Beiträge von Basti271

    Hi,


    meinte ich ja auch nicht. Du musst deinstallieren, dann den Ordner entfernen, unter Start --> Ausführen regedit.exe eingeben und dort in der Registrierung nach Sims Online Einträgen suchen (sind wohl unter HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE und HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE zu finden) und diese dann auch zu entfernen (aber nur das Löschen bei dem du dir wirklich sicher bist, dass es mit Sims Online zu tun hat).


    Grüße
    Basti

    Ich wünsche allen Usern, die mich in diesem Thread gegrüßt haben, sowie allen Leuten, die in meiner Signatur stehen frohe Ostern! ;) Natürlich wünsche ich auch allen andern Simsforum-Usern ein frohes Osterfest :)

    Hi,


    wie hast du das ganze denn deinstalliert? Bei einer Deinstallation muss alles komplett vom System entfernt werden, das heißt auch Registrierungseinträge und restliche Ordner.


    Grüße
    Basti

    Hi,


    das reicht leider nicht aus. Die Registrierungseinträge, die oben beschrieben sind, müssen ebenfalls entfernt werden. Dazu gehst du unter Start auf Ausführen und gibst dort dann regedit.exe ein. Danach zu den oben besagten Einträgen navigieren und alles was mit Sims zu tun hat dort entfernen.


    Grüße
    Basti

    Hi,


    in welchen Abständen hast du es versucht? Könnte auch sein, dass der Server nicht verfügbar ist. Ich würde dir raten erstmal bis morgen zu warten und das ganze dann nochmal zu versuchen.


    Grüße
    Basti



    Hi,


    also bei deinem Problem bleibt dir, wenn die Sache mit der Hardwarebeschleunigung nichts bringt, keine Downloads eingefügt sind und der neueste Catalyst Treiber installiert ist nurnoch die komplette Neuinstallation (nicht vergessen danach den Simsordner zu löschen, den Simseraser auszuführen, unter HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Maxis alle Simseinträge zu entfernen und unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis alle Simseinträge zu entfernen).


    Shadow Girl: Da müsste aber ne E-Mail gekommen sein, wenn nicht wende dich mal an EA.


    Grüße
    Basti

    Hi,


    hmm könnte durchaus sein, dass es mit einem technischen Fehler was zu tun hat. Hast du Downloads im Spiel? Wenn ja würde ich dir da mal empfehlen den SimsFileCop drüberlaufen zu lassen, der findet die meisten defekten Downloads, die dann solche Fehler im Spiel verursachen.


    Grüße
    Basti

    Hi,


    hast du beim Deinstallieren die Registrierungseinträge + SimsEraser mit entfernt? Ist oft das Problem bei Deinstallationen, die dann nicht vollständig sind und Reste unter HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Maxis und HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis überbleiben. Dort einfach nach der Deinstallation alles was mit Sims zu tun hat löschen und ggf. vorher den SimsEraser ausführen.



    Liebe Grüße
    Basti

    Hi,



    dies ist ein bekanntes Problem wenn man Downloads ins Spiel eingefügt hat. Falls du Downloads im Spiel hast, kann es sein, dass ein Download davon defekt oder beschädigt ist. Dieser lässt dann das Spiel abstürzen. Lass einfach mal den FileCop durchlaufen, der findet vieles schon.



    Viele liebe Grüße
    Basti

    Hi Lara,


    war TGD bei dir vorher auf dem Rechner schonmal installiert? Ja, es gibt dafür einen Patch, allerdings glaube ich eher weniger, dass dieser dein Problem behebt, einen Versuch ist es allerdings wert :)


    Grüße
    Basti

    Hi,


    sorry, aber wenn es um gebrannte CDs geht dürfen wir dir hier keinen Support geben, da das Brennen von CDs illegal ist, und es im Forum untersagt ist, illegale Sachen zu posten.


    Thread geschlossen aufgrund der Diskussion über illegale Themen


    Liebe Grüße
    Basti

    Hi,


    dann scheint es doch ein Fehler zu sein. Da du ja keine Downloads im Spiel hast (hast ja erst neuinstalliert) kann es daran auch nicht liegen. Käme nur eine erneute Neuinstallation in Frage, was ich dir aber wegen so einer Kleinigkeit nicht empfehlen würde, da das Spiel ja bis auf diese Gedankenblasen läuft.


    Grüße
    Basti

    Hi,


    leere mal deinen Ordner unter C:\WINDOWS\TEMP. Es kann sein, dass dieser schon sehr voll ist, und daher die Installation abbricht. Leere ihn einfach mal und berichte dann, ob es geklappt hat oder nicht.


    Liebe Grüße
    Basti

    Hi,


    euer Problem ist ein sozusagen technisch unmögliches Problem. Zumindest ich habe keine technische Erklärung darauf. Aus diesem Grund würde ich euch raten, euch mal per E-Mail oder per Homepage direkt an EA Games, den Hersteller des Spieles, zu wenden.


    Liebe Grüße
    Basti