Fam. Modsfriend *2*

  • Hallo Familie!
    :wink


    Ninka:
    Ich bekomm den neuen Monitor warscheinlich erst mitte August, da ich am 22.August Geburtstag habe!
    Bis dahin muss ich wohl warten, bleibt mir ja nichts anderes übrig :angry
    Irgendwie bekomm ich die Zeit schon rum!
    *nervös-hin-und-her-lauf* :D


    Blümchen:
    Wann wollen wir den nun schwimmen gehen? Nächstes Wochenende? Oder Dieses Wochenende?
    Wann wäre es dir den am liebsten?
    Gehen wir dan in ein Freibad oder Hallenbad?


    @Gremschnitta:
    Wann und wohin wir Schwimmen gehen ist noch nicht ganz sicher, das muss ich erst noch mit Blümchen regeln!


    Ab Morgen kann ich solang ins Netz wie ich will, mein Vater hat für mich die Flate Rate (oder wie man das schreibt) angefordert *freu* Dafür bekomm ich bis Weihnachten keine Taschengeld erhöherung (egal, mir reicht sowieso des was ich bis jetzt grieg)


    :wink
    HEAGDL
    Dindi
    Zeichen: 860

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • @all
    Hi, konnt mich nicht melden, hatte keine zeit gehabt, kann ich mal die alten news ham, bitte!!!!


    @all
    Marie-Claire ist ausgestiegen, ganz, aus dem forum, ihr macht es keinen spaß mehr


    Alyssa Milano
    Tschuldige meine süße, dass ich mich nicht gemeldet hab

    [CENTER][/CENTER]

  • @Funky@Peace: nee nee fahren wir nach Steinau. Ist besser als ins Kino gehen. Oder fahren wir auf die Wasserkuppe da gibts ne geile Sommerrodelbahn die geht ab.

    Greez an:
    alle
    xD



  • :roftl..ich glaubs ja nich!
    Wir freuen uns das es endlich ma kein gespamme gibt,und was seh ich da?


    3 Spamms hintereinander!
    Seid ihr noch zu retten?
    Oder lest ihr nie was durch?:hae


    @Gremmschnitta : Is ja nich so schlimm:)


    Dindi : *lol*..denk stark nach!Mit was hat es zu tun?
    denk nach!Konzentrier dich:D


    Ninka: Ich hab für mich selber eine Liste erstellt auf die ich alles schreibe,später stell ich sie auch ma rein!
    Und richtig spammen tut eigentlich niemand!!


    @all Joah leutz,hab heut ma (endlich) wieder TV geguckt^^
    Und gleich am Anfang war Daniel K mit Heartbeat..sowas von bescheuert der Typ,und das Lied..und danach Linkin Park mit "Faint"..das is sowas von geil der Song..hör ihn auch grad!*abrock*..bisschen kurz abba naja:D


    Und schaut ma auf dieser Seite hier!!
    Dann geht ma auf Rätsel und die versucht ma en paar zu lösen..vom denken bekommt man Kopfschmerzen*rofl*


    Naja,bisschen langweilig heute..keine Bine,kein Pimpfo...*lol*


    So,geh etz essen:lecka..bis später Leutz!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hallöchen!!!!


    @Mariela:Ja der Gehalt ist angemessen...hast denn was dagegen wenn ich manchmal bei euch mit esse denn ich habe nicht so viel zeit für mich essen zu machen weil ich im Moment eine sehr anstrengende Ausbildung mache..*ggg*


    @Mariela und xXDolphinXx:Also ich weiss nicht genau ob ihr das mitbekommen habt aber wir haben seid neustem eine Spammregel in den Modsfriends erschaffen....in der Regel wird gesagt das die Beitragslänge nicht weniger als 500 betragen darf...ok ihr ward nicht da als diese Regel entstanden ward...ich wollte es euch nur sagen...ach ja wenn ihr andauertn spammt und von Bine ermahnt werdet(Bine hat die Regel erfunden) dann werdet ihr für eine woche oder noch mehr aus den Modsfriends ausgeschlossen..das heisst das ihr keine Beiträge schreiben dürft...naj bis dann...:knuddel...


    Tschaui
    Eure Nelli :wink


    -*860*-

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • @Massiver Ton:ich habe auch gerade Linkin Park gehört auf Viva Plus..aber eigentlich kann ich das lied auch so hören weil ich nämlich alle alben von linkin park habe und auch mein zimmer ist voller linkon park poster...*nichtgenugvonihnenbekommen..*ggg*..sie sind einfach nur geil..sie sind auch nicht so ne Milchbubigruppe wie B3(obwohl die auch ein paar gute lieder haben).....na dann haben wir ja fast den gleichen Musik geschmack...:D..:kiss


    @Mariela: Danke für die Höflichkeit..:knuddel


    Miss Sweety:Was ist mit dir los..du bist ja wie vom erdboden verschwunden...darst du nicht mehr ins internet....melde dich bitte so bald du wieder im internet bist...:knuddel


    Tschaui
    Eure Nelli :wink


    -*715*-

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • So wollt mich mal wieder melden, war krank.
    Miss sweety kommst eigentlich mal wieder in den simsforum-chat? würd mich freuen
    SimLisa wohnst du eigentlich bei Phoebe in der nähe oda so?
    Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Wieder aktuelle Rausschmiss-News!!!!
    gemschnitta 1x verwarnt (nicht gesperrt)
    Maiti 1x verwarnt (nicht gesperrt)
    Susi007 noch für 6 tage gesperrt
    xXDolphinXx für eine woche ab heute
    *Mariela* schon 3 warnings also rausschmiss für eine woche ab heute!


    Also wenn ihr innerhalb eurer gesperrten zeit etwas postet werden ihr automatisch von der modsfriends-gemeinde ausgeschlossen auf unbestimmte zeit!!! :angry es ist schlimm das es in so kurzer zeit passiert!
    Es tut mir echt leid für euch!!! aber so sind nunmal die regeln und wenn sich alle daran halten kannes auch vermieden werden!!! ich denke es braucht einige fälle um sich daran zu gewöhnen!! ich hoffe ihr geht jetzt mit der situation etwas vorsichtiger um!!


    so und nun zum persönlichem!!
    @massi :kuss heute gehts mir irgendwie voll gut!! mein tag war sooo geil *lol*


    Willow
    na schatziii?? tellen heut war lustig...ich glaube wir haben wieder was zu tellen wegen *******!!!


    HEAGDL Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @dindi-mama: Ich hab am 15.August Geburtstag.Du am 22.?Ich würd das nicht aushalten *lol* Ich hab das Spiel jetzt und ich muss sagen es ist besser,als ich es mir vorgestellt habe! *seufz* Das einzige,was ich blöd finde ist: Sobald ich meine Stimmung aufgebessert habe und ins Studio Town fahren will,is sie wieder fast herunten.Mein Energiebalken sinkt so dermaßen schnell-da kann man sich nicht mal richtig amüsieren.Und außerdem darf man nur einmal am Tag ins Studiotown,keine Ahnung was das soll.Und Avril und Christina haben mir noch kein Autogramm gegeben,Marilyn Monroe schon.Was für eine nette Person:D Diesen Andy keine Ahnung wie der heißt habe ich noch nicht gesehen.
    Aber diese Simulation da und das Massieren und so ist echt cool! Mein "Star" hat bis jetzt 2 Sterne.Ich bin gerade bei dem Fotoshooting und irgendwie kriege ich die Reihenfolge nicht hin.Wenn ich einmal komplett nichts kann krieg ich einen Stern weg,das finde ich echt schade :(


    @massi: Achso,eine persönliche Liste.Aber wenn du sie dann ausstellst,ist das okay.Vielleicht fällt mir dann noch was ein,was ich noch mitnehmen könnte ;-)


    @gremli: Ich weiß nicht,ob wir ins Frei-oder Schwimmbad gehen. Musst du meine Mama,Sandysim oder Blümchen fragen.Ich habe da keine Ahnung von.Vielleicht könnten wir aber in das Erlebnisbad gehen,da wird's sicher cool! *freu* *sabber*


    Das war heute vielleicht mal ein langer Beitrag:D Habe ja auch viel nachholen müssen,da ich die Sims-Megastar ausprobieren musste!


    Länge: 1510 Zeichen

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • huhu! *anklopfundhereintret* (haben wir überhaupt ne tür? :D)


    wie gehts euch? mensch das ging ja echt verdammt schnell mit dem verwarnen bzw sperren von einigen hier *traurigbin*
    ich bekomme jetzt eh keine 500 zeichen hin.
    naja...was habt ihr heute so gemacht?
    ich sollte heute nachhilfe geben (ich kann das doch gar net *schrei*) weil die arbeit sooo schlecht war, aber die konnte alles! *wunder*
    naja, ist ja gut so..dann war'n ma einkaufen :D
    endlich mal schönet wetter heut dafür hats g'rad erstmal ordentlich gewittert...dann mussten ma unterm sonnenschirm grillen *lol* muss toll ausgesehen haben :D
    naja morgen ist dann die hochzeit oder doch ejtzt nicht? sorry, aber ich hab das nur am rande mitbekommen?!


    724 Zeichen


    LG, WitchSister

  • so, habe mich ja jetzt seit ewigkeiten nicht mehr gemeldt...entweder ich hatte keine zeit oder ich bin lieber schwimmen gegangen :rolleyes also wundert euch nicht wenn meine beiträge schon etwas "veraltet" sind...


    @all: also ich finde diese neue reglung echt suuuuuper!(die mit dem verwarnen meine ich) so gibt es auch keinen spam mehr, der hat mich sowieso genervt...nur das problem ist, dass ich nie so viel text hinbekomme...


    @buffi: ich habe gehört du hast geheiratet!?schade dass ich nicht dabei war...aber ich hoffe es hat euch spaß gemacht!!ach und....melde dich doch mal öfter bei mir!! ;)


    *Hafi* und Maiti: und ihr seit jetzt meine neuen schwestern?na dann muss ich ja nocch meine sig ändern...mach ich morgen *jetztzufaulsei*


    Mandy und meine anderen sistars: na, wie gehts euch so???? mir gehts super, weil das wetter so gut zum schwimmen ist :D ist das wetter bei euch auch so gut??


    soooo, s wars...und ich habe *trommelwirbel* 975 zeichen! *freu*

  • MODFRIEND NEWS!!


    Neulinge/Adoptionen:
    Ninka ist von Dindi adoptiert worden,
    Hallo ist von Simfan2000 adoptiert worden
    Nelli02 hat -=GkC=-[AnGeL] adoptiert
    und valle Knalle wurde von Chloe aufgenommen.
    Susi007 hat jetzt Sydnei Bristo adoptiert,genauso wie babyBabe.


    [glowwhite]Ausstiege!![/glowwhite]



    Mariela ist leider ausgestiegen mit dieser Begründung:
    "Ich steige aus, da ich jetzt für eine woche gespert bin und es ja nicht gewusst hab, dass so was jetzt gielt, also sag es doch bitte jedem!!!!!!!!!!!"



    lucylein:
    Guten Tag allerseits! Ich wollte an dieser Stelle bekanntgeben, dass ich mich von den Modfriends trenne!
    Es gibt wahrscheinlich nur wenige die mich kennen, daher ist es also kein zu großer Verlust für euch. Abgesehen davon habe ich mich, dazu stehe ich auch, nicht immer gemeldet und war oft wochenlang nicht da.
    Vielleicht werde ich wieder zurückkommen, aber wann, dass weiß ich selbst noch nicht.


    Ich fand meine Zeit ihr toll!


    Zu guter letzt grüße ich noch ganz dolle meine Geschwister Dindi, Willow, djjojo und Rinoa Und natrülich auch meine Eltern cappuchina und Malakai.


    floriam:
    Ich muss mich leider auch abmelden, ich hab nicht mehr genügend Zeit fürs Forum


    Und Benny steigt auch aus da er gesagt hat (privat) das er keine Zeit mehr hat und sowieso nur noch selten ins Forum kommt!


    Schade das so viele gehen..hoffentlich überlegt ihr es euch irgendwann nochma^^


    [GLOWORANGE]WICHTIG!![/GLOWORANGE]


    Das gilt für alle!!
    Denn wir haben jetzt eine "Spamm Regelung",hier die Regeln:


    1. Wenn man 2 mal Spammt wird man für eine Woche aus der familie ausgeschlossen. wer innerhalb dieses Zeitraumes hier in den thread schreibt wird für immer (leider) gebannt!!


    2. Wenn man schon 3 mal für eine woche gebannt wurde dann wird er auf ewig aus dem stammbaum verschwinden (tut mir voll leid )


    3. Spamm gilt ab dann:
    wenn man unter 500 Zeichen liegt
    wenn man am ende seines Beitreags immer schreibt Hdgggg(...)dl
    wenn man man die Zeichen anzahl mit unnötigen zeichen verliert nur um einen längeren beiteag zu bekommen! (beispiel: ***~~~ Zeichen: 000 ~~~*** )


    Zuständig dafür sind übrigens Laurryyy und Bine!!


    Ich hab jetz keinen Bock die ganzen Wochen alle aufzuschreiben und vor der Family zu peinigen die gesperrt worden!
    Is sowieso ne scheiß Sache,und das mit Mariela find ich besonders fies,obwohl sie aber auch alles mitgekriegt haben muss!


    Und wer jetzt schon gesperrt wurde könnt ihr per PN fragen


    Also meine Meinung dazu:
    Finds zwar ok. das sich der Spamm jetz gelegt hat,aber soviele Rausschmisse schon ist echt hammer!Einfach zu streng!!
    Entweder ihr machts fair oder lassts ganz bleiben!


    Und mir solls recht sein wenn der Thread gesperrt wird,werde die Family zwar vermissen,aber nich unter diesen Umständen wie sie jetzt stehen!


    Und Jsharahs Meinung:
    ich bin nicht sonderlich davon begeistert (zu hart, mit dem ausschließen usw) aber es wirkt (naja, mehr oder weniger)


    Neue Paare/Hochzeiten/Trennungen
    Buffi und SimLisa sind jetzt auch schon verheiratet,Zitat der Hochzeit sah man bisher keins!
    Auf eine lange und schöne Hochzeit


    Und etwas überraschendes (für die meisten*g*):
    Pimpfo und Massiver-ton sind zusammen!
    Nicht bei den Modfriends sondern real,für alle nochmal!(es ist sowas wie eine Fernbeziehung*lol*)


    Das waren die News für diese Woche!


    Greetz,Jsharah und Massiver-ton


    *hmpf*..etz noch die doofe Zeichensetzung::hae
    ~3623~

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich finde die Regelung allgemein eigentlich super,aber 500Zeichen sind schon hart.Darunter ist spam?Finde ich ehrlich gesagt nicht sehr gut.


    @witchsister: Hi!Du musst Nachhilfe gegen?In was denn?Ich habe das auch mal gemacht,aber mit einem Kind,das ich nicht kannte *lol* Das war vielleicht nervig.Ich glaube,das hat mich ver******.Andauernd hat es gefragt:"Was?Kannst du mir das nochmal erklären?"Am Schluss habe ich dann nur noch Sch***** erzählt und als deren Eltern heimgekommen sind,hat der erzählt, nichts hat er gelernt.Und dann war ein ganzer Tag für nichts-kein Lohn-kein Spaß.Na sowas:D


    Länge: 617 Zeichen

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • *sichjetzwiedernormalmeldet*:D
    Falls irgendwas mit den News nicht stimmt dann bitte PN schreiben!


    @all:
    Mann,irgendwie sind hier volle Weicheier^^
    jeder motzt das 500 Zeichen viel zu viel sind..
    Dann schaut euch ma in anderen Threads an wieviel die posten!
    Das 10 fache davon:hae
    Für manche isses nich einfach die Zahl "500" zu erreichen,aber sie versuchen es wenigstens!
    Und stellt euch nich so an und sagt das es zu viel zeichen sind..!
    Denn das is kindisch
    Übrigens..das alleine sind schon 500 Zeichen gewesen!


    Ninka: Ich stell sie am Montag ma aus,dann siehst du wer was mitnimmt!:)


    Nelli:
    Erinner mich blos nich an B3..wir haben eine in unsrer Klasse die is in B3 vernarrt:hua..bleibt mir bis jetz immer noch en Rätsel wie das geht!:illepall
    Joah,Linkin Park sind sooo cool..am besten is (natürlich) chester!*g*


    Soo...und an Bine:
    Johannaaaaaaaaa(..) und Binääää :roftl

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hallo
    :wink


    Ninka:
    Jo, hab am 22. August!
    Naja hab ja schon fast seid 3 Monaten keinen Monitor mehr, kann also auch seid 3 Monaten keine Sims Spielen :( Aber sobald ich einen neuen Monitor hab besorg ich mir des spiel! :D
    Muss aber dann warscheinlich erst das ganze spiel neu installieren, weil damals ein fehler aufkamm! :(Da kommt ja noch was auf mich zu :angry
    Das des Spiel gut ist glaub ich,... Auch endlich spielen will :heule
    So ein schrott, immer passiert sowas mir!


    @Massiver-Ton:
    Die News sind super geworden :up Mach weiter so!
    Trotzdem komm ich noch net drauf, warum ich des damals immer gesagt habe "Immer positiv denken"
    Vielleicht fällt es mir irgendwann mal ein :roftl


    :wink
    HEAGDL
    Dindi
    Zeichen: 721

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • @massi: 1.Finde ich die News auch super
    2.Zuerst stellt ihr Regeln auf und dann dürfen wir nichtmal unsere Meinung dazu sagen.Das finde ich schon stark!(ist nicht böse gemeint,aber ist einfach so.Wenn man Regeln aufstellt muss man auch mit Kritik rechnen können)Und kindisch finde ich das noch lange nicht.Seine Meinung und nicht immer nur Ja und Amen zu sagen finde ich genau im Gegenteil,"mutig"


    @dindi-mama: Du arme!Darf gremschnitta eigentlich auch mit ins Bad?Ich hab sie einfach mal eingeladen,wenn du sie nicht magst oder so lade sie halt wieder aus *g*


    Länge: 586 Zeichen

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Also ich hab da noch eine Frage wegen den Verwarnungen:
    Wenn ich jetzt 1 Verwarnung bekomme-wie lange gilt die dann?
    Also habt ihr da ein Zettel und guckt,,Ah die SimLisa hat vor 3Monaten mal gespammt!"?
    Ich find es irgednwie hart,dass ihr jetzt die Polizei spielt. ich meine,ist zwar nützlich,aber ich finde es unfair,für z.B. Susi. Sie wusste es ja nicht. Aber wenn es dazu beiträgt,dass wir den Thread behalten können...
    Maiti: Nein,ich wohne nicht bei Phoebe in der Nähe,aber ich hab IcqKontakt ´mit der.


    *edit* Wenn das jetzt ein Spamm war, dann tut es mir leid,dann antwortet bitte per icq oder pn

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hi Leute!
    Sorry das ich jetzt erst schreibe. Aber bei uns war so ein schreckliches Gewitter, das beim Donnern die Fensterscheiben gewackelt haben. Es war echt schlimm.


    @Sandysim
    Okay von mir aus kannst du gerne mitkommen. Bringst du dann eine Decke mit?? Ich bring au eine mit.


    Dindi
    Okay dann nehmen wir sandysim und ninka mit okay?Oder wollten noch mehr mit??!! Ich wäre eher für nächstes Wochenende okay?? Und ich wäre vielleihct für ein Schwimmbad, das Freibad und hallenbad hat. Also eins wo man nach draußen gehen kann und wo man auch drinnrn schwimmen kann. Bringst du etwas mit?? :D Finde deine neue Sig voll süß mit den weißen Tiegern *schwaärm* Gehen wir dan am samstag? dnan können wir danach noch ins kino oder einfach nur feiern !


    @Calandra
    Cool das du Tofifee mitnimmst nach Griechenland ;) Wie läufts bei dir so? Gehts mit deinem Rücken wieder??? Ode rhast dus dir mir nen paar Kräutern eingeschmiert ;)


    @Massi
    Gehen die Kopfschmerzen wieder?? Ich kann Daniel au net mehr sehen. beim Promiboxen war er voll den tränen nahe :hehe In der Yam stand, das ihm die Fans weglaufen, weil sie seine fratze net mehr sehen könne ;) Gehts dir gut?? Tolle News übrigends Linkin Park is geil dabei kann man voll abrocken !! "We are don´t stop" *sing*


    @Binö
    Na du hast ja einiges zu tun mit dem ganzen gespamme. ich finde, das es aber wesentlich besser geworden ist! Kommste bald ma wieda in den icq ;) Warste ja erst isch weiß. Machst das aber ganz toll mit den Verwarnungen *dichlob* Das Gewitter hat aufgehört *froi* cool oder? Jetzt wackeln keine Fenster mehr.


    Ich hab euch lieb
    :wink
    Euer Blümchen


    Zeichen: -1649-

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]