Besucher bleiben stehen !!!

  • Hi Leute,
    Habe da ein Problem, nämlich das meine Besucher die ich per Telefon einlade immer rechts und links an der Straße am Rand stehen bleiben.Also direkt am Ende des Grundstuecks.
    Ich kann diese Sims auch nicht ansprechen als Begrüßen.
    Habe in einem früheren Thread gelesen das es daran liegen kann das der Mülleimer und der Briefkasten gelöscht wurde. Kann das wirklich sein und kann ich mir die irgendwie zurückholen`?


    Achso hier noch eine Information:


    Um viele Freunde zu bekommen habe ich die Leute meist mit mir in einen Whirlpool gesteckt und dann etwas davorgebaut.
    Als dann meine Fahrgemeinschaft kam, habe ich die Pflanzen da weggenommen und habe ihn zur Arbeit gehen lassen (vorher noch gelöscht damit die Stimmung gut ist).
    Der andere Sim ist dann gleich neben dem whirlpool eingeschlafen und ich habe ihn , da ich keine Penner aufm Grundstueck haben will, im schlafenden Zustand auf den Buergersteig am Bildshcirmrand gelegt. ^^
    Kann das was damit zu tun haben?


    Achso noch ne Sache: Der Char ist nur importiert, den habe ich mir ausm Netzwerk geholt da ich vorher am PC meines Bruders gezockt habe.

  • Du kannst die nicht zurückholen, es sei denn du überschreibst die Nachbarschaft (oder nur das Grundstück) oder du installierst neu.

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • hast du den Mülleimer und den briefkasten in deinem Grundstück nur verkauft, oder ganz aus dem verzeichnis gelöscht??? ich errinne mich, as viele dieses Problem hatten und man sich das irgendwo wieder runter laden kann....

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Die Besucher benötigen den Briefkasten, um bei dir klingeln zu können. Den Mülleimer, den Briefkasten und andere Sachen kann man sich bei Slinks Burrow als kaufbare Objekte runterladen (das steht auch in unserem FAQ-Forum in dem Thread Häufige Probleme & Lösung - schon mal reingeguckt? ;)).

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]