Beiträge von Destorus

    @ Saca es sind doch nicht alle so... ich hoffe es zumindest...
    ich bin auch noch nicht lange hier und ich habe schon Forum erfahrung aber das hab auch ich noch nicht erlebt soviel SPAMM wie HIER!!!


    Falls ich dafür eine Verwarnung kriege drucke ich sie mir aus und häng sie mir übers BETT!!!

    also ich habe mir mal die ganze postleiter durchgelesen und ich muss sagen ihr seid alle krank :D :D :D
    Mensch was seid ihr den für Menschen alle lasst ihr eure Tiere und sims sterben... nun gut das hab ich auch schon gemacht aber da hat ich einen Grund ich wollt das Erbe :rolleyes:
    Aber warum habt ihr alle sterben lassen?? Langeweile??


    PS: kenn ich schon... na das sind ja super posts :)

    Ich habe bei mir nach langem wieder die Sims installiert und habe wie immer meine eigenen Mp3 reingepackt... nun geh ich ins Spiel... bei der Hausauswahl kommt schon meine Musik ich wundere mich noch warum die sich so "komisch" anhört... dann geh ich in eine Haus um die neuen Gegendstände mir anzuschauen und kaufe ein Radio um mir meine Musik anzuhören... und was macht der Rechner der schaltet das Radio aus... als ich es wieder startete ist er abgeschmiert :(


    Nun was kann man dagegen machen?? Die Lieder austauchen?? Oder neu instalieren??