Fotos von "Party ohne Ende"

  • So habe hier ein ganz cooles... meine Gäste sind im ersten stock und der Koch verspärrt die Treppe das die Gäste nicht mehr runter kommen so sind sie alle eingeschlafen... wie gut das der Koch automatisch geht damit hatte sich das problem von alleine gelöst...



  • is ja witzig, auch die neuen gegenstände, die es in POE gibt. kannst du vielleciht noch mehr fotos von verschiedenen partys reinstellen. wäre schon cool. so weiß man auch, was auf einen zukommt.
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Ich hab letztens auch ein geniales Foto geschossen. Und zwar standen sich meine Frau und ihr Mann gegenüber und zwischen den beiden der Hausrobo! Das sah vielleicht ulkig aus. Und der war sich die ganze Zeit am bewegen und hat voll die komischen Geräusche von sich gegeben!
    Echt crazy!
    Arwen: Wenn du noch nen paar coole Fotos hast (partymäßig) stell sie doch auch bitte hier rein ja!? Thanx!!!

  • Uups...was ist denn da abgefackelt! Oder haben deine Sims am Lagerfeuer die bösen Geister gerufen?? Aber es haben doch alle überlebt oder!?

  • Ich hab scheinbar das Lagerfeuer zu nah an die Bäume gestellt.. ist mir noch nie passiert sonst.


    Jaja, alle leben noch, ich hab meine 4 ins Haus geschickt und die anderen haben ein bißchen rumgebrüllt und sind dann nach Hause gegangen.. war schon so spät *puh* :rolleyes:


    Gruss
    P-H

  • uii noch mal mit nem blauen Auge davon gekommen was Paul-hamburg... aber stimmung war das kann ich mir denken meinen sims passiert das meisten beim Kochen oder bei der mikrowelle das ist echt furchbar...

  • bei mir auch. wenn ich die was grillen lasse, passiert es schon mal, dass die halbe küchen- oder terasseneinrichtung abbrennt. einmal habe ich ginny gerufen (wunderlampe), der hat erst mal die bäume auf dem grundstück in brand gesteckt. dabei sind 2 gestorben. eine habe ich als zombie wieder gehabt, der andere ist komplett auferstanden. (sensenmann-schere, stein, papier). und einmal habe ich mit einer sim-familie eine weile gespielt- da hat es 4 oder 5 mal in diesem spiel gebrannt!!! immer beim essen kochen. aber es ist zum glück keiner verstorben.
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Ich habe ne non-cheat family und bei der brennt bei jeder Mahlzeit , obwohl sie 5 Kochpunkte hat !

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Hi leute!Roboter,ginni?Irgendwo runtergeladen???Hab das spiel auch!Sonst noch coole sachen(party?)

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • roboter gibts doch ab LL. oder meinst du vielleicht was anderes? der ist wirklich ziemlich nützlich. der macht alles sauber, essen und repariert.
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Den Roboter gibt es nicht ab LL, sondern bei LL. Wenn man LL also nicht hat, hat man auch keine Roboter.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ist das nicht der Prominete da ???????????????????????????????

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Wie machst du das die Fotos so groß sind? Bei mir werden die immer gleich groß bzw KLEIN!!


    Schick mir ne PN da ich nur einmal in den gleichen Thread geh'

  • ich finde diesen promi voll beknackt! bei einer party ist er zum ersten mal aufgetaucht, alle sind herbeigestürmt, er hat seine frau oder so angerufen, dass er auf voll der geilen party und so ist. alle haben nur noch von ihm geredet, er war thema no.1! die party wurde langweilig, drew hat sich verabschiedet, seine frau oder so angerufen, die party sei der flop und hat sich verpisst! gibt es nich nohc nen anderen promi?
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Also auf meiner Party ist bisher nur die Pantomime oder die Streithenne erschienen, aber kein Promi oder ähnliches! Was kann ich denn noch verbessern, dass mich auch mal einer von den Promis aufsucht!?!?


    gruß von Vani77