Beiträge von sandy81

    Hallo,


    ich habe mir jetzt 3 Stunden lang die ach so tolle kostenlose trial version runtergeladen spielen kann ich trotzdem nicht weil mann von mir eine kreditkartennummer haben will die ich natürlich nicht habe. Ich bin total verärgert :raufen kann mir mal einer erklären was das soll?????

    Hallo,


    ich besitze die Original sims2 aber ich habe ein sogenantes Nacktpatch drauf liegt es ewa daran dann versuche ich es wieder raus zu schmeißen :kopfkratz irgendwie ;)

    Hallo,


    ich habe mir gestern das sims2 update heruntergeladen, zuerst scheint es das es ohne Probleme instaliert wird, aber wenn es fertig ist heißt es "es trat ein fehler bei der instalation auf"!!!


    Hilfe !!!! :(

    Zitat von Nanne242

    Habe sims 2 heute zum ersten mal versucht zu spielen. Und ich bekomme nichts gebacken... Irgendwie ist alles anders im gegensatz zu sims 1 !! Wie lösche ich wände und vorallendingen wie baue ich welche auf? Ich habe mir ein Grundstück gekauft ( ein leeres) Habe auch genug geld aber ich kann nichts bauen:: WARUM??????????????? Linke maustaste auf das Symbol z.B. die wand aber es geht nicht.. Ist es anders wie bei teil 1.. Bitte helft mir





    Hallo Nanne,


    wenn du sagst du hast schon Teil eins gespielt, dann dürfte es wirklich ein kinderspiel für dich sein Wände zu löschen oder zu ziehen.


    im Bau modus auf wand erstellen klicken, dann auf dem grundstück die linke Maustaste gedrückt halten und so lange ziehen bis die gewünschte länge vorhanden ist.


    Anmerkung : wenn du keine original sims2 hast dann funktioniert sowie so nichts!!!

    Hallo Leute!


    Ich muss euch was wichtiges sagen, und zwar geht es um Sims Deluxe!!


    Ich habe mir Sims Deluxe gekauft und mich grün und blau geärgert, denn Party ohne Ende, Hot date und Urlaub total wird ignoriert es heißt also die Instalation wird abgebrochen. es läuft nur Tierisch gut drauf. Also ein Tipp von mir all die, die sämtliche Erweiterungspack haben sollten sich Deluxe auf keinen Fall kaufen, man hat eh nichts davon.


    Ich grüße euch!

    Hallo Leute,


    ich bin ein großer Sims Fan


    ich interessiere mich für Simsonline suche verzweifelt ein Demo, vielleicht kann mir einer von euch sagen ob er schon ein gefunden hat, aber bitte in Deutsch und kostenlos, ich habe da schon einiges erlebt.
    Ich grüße euch


    [FONT=arial][COLOR=indigo]:p