doofer fehler!!!

  • also, ich habe folgendes problem:


    wenn ich DIE SIMS mit sämtlichen Erweiterungen spiele, dann hängt sich mein pc innerhalb von 10 minuten auf. nicht mal der reset-knopf funktioniert. das hat zur folge, dass ich dem pc den saft wegnehmen muss, damit ich aus dem spiel rauskomme.


    ich habe windows 2000 und einen neuwertigen pc (besser als der von meinem bruder, bei ihm funktioniert das spiel aber!)
    hatte auf meinem pc auch mal windows ME, da gings auch nicht.


    hat irgendjemand eine ahnung woran das liegen kann, oder vielleicht das selbe problem???

    Danke

  • wenn es sich aufhängt dann überprüfe mal die Treiber deiner Grafikkarte, eventuell ersetz sie durch neuere.
    Wenn es sich dann immer noch aufhängt mach von der Datei sims.exe eine Verknüpfung. Diese nennst du um in sims.exe -verify (genauso schreiben wie hier, mit leerzeichen nach exe und alles klein) und startest das Spiel über diese Verknüpfung und guckst ob es dann geht.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Sim17:
    Es hat NICHTS mit dem Betriebssystem zu tun... SIm kann auf jedem laufen, die Frage ist nur unter welchen Soft- und Hardwaretechnischen umständen... Das OS ist nich das Problem...


    Alex:
    Probier mal das was LD dir vorgeschlagen hat, wenn das nix Hilft, tja mal gucken...
    Ist übrigens schei*-egal wie gut dein Computer ist, hat meistens nix mit Abstürtzen zu tun...
    Manchmal kann sowas auch einfach daran liegen, dass der Prozessor überhitzt ist... Im Sommer ist mir mein PC immer alle 15 Minuten abgestürtzt, weil es so heiß war... Zur Not kannst du ja mal versuchen, das Gehäuse aufzuschrauben und n Ventilator davorzustellen... Hat mein Freund auch gemacht, bei dem hilfts...
    Außerdem sag doch einfach mal bitte was du denn für n System hast(CPU, RAM etc...), vielleicht können wir dir dann besser helfen... Bis denne...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]