Beiträge von Destorus

    ... Mal besoffen sein is ja gut ... aber wenn es zur "Gewohnheit" wird... grenzt es schon an die Krankheit "Alkoholiker" und da ist kein großer Unterschied...

    Tajtja... ich LIEBE STAR TREK!!!
    Ein wahrer Trekie erkennt sofort welche Rasse ich meine wenn er meine Sig sich anschaut... welche is es??


    Und auf den ersten Seiten lass ich was Star Wars gut :eek: an Star Wars is NUR gut das es davon nicht viele Filme gibt!!!


    Meine lieblinge sind... ach eigentlich alle... (besonders Kate Mulgrew und Robert Picardo) wer spielt wenn??

    dann hättste das volle Leben auch nicht hollen dürfen... da ist auc nicht sonderlich viel dran gewesen...
    aber das wär schon was .... aber es ist wirklich zu wenig um daraus ein ganzes Addon zu machen..

    ich kann mir das vorstellen.. (das das eine Bong ist) weil die Entwickler habne viele solche sachen eingebaut... warum also auch nicht sowas??

    also in dem Haus hasst du keine runtergeladenen Objeckte oder wie ??


    Wenn du nämlich da welche hättest liegt es mit sicherheit daran... ein Ähnliches Problem hatte ich und hab ich auch :( mit den Objeckts und alle nacheinander zu schecken daauert mir zu lange... kennt da jemand ein Programm was fehlerhafte Objekte raussucht und löscht??

    Nein... das ist nicht weiter schlimm da ich mich gewehrt habe... hätte ich mich wirklich sehr Beleidigt gefühlt hätte ich bestimmt eine PN an einen Moderator geschickt :) aber ich wurde noch nicht so "Beleidigt" zum Glück...


    Aber ich danke das gleich zwei Moderatoren reagieren :)
    DANKE DANKE :) ;) :)

    also mir wurde noch nicht geholfen eher im Gegenteil ich wurde schon beschimpft!! Ein tolerantes Forum!!


    Aber ich weiß ja das nicht alle so sind :)
    Ich danke Blaumohn dafür das sie immer so Mütterlich ihre Posts schreibt ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Himmelblau
    gruß zurück...


    SPAMM!!! IGITT ICH HASSE SPAMM!!
    und ich weise euch nur drauf hin das hier gespammt wird... ich selber spamme nicht... :D :D :D :D

    also Schwuppsi weg mit dem Kind man kann sich doch ein neues anschaffen :D :D :D :D :D
    Kann man im Real-Life nicht :( einmal verbannt immer verbannt :(


    Aber deine Idee ist gut... :applaus