Das ist immer noch zu schwer. :hae
Gib mal einen guten Tip. :roftl
Sag doch mal die Anfangsbuchstaben des Titels.
Das ist immer noch zu schwer. :hae
Gib mal einen guten Tip. :roftl
Sag doch mal die Anfangsbuchstaben des Titels.
ZitatOriginal geschrieben von Jelane
...aber eine Sach stört mich doch etwas. Auf den ersten Blick wikt sie (nicht böse gemeint) wie ein abklatsch von http://www.sims-net.com , natürlich gibt es da auch unterschiede, das gün statt dem gelb, die individuelle gestaltung der Hauptthemen (weiß net wie man das nennt), diese grünen ecken wo die Hauptthemen zu den Spalten stehen...
Es wurde doch oben schon geschrieben, dass thesims.de und sims-net.com fusionieren.
Weswegen sollen sie dann nicht das eigene (verbesserte) Design weiterbenutzen? :roftl
Eigentlich eine gute Idee. Ist mir aber zu kompliziert. Bin eben ein fauler Mensch. :roftl
Aber es ist eigentlich bekannt das ein BUG *an Starship Troopers denk* das Verkehrssystem unsicher macht. D.h. die Sims benutzen den Kürzesten und nicht den Schnellsten Weg. Das ist auch die Erklärung warum Bahnhöfe und Autobahnen größtenteils unbenutzt bleiben.
Ich hoffe mal das EA dort noch schnell einen neuen Patch rausbringt. Eigentlich sollte der 2. Patch es ja beheben, aber naja... :rolleyes
Herzlichen Glückwunsch, Anne.
Tja.. was soll man weiter sagen... :rolleyes
Ich wünsche auf jeden Fall auch allen anderen einen schönen Geburtstag. Feiert schön und genießt den Tag.
SIMS 2 FAQ
Durch die große Informationsgier von Sims-Begeisterten, dachten wir uns einfach mal eine „Vorab-FAQ“ zu erstellen. Hier findet man die aktuellen Antworten auf die meist gestellten Fragen.
Die FAQ wird ständig aktualisiert. Es lohnt sich also später auch nochmal reinzuschauen.
Inhalt
1.: Features & Konfiguration
1.1.: Features
_1.1.1.: Features aus Entwicklerchat
_1.1.2.: Features aus Entwicklerchat vom 12.02.2004
2.: FAQ
2.1.: Allgemeine Fragen
_2.1.1.: Release-Termin
2.2.: Fragen zum Gameplay
_2.2.1.: Wie lange dauert der Alterungsprozess?
_2.2.2.: Muss mein Sim irgendwann sterben?
_2.2.3.: Wie viele Stockwerke wird es geben?
_2.2.4.: Kann ich diesmal meine Sims zur Arbeit bzw. Schule begleiten?
_2.2.5.: Wird es wieder eine Altstadt geben?
_2.2.6.: Wir es neue Bedürfnisse geben und, wenn ja, welche?
_2.2.7.: Wie groß darf eine Familie maximal sein?
_2.2.8.: Wie sieht es mit den Beziehungen unter den Sims aus?
_2.2.9.: Wird es Zwillinge geben?
_2.2.10.: Kann man in Die Sims 2 seine Nachbarn besuchen?
_2.2.11.: Wird es wieder Tiere geben?
_2.2.12.: Wird es Cheats geben?
_2.2.13.: Kann man Die Sims 2 auch online spielen?
_2.2.14.: Wie hoch wird das Startkapital sein?
_2.2.15.: Kann man sich die Lebensmittel auch selber kaufen?
_2.2.16.: Wie kann ich selbst für Die Sims 2 eine Nachbarschaft erstellen?
_2.2.17.: Wird es Wetter bzw. Jahreszeiten geben?
_2.2.18.: Können Teenager schwanger werden bzw. Kinder zeugen?
2.3.: Technik-Fragen
_2.3.1.: Wie hoch sind die Systemvoraussetzungen?
_2.3.2.: Was wird aus meinen Erweiterungen zu Die Sims 1?
Zum ersten Mal kann der Spieler die Sims während eines ganzen Lebens steuern. Jede Entscheidung, die getroffen wird, hat erhebliche und dramatische Auswirkungen auf das Leben eines Sim. Lebensechtere Sims, ein völlig neues Gameplay und die bahnbrechende Einführung der Genetik, durch die die DNA der Sims über Generationen hinweg weitergegeben werden kann, bieten dem Spieler ein impulsiveres, realistischeres und tiefer gehendes Sims-Erlebnis als je zuvor. All dies findet in einer neuen, täuschend echten 3D-Welt statt – und ist ein Sims-Erlebnis der nächsten Generation.
1. Features & Konfiguration
1.1.: Features:
Simulation der nächsten Generation:
1.1.1.: Features aus Entwicklerchat
Dies sind die Features die beim Entwicklerchat zusammengetragen wurden. Es sind recht viele Kleinigkeiten, die echten Fan's aber wichtig sein werden.
Dank für die vorgefertigte Übersetzung geht an asta aus dem SimForum (www.simforum.de). Rechtschreibkorrektur, letzte Übersetzungen und einige andere Veränderung wurden noch von mir hinzugefügt bzw. vorgenommen.
1.1.2.: Features aus Entwicklerchat vom 12.02.2004
[font=verdana, arial, helvetica]Diese Features sind aus dem Entwicklerchat auf der offiziellen Seite (www.thesims2.de).
[/font]Diese Informationen habe ich aus dem SimForum (www.simforum.de) von fabtep entnommen. Danke für die Übersetzung. Ich selbst habe den Text etwas umgeschrieben.
2. FAQ
2.1.: Allgemeine Fragen:
2.1.1.: Release-Termin
Der Release von Die Sims 2 steht nach Hoffen und Bangen weiterhin in den Sternen. Zwar wurde im Januar still und heimlich der 19.03.2004 auf der Homepage von Electronic Arts verkündet, doch Tage später wieder entfernt. Anzunehmen ist, dass die Software-Schmiede Maxis unter enormen Druck steht. Der Nachfolger von Die Sims soll gleichzeitig auch sein Erbe antreten. Es soll wieder die Rankliste der erfolgreichsten und meistverkauftesten Spiele anführen.
Zwar jammert die Fan-Gemeinde, doch verspricht man sich durch den Aufschub ein Spiel was (für den Anfang) ohne Bugs sein wird. Bugs waren immer ein grober Mackel an den Add-ons von Die Sims 1. Vielleicht hat sich Maxis ja vorgenommen von Anfang an ein "perfektes" Spiel auf den Markt zu bringen. Wir können es nur hoffen...
Release-Termin: 16. September 2004
2.2.: Fragen zum Gameplay:
2.2.1.: Wie lange dauert der Alterungsprozess?
Dieses neue Feature wird noch konfiguriert, weswegen konkrete Zahlen noch nicht feststehen.
Aber feststeht, dass das Alter nicht schleichend kommt. Im Gegenteil: Der Sim wird auf einen Schlag gleich zum Kind, Teenager, Erwachsenen oder Rentner.
Doch ungeahnt wird dies bestimmt nicht geschehen, da das Spiel (voraussichtlich) den Spieler mit Nachrichten usw. vorwarnt.
2.2.2.: Muss mein Sim irgendwann sterben?
Es soll angeblich einen 2. Spielmodus geben, mit dem man den Alterungsprozess (für die ganze Nachbarschaft) stoppen kann. Dann bleiben die Sims wie im Spiel-Vorgänger Die Sims 1 im jeweiligen Alter, bis der Modus wieder ausgeschaltet wird.
Über die genaue Funktion und Richtigkeit der Informationen kann man aber momentan nur spekulieren.
2.2.3.: Wie viele Stockwerke wird es geben?
Auf vielfachen Wunsch wird es ein 3. Stockwerk geben, aber nicht mehr. Doch die Terrassengestaltung bietet anscheinend auch noch Möglichkeiten mehrere Ebenen zu erschaffen, wie uns einige Screenshots zeigen.
2.2.4.: Kann ich diesmal meine Sims zur Arbeit bzw. Schule begleiten?
Nein! Auch in Die Sims 2 wird es dieses Feature nicht geben.
Wahrscheinlich wird es es auch nie geben. Die Fan's stellen sich das vielleicht doch etwas zu interessant vor. Seinen Sims 8 Stunden lang bei einem langweiligen Bürojob zu beobachten bzw. steuern stell ich mir persönlich total langweilig vor. :rolleyes
2.2.5.: Wird es wieder eine Altstadt geben?
Es wird definitiv keine Altstadt, Stadt, Ferienorte oder Filmstudios mehr geben. Bis jetzt heisst es, dass es lediglich die Nachbarschaft geben wird, wo man nach belieben öffentliche und private Grundstücke ausweisen und bebauen kann. Somit ist eine (Alt-)Stadt eigentlich auch nicht notwendig.
2.2.6.: Wir es neue Bedürfnisse geben und, wenn ja, welche?
Ja, es wird neue Bedürfnisse geben. Die ursprünglichen 8 Bedürfnisse werden auf 10 aufgestockt. Diese 2 neuen Bedürfnisse sind:
Durst - Das erklärt sich wohl von selbst (für Leute die sich schon immer gefragt haben, warum die Sims sich an der Bar besaufen, aber nicht mal ein Glas Wasser trinken können). :roftl
Mind - Dieses Bedürfniss was auf Deutsch soviel wie Gemüt, Seele oder Geist heisst wird durch Aktionen bzw. Dinge (Lieblingsmusik hören, Lieblingsessen essen) aufgefrischt die der Sim sehr mag. Diese Dinge werden (wahrscheinlich) von seiner Umgebung, Erziehung und seinem Gedächnis bestimmt. Sie sind für jeden Sim individuell.
2.2.7.: Wie groß darf eine Familie maximal sein?
Eine Familie darf maximal 8 Familienmitglieder in einem Haushalt haben. Die Familien können natürlich größer sein, aber in dem Fall müsste jemand ausziehen. Ob es die älteren Kinder oder die Großeltern sind ist dabei egal. Natürlich kann der Haushalt sich durch eine Scheidung auch komplett teilen.
Ihr seht... die Möglichkeiten sind vielfältig seine Familie über die ganze Nachbarschaft zu verteilen und den eigenen Haushalt immer wieder durch Ein- und Auszug zu verändern.
2.2.8.: Wie sieht es mit den Beziehungen unter den Sims aus?
Es wird wieder 2 Beziehungsbalken geben. Es wird wahrscheinlich wieder einen Balken für die kurzfristige Bekanntschaft und für die langwierigere Freundschaft geben. Sicher ist es nicht, aber denkbar...
In Die Sims 2 sind nun auch komplexere Beziehungen möglich welche den Sim im Nachhinein auch prägen. Es wird nicht wieder so sein, wie in Die Sims 1, dass im einen Moment zwei Sims noch rumturtel und sie sich im anderen Moment schon garnicht mehr kennen. Ab sofort merken sich die Sims, mit wem sie was hatten oder auch wie sie generell zu jemanden stehen.
Freundschaftliche Beziehungen sind immer und überall möglich. Auch Teenager können können nur rumflirten. Sex wird es unter ihnen, im Spiel, nicht geben!
Bei Erwachsenen Sims ist dagegen, natürlich, alles möglich. Auch Rentner Sims können Beziehungen mit Erwachsenen eingehen. Doch dabei ist zu beachten, dass eine ältere Sim-Frau keine Kinder mehr bekommen kann, wobei jedoch ein älterer Sim-Mann mit einer jüngeren Frau durchaus noch Nachwuchs zeugen kann.
Auch das Hauspersonal wird in der Fortsetzung nicht mehr sicher sein. Es können, wahrscheinlich, so ziehmlich alle NPC angebaggert und geheiratet werden die es gibt. Beim Einbrecher/in wurde dies schon offiziell, im Entwicklerchat von ********, bestätigt.
Beziehungen gleichgeschlechtlicher Art wird es, entgegengesetzt aller Vermutungen, auch geben. So können zwei Frauen bzw. Männer heiraten anstatt wie im Vorgänger nur zusammen zu leben. Was allerdings, in diesem Fall, mit dem erforderlichen Nachwuchs geschieht bleibt fraglich.
2.2.9.: Wird es Zwillinge geben?
Ja, es wird in vereinzelten Fällen Zwilling und in ganz seltenen Fällen Drillinge geben. Bei Beachtung des Haushaltsmaximums von 8 Personen dürfen für Zwinllinge max. 6 Personen bzw. für Drillinge max. 5 Personen im Haushalt sein. Wenn das Limit erreicht ist, muss ein Familienmitglied ausziehen, damit ein neues einziehen bzw. geboren werden kann.
2.2.10.: Kann man in Die Sims 2 seine Nachbarn besuchen?
Nein!
2.2.11.: Wird es wieder Tiere geben?
Nein. Tiere wird es nicht geben. Laut Informationen soll dieses Feature für eines der, schon jetzt geplanten, Add-ons vorbehalten sein.
2.2.12.: Wird es Cheats geben?
Natürlich wird es wieder Cheats geben. Da es keinen Grund gibt die Namen der Cheats zu verändern, wird man wahrscheinlich wieder durch das Eingeben von "rosebud" zu Geld kommen, wenn man mal wieder pleite ist.
2.2.13.: Kann man Die Sims 2 auch online spielen?
Die Sims 2 ist nicht als Online-Spiel gedacht oder momentan geplant. Es wird also kein Online-Add-on geben. Wenn dann gibt es eine völlig neue Version. Das ist aber aufgrund des geringen Erfolgs des Vorgängers Die Sims Online nicht zu erwarten.
2.2.14.: Wie hoch wird das Startkapital sein?
In einem der zahlreichen Entwicklerchats wurde berichtet, dass der Spieler am Anfang mehr Startkapital, als die üblichen 20.000 §, haben wird. Allerdings ist fraglich, ob die Preise konstant geblieben sind oder sich auch erhöht haben. Es ist also nicht gesagt, das man sich nun am Anfang nun mehr leisten kann als in Die Sims 1.
Um wieviel sich das Startkapital nun aber erhöhen wird bleibt weiterhin unbekannt.
2.2.15.: Kann man sich die Lebensmittel auch selber kaufen?
Ja, man muss sogar einkaufen gehen, wenn man nicht verhunger will. Der Kühlschrank wird nämlich nicht mehr ewig voll sein. Mit der Zeit leert er sich(wie im wahren Leben) und der Sim muß sich in die Nachbarschaft begeben um "Lebensmitteleinheiten" einzukaufen. Man kauft also kein Obst, Gemüse oder andere spezifizierte Lebensmittel. Für Sims die keine Zeit haben, die umliegenden Community-Grundstücke zu besuchen und das nötige Kleingeld haben, gibt es auch die Möglichkeit sich die Lebensmittel per Lieferservice nach Hause liefern zu lassen. Allerdings kostet dieser Service auch extra.
2.2.16.: Wie kann ich selbst für Die Sims 2 eine Nachbarschaft erstellen?
Es gibt die Möglichkeit schon vorab für Die Sims 2 eine Nachbarschaft selbst zu erstellen. Dazu braucht man allerdings SimCity 4!
Man muss lediglich die kleinste Karte (64x64 Felder) wählen und die Landschaft so gestallten wie man will. Ob Berge, Seen, Flüsse oder Wälder... ganz egal was. Alles ist möglich! Danach muss man nur noch Straßen bauen und fertig ist die selbst ertsellte Nachbarschaft. Häuser kann man logischerweise erst im Spiel bauen.
Bedenken sollte man aber vielleicht noch, dass man die Grundstücke so groß ausweisen kann wie man will. Das hilft bei der Überlegung, wie und wo man die Straßen bauen soll. Ausserdem gibt es pro Nachbarschaft die Grenze von maximal 50 Grundstücken.
Wie der Import der Nachbarschaften in das Spiel verläuft weiss man natürlich noch nicht, aber ich bin sicher, dass Maxis sich ein benutzerfreundliches Interface dafür einfällen lässt, wie sie es auch schon für die Verwaltung anderer Downloads angesagt haben.
Das Spiel bietet allerdings auch schon 13 vorgefertige Regionen an. Da wären zum Beispiel:
2.2.17.: Wird es Wetter bzw. Jahreszeiten geben?
Nein! Aufgrund technischer Probleme, bei der Umsetzung, wird es dieses schon angekündigte Feature nicht mehr geben. Dies wurde auch schon in einem der zahlreichen Interviews, mit den Sims 2-Entwicklern, bestätigt. Doch aufgegeben wird das Wetter wahrscheinlich nicht. Im Grundspiel ist es, auf jeden Fall, nicht mehr eingeplant. Doch vorstellbar wäre eine Nachlieferung des Features in einem der, angeblich schon im Voraus, geplanten Add-on's.
2.2.18.: Können Teenager schwanger werden bzw. Kinder zeugen?
Weibliche Teenager können definitiv nicht schwanger werden. Genauso wenig können männliche Teenager Kinder zeugen. Man möchte schließlich in prüden Ländern wie den USA, wo sowas eigentlich mittlerweile Alltag ist, nicht anecken. Teenager werden also im Spiel definitiv keinen Sex haben können!
2.3.: Technik-Fragen:
2.3.1.: Wie hoch sind die Systemvoraussetzungen?
Wie hoch die Systemvorraussetzungen seien werden ist noch unbekannt. EA bemüht sich die Voraussetzungen auf die durchschnittliche Leistungsfähigkeit der Computer von Sims-Spieler abzustimmen.
Zu diesem Projekt gab Maxis bereits (am 12.09.2003) an, die Systemvoraussetzungen auf 600 Mhz und 128 MB-RAM (256 MB-RAM bei Windows XP) runterzuschrauben. Die Grafikkarte bekommt, durch den stufenlosen Zoom und die 360°-Ansicht, eine wichtigere Rolle zugesprochen, weswegen man schon Besitzer einer GeForce oder Radeon sein sollte.
Die Standardauflösung wir auf 1024x768 gesetzt. Niedrigere Auflösungen als 800x600 werden nicht mehr möglich sein.
Aber wie gesagt. Hierbei handelt es sich um die Mindestvorrausetzungen. Wenn man das Spiel ohne Ruckeln und mit zusätzlichen oder höheren Grafik-Optionen spielen will, muss man schon einen Computer besitzen der oben genannte Voraussetzungen weit überschreitet.
Dies sind keine offiziellen Angaben, sondern nur Schätzwerte!
Falls konkrete Informationenvon EA dazu vorliegen werde ich es in "Features & Konfigurationen" eintragen.
Um zu erfahren ob ihr gemütlich auf die Die Sims 2 warten könnt oder euren Computer vorher noch aufrüsten müsst, könnt ihr euch ein Programm von http://sims2.servopro.com runterladen. Dieses Programm testet euren Computer und bescheinigt euch dann seine vorhandene oder nicht vorhandene Sims 2-Tauglichkeit.
Die Voraussetzungen können sich immernoch ändern, weswegen man später nochmals die Seite besuchen sollte um eventuell eine aktualisierte Version des Programms runterladen zu können.
2.3.2.: Was wird aus meinen Erweiterungen zu Die Sims 1?
Die Erweiterungen sind für Die Sims 2 nicht mehr von Bedeutung, da es ein neues Spiel mit neuer Grafik und neuem Gameplay ist. Viele Gegenstände werden aber auch aus Gründen des Realismus nicht mehr dabei sein können.
Dafür wird Maxis das Grundspiel mit über 500 Gegenständen vollstopfen, was ungefähr 3 Mal so viel ist wie im Grundspiel von Die Sims 1.
Da dies ein Informations-Thread ist, ist jegliches schreiben von Beiträgen in diesen Thread verboten. Falls doch ein User hier posten sollte, kann er auch ohne Vorwarnung mit 2 Punkten wegen Spamming verwarnt werden!
Der Mathias
ZitatOriginal geschrieben von Alexa
Ich hab mal ein Interview mit einem Spieleentwickler gelesen, der bei DS2 mitarbeitet. Und der hat gesagt, dass man denn Alterungsprozess ausschalten kann. Und zwar entweder für die ganze Familie oder für niemanden. Wenn man den Alterungsprozess ausschaltet, wird er bei der gesamten Nachbarschaft ausgeschaltet.Also können die Nachbarn nicht schneller älter werden als die Sims mit denen man spielt. Wenn ein Kind in der Zeit geboren wird in der der Alterungsprozess ausgeschaltet ist, bleibt das Kind im Baby Alter. Ich hoffe, damit hab ich alle eure Fragen beantwortet.
Für die ganze Familie war ja klar... aber für die ganze Nachbarschaft? Klingt aber eigentlich ganz logisch.
Wo hast du das denn gelesen? Wenn es im Internet war kannst du ja mal den Link mit angeben.
Halleluja.... es ist soweit. Anscheinend steht der Termin fest. :roftl
Okay... mal Spaß beiseite. Wir hoffen das der neue Release-Termin (einer von hunderten) diesmal eingehalten wird.
Wie man beim Publischer Eidos sehen kann, wurde der Termin, auf dem 5. September, also kanpp in 2 Woche, gelegt. Jetzt können wir nur das selbe mach wie in den letzten 4 Jahren.... hoffen... :rolleyes
Naja.. ich hatte schon Zweifel ob das Spiel gut sein würde. Aber als ich in den heiligen Hallen der Games Convention war, wurde mir Zweifler, das Gegenteil bewiesen.
Ich hab Republic 2 Stunden lang gezockt und wusste am Ende immernoch nicht für welche Partei ich arbeite. :roftl
Fazit: Geniales Spiel! Und.... kaufen, kaufen, kaufen! :roftl
Handelt es sich bei der CD-ROM um die original CD des Spiels oder um eine gebrannte CD? :hae
ZitatOriginal geschrieben von Madien
Okay leute:p
Ich strahle vor freude. ich habe noch mal im Internet gestöbert und die site gefunden wo der veröffentlichungs termin steht!!!!
Geht einfach unter www.gamestar.de/aktuell/termine.php !!!Dort steht es schwarz auf weiß!!!![]()
Die Leute von Games Star haben keine Ahnung oder sind zu faul die Seite zu aktualisieren. :rolleyes
Es wird definitiv erst nächstes Jahr erscheinen. Da gibt es kein "vielleicht doch eher".
Ausserdem glaube ich EA mehr. Wenn sie sagen das sie das Spiel im Frühjahr 2004 rausbringen, kann auch keine PC-Zeitschrift was daran ändern. :roftl
Also stellt euch auf Februar/ März 2004 ein.
P.S.: Wenn ihr euch den Thread mal durchglesen hättet wüsstet ihr das wird genau das schonmal diskutiert hatten.
ZitatOriginal geschrieben von jeannilein
oder doch eher ein Überwachungsstaat mit Hang zum Imperialismus?
Ein evt. vorhandener Überwachungsstaat hat nichts mit Imperialismus zu tun.
Das eine ist Innen-, das andere Außenpolitik.
Ich habe nie behauptet das beides etwas miteinander zu tun hat. :kopfkratz
Ich meinte nur dass das FBI und CIA die Bevölkerung mit Stasi-Methoden überwachen, während die USA immer mehr Kriege gegen "Feinde Gottes" führen. :illepall
Okay... dann muss ich meine eigenen Fragen wohl auch beantworten. :roftl
1. Würdet ihr in den USA arbeiten und leben wollen?
Niemals! Nichtmal wenn man mir eine Pistole an den Kopf halten würde. Ich würde nicht gerne in einem Land leben wo man von fast jeden erschoßen werden könnte, die Gewaltbereitschaft der Polizei zunimmt, die Umweltverschmutzung in beängstigende Ausmaße ansteigt und Minderheiten immernoch im starken Ausmaße abgegrenzt und diskriminiert werden.
2. 2. Wie seht ihr die amerikanische Aussen- und Innenpolitik
Bei der Politik glaubt man echt dass der Staat die Kontrolle schon längst verloren hat. Ansteigende Armut, erhöhte Kriminalität, ansteigende Korruption bei Politikern und Krieg gegen die ganze Welt. :illepall
Sie wollen Steuern auf Pump senken obwohl die Einnahmen der USA schwinden und der Staat in dieser Legeslaturperiode die höchsten Ausgaben aller Zeiten hatte(mit Ausnahme der Zeiten des 2. WK's).
3. Was haltet ihr von Präsident Bush?
Was soll man den von einer Marionette halten. Es ist doch schon längst klar das Bush nur die Politik macht die ihm die Politiker aus dem Pentagon geben. Darunter sind viele extrem konservative und Faschisten.
4. Ist die amerikanische Verfassung mit den altmodischen Waffengesetzen und der Todesstrafe noch zukunftstauglich bzw. zumutbar für die Bevölkerung?
Die amerikanische Verfassung ist unzumutbar. Dort steht als Begründung für das Tragen einer Waffe das man sich vor dem König von England schützen müsse. :illepall
Die Todesstrafe ist komplexes Thema und würde eine Ewigkeit dauern bis man es durchdiskutiert hat. Aber ich mach es kurz und sage: Sowas braucht die Welt nicht!
5. Republikaner oder Demokraten? Welche Seite würdet ihr unterstützen und wieso?
Die Demokraten sind wohl das kleinere Übel. Eine große linke Partei gibt es in den USA leider nicht.
Zumindest würde ich nie die Republikaner unterstützen mit einer Politik die faschistischer und unsozialer nicht sein könnte.
@GeneSys: Die Demokraten in den USA sind vergleichbar mit der FDP. Also eher liberal eingestellt. Wähler sind zum größten Teil Minderheiten, Pazifisten, Umweltschützer, Arme und Frauen.
Die Republikaner dagegen könnte man mit CDU/CSU vergleichen. Sie sind in der politisch eher rechts gerichtet. Wähler sind größtenteils weiße Konservative, Reiche, Firmenangehörige von Schwerindustrien und die Waffenlobby
Diese beiden Parteien halten sich momentan noch die Waage im Parlament. Es gibt zwar noch andere Parteien, aber diese sind nur mit 0,5% im Kongress vertreten.
Also keine große Auswahl... :rolleyes
Wie der Titel schon verrät geht es hierbei um die USA. Man kann über dieses Land ja gespaltener Meinung sein. :rolleyes
Deswegen möchte ich nun wissen wie ihr die USA seht. Meint ihr dass die Vereinigten Saaten eine immer und überall helfende Weltpolizei sind oder doch eher ein Überwachungsstaat mit Hang zum Imperialismus? :hae
Deswegen mal meine Fragen:
1. Würdet ihr in den USA arbeiten und leben wollen?
2. Wie seht ihr die amerikanische Aussen- und Innenpolitik?
3. Was haltet ihr von Präsident Bush?
4. Ist die amerikanische Verfasssung mit den altmodischen Waffengesetzen und der Todesstrafe noch zukunftstauglich bzw. zumutbar für die Bevölkerung?
5. Republikaner oder Demokraten? Welche Seite würdet ihr unterstützen und wieso?
Ihr müsst die Fragen natürlich nicht beantworten. Ihr könnt auch einfach so schreiben was ihr denkt. Das soll nur ein kleiner Denkanstoß sein.
ZitatOriginal geschrieben von lindchenpu
Die sind ja eigentlich schon fertig, wie man das auf den Screenshots sehen kann! Die müssen das ja nur in alle Sprachen übersetzen! Und das kann ja nicht so lange dauern, wenn die deutsch zu erst nehmen![]()
Auf den Screenshoots kann man NIX erkennen!
Dort sieht man nicht das Menü, den Alterungsprozess oder sonstwas. Man ist nämlich noch mitten in der Entwickelung. Es steht noch nichtmal fest wie lange jedes Alter genau dauert. Es kann momentan nur vage vermutet werden...
Ausserdem wird EA es wahrscheinlich in Nordamerika und Europa am gleichen Tag veröffentlichen. Da hilft es auch nicht wenn die deutsche Version schon fertig wäre.
Was soll das sein? :kopfkratz
Gib mal ein Tip. Bitte!
P.S.: Bin gar net lahm. :hae
Hä? Duck Tales? :hae :roftl
ZitatOriginal geschrieben von Dante16
also bei mir hast du Mal Recht also meine Frage, was ist Biing!2? *ggg* und muss man sich das kaufen?
Dante16
Naja... man muss es ja nicht kennen. :rolleyes
Hier findest du eine Kurze Erklärung.
Ich fand das Spiel zumindest immer Klasse. Kann man wunderbar nebebei spielen.
P.S.: Wenn man es auf legalen Wege will muss man es noch kaufen. :roftl
Gib mal einen Tip um welche Art Serie es sich handelt.
P.S.: Es ist nicht zufälligerweise South Park? :hae
::CaNdY::: Der Beitrag für den du Strafpunkte bekommen hast, war einer der nicht wirklich wichtig für die Diskussion war. Dass das Spiel am 31. Oktober kommt war stand schon oft genug da.
Einige Beiträge die für andere User bestimmt sind, solltest du dann lieber über PN, ICQ oder den Foreneigenen Chat schreiben.
Ansonsten kommen Gäste hierher und wollen Informationen, und müssen sich dann erstmal durch dutzende unwichtige Beiträge wühlen bevor sie etwas relevantes finden. :rolleyes
P.S.: Hier hat dich keiner auf dem Kieker. Aber überleg bevor du schreibst ob der Beitrag wichtiger für die Diskussion oder eher für einen anderen User ist. Bei letzteren dann doch lieber PN oder Chat benutzen.
Ich hab gerade "zufälligerweise" kein Zitat parat... :roftl
Macht mal jemand anders weiter?
Hätte die BILD nicht gleich so unverschämt geschrieben, dann wäre es ja auch net so schlimm. Schlimm ist es ja auch nicht.
Eigentlich kann es mir egal sein. ich bleibe bei Karl Marx, bis mir jemand was besseres anbietet.
P.S.: Hab noch immer keine Meinung über Albert Einstein... :rolleyes