Sims 2 Update

  • Hast du an deiner Sims2.exe irgendwas verändert?
    Also Nackt Cheat Hack drauf oder sonstige Trainer?


    Der Patch funktioniert nur mit der Original Sims2.exe.
    Sie befindet sich auf CD 4. Kopier falls das oben der Fall sein sollte die Original .exe über deine und versuchs nochmal.


    lg
    Morrigan

  • Ja, daran liegt es; normalerweise müßte der Nacktpatch bei der Installation 'ne Sicherungskopie der Sims2.exe angelegt haben, die mußt Du einfach wieder in Sims2.exe umbenennen (heißt jetzt Sims2.exe.bak oder so). Danach sollte sich der Patch installieren lassen. 'Nen Nacktpatch brauchst Du übrigens sowieso nicht mehr, denn es gibt einen Nacktcheat, der schon fest im Spiel drin ist; zu finden ist er in unserer Cheat-Sammlung.

  • Da die gehackte sims2.exe noch vorhanden ist kannst du nicht sofort Umbenennen. Verschiebe die gehackte sims2.exe in einen anderen Ordner (oder auf den Desktop). Dann kannst du die sims2.exe.bak auch wieder in sims2.exe umbenennen.

  • Bei www.diesims2.de oder www.thesims2.com.


    Nix von Beta, aber wohl eher fragwürdig, was die Funktionsweis angeht. Es gibt viele Leute mit (neuen) Problemen und es ist fraglich, ob der Patch auf der US-Seite mit der deutschen Version kompatible ist.


    Lies mehr dazu hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=45805

  • Hallo, ich hab auch ein Problem (Das passt hier ganz gut rein) Ich hab nämlich auch einen Crack auf meiner Sims2.exe lassten - Jedoch nicht den Nacktpatch. Und weil ich dumm bin hab ich natürlich KEINE Sicherheitskopie gemacht. Jetzt krieg ich Probleme (meine Sims können nicht mehr zur Arbeit/Schule gehen) und denke, dass es damit zusammenhängen könnte.

    Kann mir jemand seine Sims2.exe zuschicken?
    Bitteeee :(

    An: Email Addi entfernt LG Tantchen

    Danke schonmal im VOrraus

    [center]Dann halt nich.[/center]

  • Eternity: Wie darf ich das jetzt verstehen oô. Bist du im besitz des Originals oder nicht.


    Ansonsten wäre es sicher sehr Wissenswert für dich, dass hier nicht über Cracks oder sonstigen illegalen Kram gefragt werden darf! Dafür bekommt man ne saftige Verwarnung, wegen illegaler Anfrage :keule ;D


    LG Nina

  • Hab das Original schon. 40 Euro im Saturn :D Und es ist Illegal, sich nochmal die Original Exe zuschicken lassen? Wusste ich nicht - Sry. Werds nicht nochmal machen ;_; Jetz muss ich die irgendwo anders herkriegen - Oder das Spiel neuinstallieren, aber das ist so mühsam ;D

    [center]Dann halt nich.[/center]

  • Wenn du dein original Spiel wieder zum laufen bringen willst, dann solltest du das Spiel deinstallieren, damit es wieder läuft oô


    PS: Da ich jetzt zu faul bin ne PN zu schreiben sag ich dir noch bescheid, dass dein Sigbild 32,56 kb hat. Erlaubt sind aber nur 20 kb (mit ava) zusammen. Wäre lieb, wenn du die KB´s ( :lollen ) nen bissel runterschraubselst :D .

  • ganz so einfach isses bei mir leider nicht
    ich habe sims2 installiert..neugestartet... das update runtergeladen und, wenn der dabei ist "CSBin\PackageInstaller.exe" zu installieren, kommt eine Fehlermeldung. Wenn ich nun die original .exe von CD4 ins Verzeichnis kopiere und somit die .exe ersetze, und es wieder versuche, kommt der gleiche Fehler wieder. Habs auch schon mit de- und neuinstallation vón sims2 versucht und NICHTS FUNKTIONIERT. ich drehe langsam durch O.o

  • Zitat von Grasfresser

    ganz so einfach isses bei mir leider nicht
    ich habe sims2 installiert..neugestartet... das update runtergeladen und, wenn der dabei ist "CSBin\PackageInstaller.exe" zu installieren, kommt eine Fehlermeldung. Wenn ich nun die original .exe von CD4 ins Verzeichnis kopiere und somit die .exe ersetze, und es wieder versuche, kommt der gleiche Fehler wieder. Habs auch schon mit de- und neuinstallation vón sims2 versucht und NICHTS FUNKTIONIERT. ich drehe langsam durch O.o


    Welche Fehlermeldung kommt da denn genau ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]