The Sims Deluxe

  • Wofür ist eigentlich die 2te CD in The Sims Deluxe?Ist die nur für die Installation?

    Ich grüße alle Sims Fans und alle die mich kennen!!!!!!!!!!!!


    lol


    The Way I am !!!!!!!!!

  • Hallo, kann mir bitte einer helfen?


    Ich hab Windows XP! Anfangs war das spielen auch gar kein Problem, aber seitdem ich mal alles vom computer runtergeschmissen habe, läuft gar nichts mehr! Bin total verzweifelt! :confused:


    Ich kann Die Sims Deluxe ganz normal installieren! Wenn ich dann das Spiel starte läuft dieser Anfangsbildschirm auch eine weile durch und irgendwann lande ich dann wieder auf dem Windows Bildschirm! Bin total verzweifelt!


    Kurz davor meinen Rechner platt zu machen! Könnt ihr mir nicht ne leichtere Variante Vorschlagen!


    Bitte, Danke!


    PS: Alle anderen Tips, wie Registrys löschen und den Ereaser hab ich schon gemacht!

  • Die 2. CD ist nur für die Installation. Du hast ja sicher den SIms Ordner vor der Neuinstalation gelöscht? Hast du alle Hintergrund Programme gelöschen? Das du am Desktop landest hört sich nach einem Fehler von deinen Downloads an. Wenn du keine Downloads von dir dabei hast, lösche die registriereinträge mit der Hand. genaue Anleitung auf meiner HP.
    Viel Glück!

  • Hallo Leute!


    Ich muss euch was wichtiges sagen, und zwar geht es um Sims Deluxe!!


    Ich habe mir Sims Deluxe gekauft und mich grün und blau geärgert, denn Party ohne Ende, Hot date und Urlaub total wird ignoriert es heißt also die Instalation wird abgebrochen. es läuft nur Tierisch gut drauf. Also ein Tipp von mir all die, die sämtliche Erweiterungspack haben sollten sich Deluxe auf keinen Fall kaufen, man hat eh nichts davon.


    Ich grüße euch!