Beiträge von Angie

    Das ist mir egal.. ich hätt es jetzt gern :(
    Ich wohne im Übrigen in Österreich, aber da auch nicht grad am Land, sondern in der Stadt.. also es wär kein Ding der Unmöglichkeit gewesen das Teil zu liefern..

    Hallo!
    Ich habe mir beim Amazon Sims3 vorbestellt.
    Ich wollt mal fragen, ob andere Leute, die das auch haben, das Spiel schon haben?
    Ich bin davon ausgegangen, dass wenn ich etwas vorbestelle, ich das Produkt am Tag der Erscheinung oder zumindest einen Tag danach bekomme - dem war nicht so.
    Hab ich da nen Denkfehler oder hat Amazon nen Fehler gemacht?

    Hallo!


    Ich hab am Computer die Option "Noten hacken" entdeckt und gleich ausprobiert - daraufhin wurde mir ein Fähigkeitspunkt abgezogen und ich musste Strafe zahlen.
    Was hab ich falsch gemacht? Wie kann ich es besser machen?
    Wann erscheint diese Option? Ich hatte die nur dieses eine Mal..


    Bin gespannt auf eure Antworten.

    Hallo!
    Ein Sim und ein Kleinkind sind beim "Ans Töpfchen gewöhnen" hängen geblieben, deshalb hab ich sie verkauft. Das hab ich schon öfters gemacht und es hat immer funktioniert. Der Sim lässt sich auch wieder ganz normal steuern, das Kleinkind aber liegt am Boden und lässt sich nicht steuern (wie bei einem Baby), die Sims versuchen ihm beim Geburtstag zu helfen, können es aber nicht aufheben und die Interaktion verschwindet wieder.
    An Downloads kann es nicht liegen, ich habe zwar welche, aber die hab ich schon ewig und nichts verändert - hatte nie Probleme deshalb.
    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Ich schwöre es bei allem was mir heilig ist, da sind keine Urnen. Ich hab alle 10 Körbe geöffnet, ich hab in allen Häusern jeden mm abgesucht. Ich glaub mein Spiel hat nen Fehler :( was mach ich denn jetzt?
    Ich weiß auch ungefähr wo die Urnen sein sollten, denn es gibt genau 3 Körbe, die nun gar keine Funktion mehr haben, da werden sie drinnen sein. Aber es steht nix davor. Und die Geister sind auch nicht mehr da.. :hua bitte helft mir

    Hallo!
    Spiele seit gestern die Inselgeschichten mit Jessica, aber ich komm nicht weiter.
    Ich soll die Urnen finden, aber da sind keine. Anfangs, als ich noch mit der Trommel beschäftigt war, waren da noch Geister, aber die sind auch verschwunden - sonst würd ich die beobachten und schauen, wo ihre Urnen stehen, wenn sie hineinschlüpfen. Aber Geister sowie Urnen sind unauffindbar. Weiß jemand wo die genau stehen? Oder hat mein Spiel was? Ich verbringe schon mehrere Tage dort und kann nix finden :(

    Hallo
    Hab meine Simsfamilie verkauft, nachdem sie nur rumgesponnen haben, weil es ihnen so schlecht ging, weil ich dachte, dann sind sie mit einem Schlag besser gelaunt.
    Hat auch geklappt.. nur rühren sich 3 Familienmitglieder nicht vom Fleck.
    Die Eltern bewegen sich, die 3 Kinder habe ich verkauft während sie geschlafen haben und jetzt liegen sie immer noch da, als lägen sie im Bett und wenn sie munter werden, können sie nicht aufstehen. Sie bewegen sich so, als wenn man etwas vors Bett stellt und sie nicht mehr aufstehen können.
    Kann ich irgendwas machen um die Kinder zu retten?

    Habe mein schwangere Simmin verkaufen müssen, da sie sich nicht mehr bewegt hat, nun ist sie nicht mehr schwanger und die Option "Baby machen" ist auch nicht verfügbar. Sie ist aber noch nicht zu alt und die Beziehung zu ihrem Mann ist sehr gut.
    Bitte helft mir, wie bekomm ich die schwanger?!

    Okay Problem ist anscheinend gelöst, zumindest komm ich nach Reinigen der Cd jetzt ins Menü gg


    Jetzt hab ich ein anderes Problem:
    Find die Beschreibung nicht mehr und da steht ja die Seriennummer drauf. Kann ich die irgendwie rausbekommen? Wo anrufen oder sowas?


    Ich möcht nur sagen: Ich bitte niemanden um seine Nummer, ich weiß, das darf man nicht, ich will nur wissen, wie ich meine Nummer herausfinden könnte - ich war ganz brav im Geschäft und hab das Spiel gekauft, es ist keine Kopie.

    Kann OfB nicht installieren - da kommt immer folgende Meldung:
    Beim Versuch, die Datei Autorun\Autorun.bmp vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.
    Hab dann die Optionen Wiederholen oder Abbrechen.
    Bei Wiederholen bekomm ich immer wieder dieselbe Meldung..
    Drück ich auf Abbrechen steht da: A hardware I/O error was reported while accessing Autorun\DE_Autorun.bmp, danach geht ein Fenster auf, in dem man wohl die Sprache festlegen kann, es steht aber nichts da (sind nur links Flaggen) und man kann nur auf cancel drücken..
    was soll ich tun? Bitte helft mir!

    Zitat von Däumelinchen

    Anstatt dem Mädchen die Ruhe zu lassen, halbwegs ins Leben, zu ihrer Familie und überhaupt zu sich zu finden, muss man gleich Millionenbeträge bieten um an ein Interview zu kommen...
    Grausig.


    Der ORF hat nichts für das Interview gezahlt und er bekommt auch nichts von den Einnahmen durch den Verkauf an ausländische Medien wie RTL. Diese Einnahmen gehen an Natascha Kampusch, die das Geld spenden will.

    Ich hab die Downloads gelöscht.. hätt mir nicht gedacht, dass es daran liegt, weil ich grad mal 5 Sachen runtergeladen hatte aber naja :rolleyes

    Wollt grad Sims starten und dann meint er, ich hätte die OfB-Cd nicht eingelegt. Ist aber drin und gab noch nie Probleme - Kratzer sind auch keine drauf.
    Hab mir ein paar Downloads geholt und eingefügt - kanns daran liegen?


    Edit: Problem gelöst - Thread kann gelöscht oder geschlossen werden.