• Hallöchen!


    Wir haben seit kurzem ne eigene Homepage(u.a. DieSims) und nun haben wir das Problem, dass die Downloads, die mit gepackten Dateien verlinkt sind, nicht funktionieren:confused:
    Kennt sich da jemand aus und kann uns helfen?


    Mfg an alle

    Wer seine Sims2-Downloads auf thesims.de stellen möchte, schickt sie per Mail an Masa@thesims.de

  • hoi du,


    ich glaub mal im Technik Helpdesk kann man dir besser helfen, und das gehört dort auch besser hin als hier ;)
    Ich schieb dich dort mal hin :)



    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hö? Also bei mir geht alles wunderbar.
    Habt ihr eure links richtig? (HTML achtet auf groß und kleinschreibung!)
    Wenn ihr versucht den Download bei einem anderen Anbieter zuverlinken, kann dass Probleme geben...

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also, wir haben bei Tripod die Homepage und im Web-FTP sind die gepackten Dateien auch zu sehen(gleiches Verzeichnis wie die html-Seiten)...bei den ungepackten klappts ja auch.
    Aber wenn man nun eine gepackte Datei downloaden will, erscheint die Tripodseite :-( und da steht, dass man auf eine private Datei zugreifen will...dann wird unsre Seite nochmal geöffnet...


    unsre Homepage is www.kaefigkunst.de.vu --->unter Sims -->Downloads---->Häuser

    Wer seine Sims2-Downloads auf thesims.de stellen möchte, schickt sie per Mail an Masa@thesims.de

  • Irgendwie ist das alles falsch verlinkt wenn man auf Sims geht kommt man net weiter ,ausserdem wird angezeigt das da viele Fehler sind.

  • Also bei mir gibts die Seite net...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Das liegt nicht an euch, wenn euch das beruhigt :) Lycos ist einfach Dreck... (Sorry).


    Lycos will damit verhindern, daß Leute nur Downloads auf den Webspace packen. Wenn man die Datei anklickt kommt die Meldung, daß man versucht auf eine Datei zuzugreifen, die bei Lycos liegt, daß das aber nur geht, wenn man über die Startseite des Mitglieds kommt. Das Problem ist ja nun, daß man von da kommt, Lycos das aber nicht erkennt.


    Machen könnt ihr da nix, außer die Seite woanders hochladen, oder zumindest die Downloads. Probiert´s mal bei Arcor, oder gmx oder so, das ist auch kostenlos und nicht so komisch! Das riesige Werbebanner bei Lycos nervt eh :D