Beiträge von Destorus

    Zitat

    Original geschrieben von Mega9
    für mehr Stockwerke müssen mehr objekte her! ich mach alles immer in ein stockwerk, ich weiß nich was ich in nen zweiten machen soll ich hab in der 1. schon alles was man braucht


    also ich frag mich grad wie das Haus aussieht... ist das ein Block aus Beton?? Das kann doch gar nicht gut aussehen!!


    Also ich wäre klar für mehr Stockwerke mindestens 3!!
    Und auch mehr essen wäre gut... aber auch vielleicht etwas ganz anderes was uns gar nicht einfällt...


    Oder wie ich schon in einem anderem Thread sagte ein Flughafen muss her :)

    AIM hat meine Freund :D :D
    Bei dem bin ich übers Wochenende dann können wir ja chaten :)
    Schade das ICQ nicht geht... :(
    aber ich kann dir ja mal eine Mailen aber wollen wir zuerst mal am Wochenende chaten :)
    ich freu mich schon drauf Erfahrungen auszutauschen :)

    ... da hab ich Glück mein Freund wohnt nict sonderlich weit weg (ZUM GLÜCK!!!) Darum können wir uns eigentlich jeden Tag sehen :)


    Hotoki hasst du ICQ?? Dann könnten wir ja mal chaten... :)

    und ob das ein Add-on füllen könnte!! Aber ich habe doch nicht gesagt, dass das, das einzige was dann in solch ein Add-on sollte...


    1. na das ist dann wie immer richtigem leben und das soll ja ein Lebenssimulator sein und solch einer sollte Realistisch sein!!

    mein Freund ist 16... so wie ich. Wie lat bist du und dein Freund??


    Ich weiß das wir Jung sind und es sein könnte das wir nur ausporbieren doch das bezweifle ich dann hätte ich mich ja nicht so in ihn verliebt!! Aber wie gesagt gut fand ich das mein Freund vorher sich in mich verliebt hatte :) das baut auf und gibt mut!!

    ... darum bin ich ja BI :)


    Und es ist irgendwie Komisch einen Jungen zu lieben. Aber ich finde es voll geil und wir haben auch schon Pläne für die Zukunft!!
    Also Weiber hab's probiert bin gescheitert und mein Freund hat mich erst BI werden lassen (oder es "akteviert") gut auch das er vorher in mich Verliebt war als ich in ihn. Also ich finde es super!! ;)

    Vielleicht übernehmen sie das in die SIMS 2 aber das können sie nicht jetzt dazu packen mehr dafür ist der Programier Cod schon zu lang von den Sims :(

    Hotoki... dem kann ich nur zustimmen!!


    @ Hotoki BI oda Schwul?? Mir kannst du glauben ich bin 100 % tolerant denn ich bin BI und ich habe einen Freund denn ich voll Liebe!! :seelove


    Darum kann ich auch nicht verstehen das einige nicht wissen das es SOWAS überhaupt gibt!!

    Also ich finde die Idee nicht doof ich finde sie sogar gut...
    @ mb...
    zum Flughafen kommt man mit dem Taxi so wie es heute auch schon ist!!


    Also ich finde das ihr ganz schön aggresiv auf diesen Vorschlag reagiert!! Das nenn ich nicht konstruktive Kritik.
    1. So ein Flughafen würde mehr Abwechslung ins Spiel bringen.
    2. Der Realismus Faktor steigt!!
    3. Man könnte viele neue Funktionen auf zu einem Flughafen (oder Hafen, Busbahnhof) machen.
    4. Neue Berufe
    5. Neue Gegendstände durch Läden am jeweiligem Transporthof!!


    Das sind 5 propunkte und nun eure Contras :)

    Gibt es tatsächlich Menschen die nicht wissen das es Schwule oder Lesben gibt??
    Laut einigen Posts ... leider ja :( das ist ja erschreckend!!
    Nicht zu vergessen ... ich glaube nicht das die Sims Schwull oder lesbich sind... dann könnten die sich ja nicht mehr in andere Geschlecht verlieben können--> können sie aber!!
    DAS HEIßT DIE SIMS SIND BI!!
    Also und Bi stört ja nun wirklich nicht... ein bissel Bi schadet nie :)

    @666 Lieber ist völlig ok :)


    Ich habe nachgeschaut... der Beitrag vor deinem war mein Beitrag und dadrauf hasst du nur Indireckt geantwortet... aber wollen wir es dabei belassen ;)


    So nun ich werde mich genau so wie litte-girl auch nicht mehr dazu äußern...
    man sieht sich bestimmt in anderen THreads :)

    @ 666... denkst du wirklich das diese zu faul war?? vielleicht kannte sie sich einfach noch nicht aus... hat sich regestriert und hatt eine Frage... da schaut man nicht nach ob oben eine Such funktion ist!!

    Also das ist ja schön das sich hier alle so brennend verstehen und sich einer Meinung sind!! Aber ich teile nur teilweise die Meinungen die hier angegeben wurden!!
    Es sind Fehler in euren Thesen!!

    Zitat

    Das hab ich auch mal probiert... doch ich habe es irgendwie versaut ... vielleicht lag es auch einfach daran das die Tarokarten aus der Zeitschrift meiner Mutter waren (Freundin).

    <-- Fehlerhaft es geht ihr wohl um neu oder nicht!!
    Du willst mir doch nicht sagen das du dich sofort auf allen dir neuen Seiten auskennst!! Das kannst du deinem Hund sagen ich bin dafür nicht empfänglich...
    @ Frolic

    Zitat

    Hallo Vampi, Ich stimme dir zu!!!


    das nenn ich Spamm und keine Meinungsäußerung!! Korrigier mich wenn ich mich irre doch dem ist nicht so... so jetzt hab ich keine Lust weiter über die Posts hier herzuziehen da auch ich hier noch posten will und nicht jeder gleich eine schlecht Meinung von mir hat...
    Also nochmal, mich hatte es gestört das ein Neuling so schrof angegriffen wurde das er nun jetzt nicht mehr dieses Forum nutzt!! Das sollte nicht sein und ist gegen die Nutzungsbedingungen!!

    du missverstehst mich.... ich bin nicht direckt auf diesen Thread eingegangen... aber man sollte Neulinge nichts so angreifen wie das in diesem Thread passiert ist!!!


    Ich meinte diese Forum allgeimein!! Hier wird geschrieben das man nicht spammen soll aber gleich im nächsten Thread wird das betrieben!!
    Ich habe vorhin einen Thread gelesen wo 6 User genau das gleiche auf eine Frage geschrieben!! Wären es Antworten oder Hinweise aber nee es war der satz:" das weiß ich auch nicht aber wenn es jemand weiß soll er es hier hin posten. "
    DAS NENN ICH SPAMM!!!


    Und ich bin nicht beleidigt!! Das schafft hier niemand!! Mich kann hier niemand beledeigen... ich lasse micht nie angreifen...
    Darum sehe diesen Post bitte so das ich nur Kritik übe an der Art wie hier gepostet wird.
    Ein Forum ist zum Meinungs niederschreiben oder Tipps geben (auch downloads sind gut) aber nicht für solche Sätze wie oben.