Keine Babys trotz öfterem Techtelmechtel?

  • Es könnte schon reichen, die Frau mal mit moveobjects zu verkaufen, dann mit Speichern das Grundstück zu verlassen und wieder reinzugehen; wenn's klappt, ist sie dann entweder fehlerfrei schwanger oder eben gar nicht, womit sie wieder die Option "Baby machen" haben sollte.

  • Hatte das Problem auch mal, aber bei mir hat es leider nicht geholfen, die Frau mit moveObjects on zu verkaufen. Habe mir dann den Insimenator runtergeladen, da hat man die Möglichkeit die Schwangerschaft abzubrechen oder zu beschleunigen. Ich habe mich damals für den Abbruch entschieden. Danach konnte meine Sims-Familie einen neuen Versuch starten :D

  • Danke für die Tips. Wenn's nochmal passiert, werd ich es auch mal so versuchen.
    Hab es inzwischen aber selbst hingekriegt, in dem ich im PE den Schwangerschaftsstatus umgestellt habe. Danach kam das Kind ohne Probleme.

  • Zitat von Bellatrix

    Danke für die Tips. Wenn's nochmal passiert, werd ich es auch mal so versuchen.
    Hab es inzwischen aber selbst hingekriegt, in dem ich im PE den Schwangerschaftsstatus umgestellt habe. Danach kam das Kind ohne Probleme.


    Ich habe das Problem, daß die Frau definitv schwanger ist, aber sich bauchmässig nichts tut, schon sehr oft gehabt. Ich lasse sie dann ausziehen und in ein anderes Haus in der Nachbarschaft einziehen. Je nach dem, in welchem Schwangerschaftsstadium sie sich dann gerade befinden müsste, kommt dann der Bauch oder halt schon das Baby. Dann lasse ich sie wieder zu ihrer Familie ziehen. Nebenbei bekommt die Familie nach ihrem Wiedereinzug auch noch 20.000 Simoleons, die man ja immer gut gebrauchen kann. :)

  • bei mir war das auch mal so. da hab ich auch bestimmt 5 mal auf baby machen geklickt und es kam nie aber es hat später geklappt! :)

  • Habe mein schwangere Simmin verkaufen müssen, da sie sich nicht mehr bewegt hat, nun ist sie nicht mehr schwanger und die Option "Baby machen" ist auch nicht verfügbar. Sie ist aber noch nicht zu alt und die Beziehung zu ihrem Mann ist sehr gut.
    Bitte helft mir, wie bekomm ich die schwanger?!

  • Hatte ich auch mal sie hatte schon einen bauch hab sie verkauft
    und der war weg aber irgendwann hat sie das baby trozdem bekommen

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Habe auch so ein Problem mit der verstorbenen Mutter von den Brüdern Romeo und Victorio gehabt. Hatte sie wieder belebt und da war sie schwanger, war wohl Schwanger verstorben. Das Baby kam aber ewig nicht. Hab sie schliesslich ausziehen lasen und gelöscht. War vielleicht ein Fehler, hätte es eine Lösung gegeben?

  • Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es bei Sims keine Fehlgeburten gibt, schließlich stammt das Spiel ja aus den USA, weswegen es ja auch nur "Barbie"Skins sind, die im Originalspiel enthalten sind, heißt, keine Genitalien, etc.
    Es gibt "Fehlgeburten" höchstens in dem Sinne, dass ein Bug im Spiel ist und eine bestimmte Familie, obwohl noch genügend Platz für weitere Sims vorhanden ist, keine Babys mehr bekommen kann, obwohl gerade ein Sim schwanger ist, weswegen dieser Sim dann "ewig" schwanger zu sein scheint.

    CIAO

  • Es gibt Fehlgeburten!!

    Die laufen so ab, das ne schwangere Frau, die noch keinen Bauch hat, auf einmal diese Geburts-animation macht, also mit schreien und winken und so.
    Wenn man Glück hat kommt danach nur nen Text von wegen die Frau hatte Bauchkrämpfe und vorzeitige Wehen und soll sich viel ausruhen und gesund ernähren, wenn man Pech hat wirds dann eben ne Fehlgeburt, die dann auch in der Erinnerungsleiste der Frau gespeichert ist.

  • Es gibt Fehlgeburten!!

    Die laufen so ab, das ne schwangere Frau, die noch keinen Bauch hat, auf einmal diese Geburts-animation macht, also mit schreien und winken und so.
    Wenn man Glück hat kommt danach nur nen Text von wegen die Frau hatte Bauchkrämpfe und vorzeitige Wehen und soll sich viel ausruhen und gesund ernähren, wenn man Pech hat wirds dann eben ne Fehlgeburt, die dann auch in der Erinnerungsleiste der Frau gespeichert ist.



    Das ist aber kein Original-Feature aus dem Spiel, sondern wird durch irgendeinen Hack verursacht (Inteenimator?).

    In meinem Spiel gab es trotz zig Schwangerschaften noch keine einzige Fehlgeburt...

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Mein Problem is von ähnlicher Natur! Meine Simfrau hat gerade ein Baby bekommen und will noch eines, aber die Option " Baby machen" erscheint einfach nicht!! Dabei ist sie vom Knacker-werden noch weit entfernt!! :(

  • Marymaus: wieviele Charaktere (Sims + Tiere) sind im Haushalt? Hacks oder Downloads im Spiel?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Mit dem Baby sind es 5 Sims und 2 Hunde!! Hacks hab ich keine, aber Downloads. Könnten die das Problem sein, obwohls vorher noch funktioniert hat?

  • kommt drauf an... Wenn Du Häuser runtergeladen hast, kannst Du auch schonmal ohne es zu wissen einen Hack erwischen...


    Ist einer der Hund trächtig? Wenn ja, könnte es nämlich sein, dass mit den Hunden die Höchstzahl der Charaktere erreicht ist, und eine Schwangerschaft der Sims deswegen nicht geht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Eigentlich nicht! Aber das mit den unbekannten hacks könnte stimmen, weil einige Häuser sind runtergeladen, aber nicht das gespielte. Ich habe gerade das Spiel ohne zu speichern heruntergefahren und wieder hochgefahren und auf einmal gings wieder! Das Problem hatte ich früher schon mal, noch vor Downloads und EPs. Danke jedenfalls für die schnelle Antwort!! :rosen