Beiträge von Blümchen

    Hi!
    Ich hab mal ne Frage an euch. mir sind letztens ein paar Sachen passiert:
    - ich hatte die Unterschrift für die Englischarbeit vergessen und mein Lehrer spaziert an mir vorbei, ohne sich die Arbiet anzugucken


    - in Geschi hatte ich meine Hausaufgaben nicht, bei meiner tischnachbarin hat er geguckt, bei mir ist er vorbei gegangen



    So Sachen sind mir schon öfter passiert. Immer dann wenn ich glück brauchte, ist es meistens auch "gekommen"
    Ist euch das auch schonmal passiert?


    Blümli

    HI!
    Jojo
    Na du :kuss wie gehts meinem libelingsdj? Jaja Mund-zu-mund machen *wechlol* Aber ich und Schnulz! :rolleyes



    @Schlino
    Na du! Wie gehts? Hoffentlich gut. habt ihr au so viel Sonne?


    Nelli
    Hmm also wir können ja ins Schwimmbad oder??? Naja wie gehts?


    Also: Ich find das Special D au megahammergeil ausieht *siehe dein GB *gg* Klar war das ein Kompliment *g* Kennst du eigentlich die Sendung "Bewegte Männer" Ich find die hammercool *gg* vor alllen dingen Waltraud wie der immer die Kaffetasse hält *wechlol* Hmm muss mich jetzt schonen. hab eben einen Schultisch vor meine Rippen geschuppst bekommen *rippenhalt* :( Naja schönen Tach dir noch!
    *knuddel*
    Blümlü
    Zeichen: -807-

    Hallo alle miteinander!


    @Schlino
    Na jezt bin ich aba sauer! Alle nimmst du in deine Sig nur misch net :heule *dasgemeinfind* hab mir gerade deine HP angeschaut *g* echt hammermäßiggeile Fotos. Das Piercing hattest du vorher noch net oder? Sieht schick aus, fast wie Special D *schwärm* Warum warst du eigentlich ne Zeit lang net hier??


    Nelli
    Klar können wir was unternehmen. eigentlich wollte ich ja Pause machen (mach ich au) aber jetzt machts gerde so viel Spaß *gg* schlino is wieder da und .....


    HEAGGGDL
    Euer kleenes Blümli
    Zeichen : - 560-

    [QUOTE]Original geschrieben von Schlino


    Hallooooo! Na du kleine Maus????? Wie gehts was machst? Scheinst ja auch ne mega Liebe zu sein!!!!!!!!


    QUOTE]


    Klar! Bin ne gaannz mega lübbe *g* Hab dich gerade in Fig und icq augenommen *g* schade das es spinnt (icq) Naja wünsch dir noch nen schönen Tach!


    @Massi
    Was is eigentlich mit der Spammaktion von bine? lebt die noch (ich meine sie aktion) Hoffe du hast schönes Wetta! HEAGGDL Ich hab Adobe!


    Euer
    Kleenes Blümi (Blümchen)
    Zeichen: -500-

    Lübbe grüße zum Bruzeltach gehen an:
    ThongGirl , blonderAngel.SonGoku2510 ,Lliane (28), diana (19), Svenja88 (15), Sprotte (15), red_hair18 (19), Lari (14), flowerwind (32), Lady aus Linz (19), Glittergirl (15), Alejandra (17), Turboss (36), Biene Maja 203 (16), BlonderEngel (14)

    HI Leute!
    Sodele wie euch calandra mitteilen wird, will isch nen Päusschen machen. ich werd mich ab und zu mal melden!


    @Schlino
    Hallo Mein Uropi *zusammendrückundihnfastzerquetsch* Ich weiß meine Schwester jaja.....


    @Massi
    Halöle :kuss na du wie gehts dir?


    bine
    Hallo! :knuddel Na wie gehts dir?? Warste im Schwimmbad? Wir hatten heute statt schule so nen Schwimmbadtag. Da war Music und Kanufahren und alles mögliche! Auf jeden Fall voll cool! Das gehth heute Abend noch bis um 12 Uhr!


    HEAGGGGDL
    Blümli

    HI Leute!
    Ich will mir eine HP aufbauen. Habt ihr vorschläge was ich da alles draufmachen kann?? Hab schon Shoutbox und was fürs handy.
    VG
    Blümchen

    HI Leude!
    Pu wir hatten heute schon wieder hitzefrei. 32°! Naja im haus is es nur 25°! Also rein in die zufluchtsstätte


    @*kathrin* alias sweety
    Ja, und es war Gewitter an dem tach. Und wo waren die Pferde? Natürlich auf der koppel :motz waren pitschnass. Haben dann wie die Bullen geschwitzt, weil die Halle vorher gewässert worden is. Es war wie in den subtropen ;)


    Ninka
    Ja bei uns sind auch den ganzen tach die Schotten dicht ;)


    @Sandysim
    Stimmt ;) Du kommst doch au mit ins schwimmbad oder? (mit dindi und co)


    @calandra
    Jap bei uns au. Überall hocken bei uns im haus „ ich paarende Fliegen“ Mal ganz lübb ausgedrückt ;) Und ich sich zuflucht im Schatten (wenn ich draußen bin)


    @Massi
    Hey du Arme (telen). Darfst du dann garnetmehr telen? War sie sehr hoch die Rechung? bei mir war ma schmerzensgrenze. Da hab ich 300€uro getelt und ge-i-nettet ;) Musst die Hälfte bezahlen: dann war alles geburstagsgeld wech :(


    HEL
    Blümchen
    Zeichen: -975-

    Also ich hätte au noch ein Paar Namen
    (weiß jetz net ob ich hier noch posten darf wenn net dann sorry ;))
    Also:
    [B] Leines
    Zamiro
    Jamboo
    Sonic
    Nero
    Merlin


    Sind nen bisschen ausergewöhnliche Namen (ein paar davon)
    Blümchen

    Sorry das ich misch co lange net gemdelt hab *sorrysag* Muss heute au zum reiten. Hoffentlich machen wir nen Ausritt.


    @Massi
    Ich wie ßich drücke mich doch immer so schön aus ;) *eigenlobstinktichweißaberwarjanurironischgemeint*


    @Calandra
    DANGÖÖÖ! :knuddel Bist ja ne ganz liebe *gg* Musst du wohl über sehen haben ….


    Fantalimette
    [GLOWORANGE]ALLE GUTE ZUM GEBURSTAG[/GLOWORANGE]


    Dindi
    HI!
    Also :

    -Blümchen : Decke und Süßigkeiten
    -Dindi : Trinken und was zu Essen
    -Sandysim : Decke
    - gremschnitta: ????? Weiß ich net!

    Okay gehen wir in eins was außen und innen was hat ;)



    Juhu! Hitzefrei! Hattet ihr au Hitzefrei?? Bei uns is es do um die 32° *schwitz*
    aber in wer Wohnung is es voll kühl
    HEL
    Blümchen
    Zeichen: -759-

    Also ich finde fleischmanntv total hirnrissig ;) man soetwas sendet! Bei Jackass hab ich letztens gesehn hat sich einer chillisoße ins auge geshüttet und dann versucht sie mit milch auszuspülen *g* Der hatte voll das fette auge!
    Blümchen

    HI! Der GEb is bald rum. Puh hmm hab ich alle Hausis nu? :kopfkratz Heute war bei uns inder Garage ein kleiner Vogel, der is dauernd gegen das fenster gekracht, ich habe ihn aber gerettet *stolzsei* hab ich mit handschuhen gepackt und raus in den garten gebracht. Jetz tgehts ihm wieder gut :D


    @sandysim
    meinst du das Liedoder das video?


    @calandra
    darf ich mit nach London? Brauchen einverständniss der eltern. ;) Böddee!


    Willow
    Hoffe ihr hattet trotzdem ne Schöne Hochzeit *eucheinenblumenstraußmit20€urogeb*


    @Massi
    Stimmt Daniel gehört in die 70-er *lol* Gareth und Matt :seelove ich schick dir den fragebogen morgen zu okay? Darf ich mit Bungee Jumping machen? Bööddee! Ich hab Jojo schon dasselbe gefragt (wegen dem londonzimmer) ob er mit mir und dir in ein Zimmer will. Da sag ich nur: zwei doofe ein gedanke ein kopf und ein arsch ;) das sagen sie bei uns immer wenn man was gleichzeitig sagt oder so! *wechlol*


    Jojo
    is schon vergessen hab dich doch au ganz lübb :knuddel :kuss *gg* Kann ich mit zum Jumping komme??


    @Ferarri
    Ich find au das Ferrari ganz schlecht geworden ist. Aber wenigstens sind die Rennen spanender geworden. Montoya hat endlich mal gesiegt und schumi is nur 3. geworden. Irendwie fand ich das mal gut das er net gewonnen hat ;)



    HEAL
    Blümchen
    Zeichen: -1326-

    dein Alter: fast 13
    männlich/weiblich: w
    Schulbildung: Gymi bis jetzt in der 6.


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen?
    1 a) Wenn ja, wohin fahrt ihr?
    Fuerteventura


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten?
    [Jugendgruppen/Freunde, alleine, Familie, feste/r Freundin/Freundin]
    Meistens Family


    3. Womit reist ihr am liebsten?
    [Zug, Flugzeug, Fahrrad, Auto, Bus, Motorrad]
    Flugzeug


    3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ?
    Nö nur selten


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten?
    [Hotel, Jugendherberge, Pension, Freunde, Zeltplatz, Ferienhaus/-wohnung]
    Egal


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes?
    Eigentlich mehr wegen des spaßes


    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte?
    kleine mnit meer sind mir am liebsten oder so was wie london


    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich?
    Bis 2 Wochen


    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich?
    Meine reisetasche


    9. Seid ihr schon mal getrampt?


    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig?
    Schon aber eigentlich kanns jeden überall treffen


    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter?
    [total, ein bisschen/manchmal, gar nicht]
    bisschen


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten? (Monat, Jahreszeit, Ferien)
    April, Sommer bzw. Oster oder Sommerferien


    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht?
    13a) Wenn ja, in welchem Alter?
    13b) Wenn ja, wohin?
    13c) Wenn ja, hat es euch gefallen?
    Werde ich vielleicht wennich Glück habe machen nach England (london)


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen?
    Pauschal
    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst?
    Halbpension


    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht?
    Noch net würd ich aber gerne


    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen?
    JA!
    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel?
    Fuerteventura
    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen?
    Hawai

    HI!
    Heut kann ich mich wahrscheinlich nur morgends melden. Meine Mutter feiert geburstag und ich muss noch unendlichviele HA machen :(


    @Massi
    stimmt dieses rosa war echt affig! Das fand ich au! Und Gareth *schwärm* :seelove Einfach Himmlisch! Ich find ja Unchained Melody geil! Is ein bisschen langsamer als die anderen Lieder. Gefällt mir super! Wie geht’s dir? Ich kann heut wahrscheinlich net sooft reingucken! Das Video find ich au voll cool von Befour four ;) vor allen dingen die stelle mit dem rotweiler *beifestezu* Aber iregndwie komtm mir das Video wie in zwei abschnitten vor.


    Dindi
    Okay gremschintta kann mit wenn sie will. Also mitbrigen tun wir dann:
    Blümchen – Decke und Chips
    sandysim - Decke und ??
    Dindi - Allerlei Süßigkeiten und was zu trinken
    Gremschnitta - ????

    Nehmen wir ein Abenteuerbad? Das is voll luschtig da!


    @Calandra
    Rotlicht hilft immer … na ja fast immer. Hatte ich au schon mal. Hoffe au das manb da Tofifee kaufen kann ;) sonst verschmachten wir noch . Hast du noch net gehört?? Sweety (weiß ich net genau) und floriam sind aus modsfriend ausgestiegen!


    @Binöö
    Na du! Wie geht’s dir? Haste wieder schön lange gechattet mit ****??


    @Buffi
    Sag nix gegen Linkin Park!!! :draufhau


    @Neunhoeferin
    Also ich bin dabei (in London)! Auf jeden Fall. Wie soll das denn ablaufen??


    Nelli
    Okay hmm wolln wir ma in die Eisdiele und in die Stadt? Da brauchst du deine Hand ja nicht sonderlich anzustrengen oder??


    Willow
    Schade aber ich kann net komme :( meine mutter feiert Geburstag ! Und was war es denn nun? Ein elefanten gnom? Eine Fee mit garzellenbeinen?


    @Schlino
    :wink na du! Wie geht’s dir so? hast dich ja lange net mehr gemeldet!


    So leute muss jetzt schluss machen. muss noch hausis erledigen. Hoffe ihr habt nen schönen Tach! (@massi schreib mal im icq zurück)
    :wink euch allen und :knuddel
    HEL
    Blümchen
    Zeichen: - 1924 -

    Ich hatte mal das gleiche Problem. Ich hab versucht das Haus zu löschen, hab aber dsa falsche gelöscht. Ich hab dann einfach sie Familie ausziehen lassen un din ein neues Haus gesteckt.
    Blümchen