Beiträge von Blümchen

    Hi Leute!
    Sorry das ich jetzt erst schreibe. Aber bei uns war so ein schreckliches Gewitter, das beim Donnern die Fensterscheiben gewackelt haben. Es war echt schlimm.


    @Sandysim
    Okay von mir aus kannst du gerne mitkommen. Bringst du dann eine Decke mit?? Ich bring au eine mit.


    Dindi
    Okay dann nehmen wir sandysim und ninka mit okay?Oder wollten noch mehr mit??!! Ich wäre eher für nächstes Wochenende okay?? Und ich wäre vielleihct für ein Schwimmbad, das Freibad und hallenbad hat. Also eins wo man nach draußen gehen kann und wo man auch drinnrn schwimmen kann. Bringst du etwas mit?? :D Finde deine neue Sig voll süß mit den weißen Tiegern *schwaärm* Gehen wir dan am samstag? dnan können wir danach noch ins kino oder einfach nur feiern !


    @Calandra
    Cool das du Tofifee mitnimmst nach Griechenland ;) Wie läufts bei dir so? Gehts mit deinem Rücken wieder??? Ode rhast dus dir mir nen paar Kräutern eingeschmiert ;)


    @Massi
    Gehen die Kopfschmerzen wieder?? Ich kann Daniel au net mehr sehen. beim Promiboxen war er voll den tränen nahe :hehe In der Yam stand, das ihm die Fans weglaufen, weil sie seine fratze net mehr sehen könne ;) Gehts dir gut?? Tolle News übrigends Linkin Park is geil dabei kann man voll abrocken !! "We are don´t stop" *sing*


    @Binö
    Na du hast ja einiges zu tun mit dem ganzen gespamme. ich finde, das es aber wesentlich besser geworden ist! Kommste bald ma wieda in den icq ;) Warste ja erst isch weiß. Machst das aber ganz toll mit den Verwarnungen *dichlob* Das Gewitter hat aufgehört *froi* cool oder? Jetzt wackeln keine Fenster mehr.


    Ich hab euch lieb
    :wink
    Euer Blümchen


    Zeichen: -1649-

    HI!
    Dindi
    Hallo! Okay gehen wir ins schwimmbad. sollen noch mehr mit? dann wirst lustiger!!???


    @Massi
    HI!
    Ich nehm au noch was mit:
    - Taschenlampen
    - Süßigkeiten
    - Meine Koffer ;)

    Falls dir noch was einfallen sollte kannst du es mir sagen bzw. im icq mailen oder so. Wie war dein Tag gestern? Und nicht traurig sein okay :kopfstreich Bist doch so ne nette das klappt schon ! *dirganzfestdiedaumendrück* Wir waren gestern bei meiner Oma war ganz witzig. haben und über viele Sachen kringelig gelacht Obwohl meine oma 80 und mein opa 82 ist sind sie noch voll gut dabei!


    bine
    Na du alkoholisches Etwas ;) IWe gehts dir so? ich muss jetzt gleich einkaufen gehen und kochen. Gucke nachher nochma rein! Und nochmal danke für "du-weißt-schon-was" bzw. editieren, okay?


    H.E.A.G.G.H.D.L.
    Blümchen

    Also letzens war ich im Chat. Und eine hatte mir eine Kombination aus Zeichen gegeben. Wenn man diese Zeichen eingibt, kommt statt der Buchstaben dann ein z.B. Herz.
    Da gibts auch noch ein kleines Kreuz. Hoffe ihr versteht das (ich weiß mich zu verstehn is net ganz so einfach) ;)
    Blümchen

    HI!
    Im Chat gibts ja immer so Zeichen z.B. beim Herz gibt man dann &heart; ein. Kennt ihr noch andere solcher Codes? Würd mich freuen wenn ihr sie mir verraten tätet
    HEL
    BLÜMCHEN

    HI Leute sorry das ich mich so lange net gemeldet habe war heute mit nen paar Leuten , wolltn eigentlich ins Kino aba sind dann in die Eisdiele ;) War voll witzisch. Und waren noch shoppen.


    @Massi
    na du wie gehts dir? wer fährt denn jetzt alles mit??? Hast du deine Kinder denn jetzt schon "vergeben"?


    bine
    :knuddel Na schwesterherz wie gehts dia`? HAst du schon matrix geguckt? wir woln aba videoabend machn, weiäl das kino ja heute zu hatte ;)


    @All
    wie gehts euch so??? Hoffe ihr kommt alle mit nach griechenland!


    HEAGGGDL
    Euer BLÜMCHEN
    Zeichne: 569

    HI!
    Sorry das ich mich so spät melde, aber hatte heute Tennis und Klavier, musste eine Arbeit berichtigen (2- *froi*) und hatten voll viele Aufgaben auf!


    sweety
    Also wenn es nachmittags is dann kann ich. Morgens leider net! Hast du schon ein brautkleid? Und wer sind überhaupt eure Trauzeugen und blumenkinder???


    Nelli
    na dann herzlichen Glückwunsch zu dem Lottogewinn? Was gönnst du dir schönes davon?? Oder spart du alles? Stimmt, wir sollten öfters was unternehmen Hab dich au lübb :knuddel


    floriam
    wann du noch keinen trauzeugen hast würd ich das gern machen. Is doch egal oder w oder m oder net??


    @Massi
    Na du!!! Wie geht’s dir? Hast ja deine Sig ganzschön geschrumpft hä?? ;)Hey und mir würdest du deine Kinder net anvertrauen? Bin ich so bös gewesen?? :heule :( :fff


    like
    Hallo Tantchen! Schön dich au mal wieder zu entdecken ;) HDL


    Ferrari
    Gute Idee (mit dem aussteigen wenn sie geht) aber sie hat ja gesagt wir sollen sie gehen lassen…


    nillepu!
    ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM BURZELTAG!!


    HEAGGGGGDL
    BLÜMCHEN
    Zeichen: 1062

    @Calandra
    Puh, da bin ich ja beruhigt! Ich dachte schon das wäre ernst mit icq! Noch gute Besserung ;)


    @Massi
    Hab das Bild von goggle.de. Wie geht’s dia so??


    bine
    Alles Gute zu deinem 1-Jährigen (blumenstraußgeb) Sorry das ich nicht gestern geschrieben hab!!


    Miss Sweety
    Geh doch ma auf google.de und dann geb Hochzeitskleider ein bei den Bildern. Da wirst du ne Menge finden.


    HEAGDL
    BLÜMCHEN

    HI!
    Also ja klar jeder macht mal gute und mal schlechte erfahrungen. Mein Vater hat sich neulich so ne Computerzeitschrift gekauft in der Tipps stehen, wie man Betrüger erkennen kann und was man machen kann, dass man net reingelegt wird.
    -> Man soll, wenn man kauft dieses Button mit Sicherheitskauf drücken, dann bezahlt man erst, wenn man die Wahre hat un sicher ist, dass sie in Ordnung is.
    BLÜMCHEN

    @lauryy
    Ich weiß is jetzt schon nen Bissel spät aber ich würde eher knallige Farben nehmen wie rot,gelb, blau und so . Sieht echt cool aus. behandelt ihr grafities gerad in Kunst??


    BLÜMCHEN

    Sabrina
    Macht es sich deine Katze immer so bequem *gg*


    @Kahra
    Blaue augen :eek: Das sieht bestimmt geil aus oder?? Ich selbst hab au nen Hasen hab in hier au schon gepostet!


    HEL
    BLÜMCHEN

    HI!
    Meinem finger geht’s wieder fast gut. Tut noch nen bissel weh aber na ja


    @Massi
    ich komm heut auf jeden Fall! Was sagts du zu meiner neuen Sig??


    sweety
    HI! Mir geht’s abgesehen vom Finger total gut. Heute ham mich un meine Freundin 3 Typen gefragt ob wir mit ihnen ins Kino gehen wollen. Haben natürlich gleich ja gesagt ;) Wollen in Matrix.


    Dindi
    es geht schon wieder. Aber gestern hab ich voll nen Basketball vor meinen Finger geworfen kriegt. Gestern abend war er voll blau. Hab ihn eingeschmiert und mein papa hat mir so nen verband dran gemacht (hat das ma früher gelernt weil er Dr. is ;))


    Bis bald Euer
    BLÜMCHEN

    HI!
    Irgendwie haben die die in unserer Zeitung das schreiben recht:
    *Zitat*
    Unsere Musik rutscht immer weiter ab. Man sieht es an Guildo Horn und dann auch an Stefan Raab. ist Deutschland wirklich so weit das sie so Komiker ins rennen schicken??


    Ich glaube aber Lou hat kaum eine chance und wenn t.a.t.u. auf der bühne rumfummelt macht das bestimmt auch keinen guten eindruck oder??
    HEL
    BLÜMCHEN

    Hi
    Sorry aber konnte net an den combi mein vater war den ganzen Nachmittag dran! Und mir tut mein finger weh hab beim basketball spielen voll den ball davor gekriegt


    laMrun
    cooler nick dark ;) Okay was wollen wir machen?mir geht’s so na ja


    @Massi
    es war voll geil bei monty roberts! Hat bis um halb 12 gedauert! Also net so lang und mathearbeit hab ich auch net verhauen :dance ich wird auf jeden fall versuchen zu kommen morgen aber versprechen kann ich dirs net wg meiner hand!


    bine
    puh jetzt is alles vorbei mit den arbeiten *freu* hoffe dir geht’s gut!


    Dindi
    mir geht’s gerade net so doll. Hast du am Samstag zeit`??


    Nelli
    das is okay!!


    muss jeztz schluss machen ;)
    HEL BLÜMCHEN
    zeichen: nur 800 *lol*

    HI!
    Dark
    okay was wolln wir machen?? Kegeln gehen?? Eislaufbahn?? Schwimmbad??


    @Massi
    Danke (fürs Daumendrücken). Jojo meldet sich irgendwie net mehr :-( Naja er hat sich noch net gemeldet. Meine Stimme is auch net gerad die dollste! Muss ich ja sagn ;)


    bine
    Stimmt ich fands auch net gut. Und heute das war ja echt der Knüller. Der Lehrer kommt rein wir wollten eigentlich die Arbeit bei uns im Klassenraum schreiben aber ne er kommt und sagt uns das hier im raum eine andere Klasse reinkommt. Also wir zwei Stockwerke Hochgewetzt und durch die halbe Schule gegurgt und dann war im Computerraum auch besetzt. Sind wir wieder zurück zum Klassenraum und dann hat unser Lehrer die andern rausgeworfen *lol* dann haben wir fast 20 Minuten später angefangen zu schreiben aber zum glück durften wir in die Pause schreiben. Und die mathearbeit wird voll schwer :zitter 18 Aufgaben (immer a b c und manchmal d) Boa und nur 45 Minuten. Ich weiß echt net wie das zu schaffen is. Na mal sehen wird schon schief gehen ;) Hoffe dir geht’s bessa! Freu misch schon auf deine Party! *g*


    Nelli
    Okay wollen wir vorm Film noch bissel bummeln un shoppen gehen??



    Hoffe euch geht besser als me (wg Arbeiten :kotz) :kuss @all
    BLÜMSCHEN


    Zeichen: __--*~#1271#~*--__

    HI!
    Dark
    na du wie geht’s dir so?? haben uns ja lange net mehr *gesehen ;) *


    bine
    na du. Boa unser Lehrer is sooo blöd! Der hat heute einfach voll den schweren Test geschrieben. Keiner hatte gerlernt. Jetzt is der bei allen untendurch ;) wie geht’s dir denn so?? HDL :knuddel


    @Massi
    na du boa vol der schiß mrogen aber geiler Nachmittag. Hatte reiten auf meinem pflegepferd war voll cool. Was hast du so gemacht?? Schreiben morgen und übermorgen arbeiten :kotz und ihr?? Na da bin ich ja mal auf die ausreden gespannt falls er überhaupt anruft ;) :knuddel


    @mariela
    na du! Wie geht es dir? Hast du viel Stress?? Hoffe net! Is zwar kurz aber egal oda ;) HDL


    Nelli
    Wie wäre es mit hmm… Donnerstag?? Da is bei und der arbeitsstress vorbei (schreiben Mittwoch und Donnerstag) :kotz so um halb 3 okay?? Ich hol disch ab


    Jojo
    menno schreib ma! oder muss ich au so dorungen machen (siehe massi ;) ) mit das ich net mehr mit dir red ;) naja wirst dich schon melden *hoff*


    HEAGDL
    BLÜMCHEn


    Zeichen: : _-=*`°1042°`*=-_: