Sims liegen nach moveobject da und rühren sich nicht

  • Hallo
    Hab meine Simsfamilie verkauft, nachdem sie nur rumgesponnen haben, weil es ihnen so schlecht ging, weil ich dachte, dann sind sie mit einem Schlag besser gelaunt.
    Hat auch geklappt.. nur rühren sich 3 Familienmitglieder nicht vom Fleck.
    Die Eltern bewegen sich, die 3 Kinder habe ich verkauft während sie geschlafen haben und jetzt liegen sie immer noch da, als lägen sie im Bett und wenn sie munter werden, können sie nicht aufstehen. Sie bewegen sich so, als wenn man etwas vors Bett stellt und sie nicht mehr aufstehen können.
    Kann ich irgendwas machen um die Kinder zu retten?

  • Du könntest zwei Dinge probieren.
    1. Laaaa~nge warten, manchmal "erwachen" sie irgendwann aus ihrer Starre. (Muss allerdings nicht sein).
    2. Die Familie in ein anders Haus umziehen lassen.


    Helfen beide Sachen nichts, sind sie wohl nicht mehr zu Retten. *das auch schon oft hatte -.-*

  • spiel eine andere familie die so aus 1-2 Sims besteht und lass die hängende Familie dort zu Besuch kommen, gut anfreunden und dann ein erwachsenes Mitglied der Familie fragen, ob die dort einziehen wollen.



    Dann lässt du die kaputte Familie bei der andren Familie einziehen und alle sollten wieder heil und spielbar auftauchen :)


    jetzt kannst du die ursprünglich kaputte Familie ein neues Zuhause suchen lassen und sie auf ein neues Grundstück packen.


    Willst du sie im alten Haus haben:
    Bevor du sie aber wieder in ihr altes Haus ziehen lässt lass dort lieber erst mal eine andre Familie einziehen und können dann ja auch jemand von der alten Familie einladen, einziehen lassen und mit dem die ganze Family.


    Warum nicht gleich die alte Familie wieder einziehen lassen?
    Wenn du das machst kann es passieren, dass du wieder die selbe problematische Situation wie vorher vorfindest, weil sich auf dem Grundstück in der Zwischenzeit ja nichts geändert hatte.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Werd ich mal versuchen, denk aber nicht, dass es funktioniert. Bis jetzt bin ich soweit, dass ich sie bei der anderen Familie einziehen hab lassen - und die Kinder liegen auch dort rum :( aber mal sehen.

  • lass sie aber nicht direkt von dort wieder in ihr altes Haus umziehen, sonst kanns dir passieren, dass sie wieder wie vorher rumliegen.


    Lasse einen andren Sim in ihr altes Haus einziehen und dann die Familie anfreunden und miteinziehen lassen. ggf. kannst du auch nochmal die Kids mit moveobjects on verkaufen, evlt erscheinen sie dann das nächste mal 'repariert'

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]