.... *nein, so klingt das net gut* wer lust hat mit mir eine runde Diablo jagen zu gehen, mein acc ist "Senex" (neeein, wer hätte das gedacht??^^) hab aber erst heute neu angefangen....

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Hideho!
    Wollte mal wissen wer hier denn noch so im B.Net (oder auch nur single) D2 spielt ;)
    Ich selbst spiele nur geschlossenes B.Net (scl) und hab nen lvl 82 Hammerdin, aber noch leider ohne Hoto und Zaka :( da ich einfach keine guten Runen finde....(beste gefundene: Shael, Beste bisher durch trade: Pul)


    meldet euch, dann können wir ma zocken ;)


    /w *Necr0 (das ist ne null...kein o )

  • Hab das früher mal gespielt ^^
    wär aber vielleicht dazu bereit es wieda anzufangen...
    kannst dich ya mal bei icq melden (161542427) :P
    sag wenn dann aber das du vom forum bist ^^

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Hi.


    Wir haben bereits einen Diablo 2 Thread, in den ich deinen verschoben habe.
    Auch, wenn die ersten Beiträge in diesem Post schon etwas faltig und verkalkt sind, ist das Thread sogar noch recht aktuell mit einem Beitrag von 2004. ;)


    Ich spiele das Spiel selber nicht und mir sagt es spontan auch nichts.


    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich spiels schon ewig nich mehr... seit dem letzten Patch ist das Spiel einfach nur langweilig... Irgendwie sind seitdem alle Monster viel zu schnell immun gegen irgendetwas, alleine hat man irgendwie schon gar keine Chance mehr das Spiel durch zu spielen. Macht einfach keinen Spaß mehr... mit dem Patch ham die's einfach verhunzt -.-

  • ich spiel Diablo 2 LoD =) zwar ned mehr so aktiv wie früher aba es geht wohl
    *g* wer mich viell. mal anschreiben will meine icq-nummer ist angegeben :)

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Hallöchen,


    ich weiß, es ist zwar schon etwas her, dass hier eine Antwort kam, aber ich wollte mal fragen, ob es hier in der Comm immer noch ein Paar Diablo II Lod Süchtige gibt die auch im battle.net spielen so wie ich ?:rolleyes


    Ich bin zur Zeit lvl 97 1/4 und suche noch nette leute die mich bis mindestens lvl 98 Begleiten wollen *g*
    ach ja, eh ich es vergesse: Bin im Closed Ladder Modus anzutreffen.


    *hoffe, dass mich für das Uppen dieses Uralt Thread kein Mod auf den kopp haut*


    +duck+


    greetz n beatz AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • *hoffe, dass mich für das Uppen dieses Uralt Thread kein Mod auf den kopp haut*


    [Spam]Neee... wieso denn auch? :D [/Spam]
    (Ja auch ein Mod darf mal spammen.)


    Ich hab mal Diablo 2 gespielt, wollte es vor kurzem mal wieder installieren, aber irgendwie scheint die CD kaputt zu sein. (Wie auch immer das wieder passiert ist... :rolleyes.) Vielleicht kauf ichs mir demnächst mal wieder irgendwo und fang wieder an. Fand es eigentlich immer recht toll.

  • Uh Diablo :D
    Bin im Moment 'erst' Lvl. 60, da ich das Spiel erst seit Ende 2004 hab. Hab nen Barbaren ♥, der den namen 'Barbar' trägt XD. Weiß nich wie man das ändern kann...
    Battlenet funktioniert bei mir seltsamerweise überhaupt nicht mehr, irgendwie schade. Speiel dafür aber immer mit meiner Schwester über Netzwerk. Hach, das macht Spaß.


    Achso, was ich eigentlich fragen wollte... Was ist denn Ladder und was es da so alles gibt?
    Hört sich sehr kompliziert an Oo.

    [CENTER]
    [/CENTER]